Mein Segen bleibt in einem jeden von euch und er blüht in allen auf

 

 


 - DER HERR -

 

 

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
02. FEBRUAR 2023


Geliebte Kinder.

Mein Segen bleibt in einem jeden von euch und er blüht in allen auf, die bereit sind, nach Meinem Willen zu leben (vgl. Dt 28,1-2).

In denjenigen, die ihr menschliches Ich mit all seinem Elend die Überhand gewinnen lassen und die Neuheiten annehmen, die nicht von Mir sind, kann Mein Segen keine Frucht bringen. Er kann dies erst dann, wenn sie sich bekehren. (vgl. Dt 27)

WIE SEHR SCHMERZT ES MICH, WENN IHR MICH AUS EUREM LEBEN VERBANNT, UM EUCH DEN REIHEN DES BÖSEN ANZUSCHLIEßEN!

Die Verwirrung, die in Europa herrscht, wird vom Antichristen (1) gefördert, zusammen mit den Mächtigen, die euch in die Freimaurerei führen.

Ihr seht die Fallen nicht, die die Anhänger des Antichristen um euch herum ausgelegt haben. Ihr lebt euer Leben, ohne auch nur darüber nachzudenken, was über der Menschheit schwebt. Ihr werdet überrascht werden, ja, überrascht…

Ihr erlebt nun einen bedeutenden Moment in der Geschichte der Christenheit, aus dem ihr geschliffen hervorgehen werdet wie Edelsteine.

Kinder, achtet aufmerksam auf die Zeichen der Zeit und erkennt Meine Liebe in jedem Wort, das aus Meinem Mund kommt.

ICH LIEBE EUCH, KINDER. GEHORCHT MEINEN RUFEN.

Die Heilmittel gegen die kommenden Krankheiten, die ihr von Meinem Haus empfangen habt, sollt ihr ausschließlich so anwenden, wie Wir es euch gewiesen haben (2).

Die Menschheit wird dazu gedrängt, sich völlig zu verändern. DIE RICHTUNG, DIE SIE DABEI EINSCHLAGEN SOLL, WIRD AB JETZT VON DER IRDISCHEN MACHT VORGEGEBEN…

Ihr erlebt den Krieg und dieser wird sich in großen Schritten verallgemeinern.

Ich lade euch dazu ein, darüber nachzudenken, wie ihr in eurem Leben gehandelt habt.

Ich möchte, dass ihr euch schon vor dem Beginn der Fastenzeit vorbereitet, denn diese soll anders und besonders werden: ihr sollt euch vornehmen, euch wahrhaft zu bekehren. Ihr sollt diese Zeit beginnen, indem ihr ehrlich mit euch selbst seid und eure Fehler und alle die Verhaltensweisen erkennt, die für euch und für eure Brüder immer wieder zum Stein des Anstoßes werden. Ihr sollt erkennen, wie einfach ihr in die Sünde fallt, wie einfach ihr Nein sagt zu denen, die euch brauchen. Betrachtet euer Innerstes, euer Verhalten; erkennt die Überheblichkeit, mit der ihr euren Brüdern begegnet (vgl. 1 Kor 10,32-33). KINDER, ICH BRAUCHE KEINE GROßEN INTELEKTUELLEN, SONDERN DEMÜTIGE GESCHÖPFE, DIE ES MIR ERLAUBEN, SIE ZU FORMEN.

DIES SIND DRINGLICHE ZEITEN! Im Himmel werdet ihr Phänomene beobachten, die ihr noch nie zuvor gesehen habt und sie kommen aus dem Weltraum; sie werden von einem Meteoriten verursacht, der sich der Erde nähert. Mit seinen Kräften versetzt er die Elemente des Weltalls in Bewegung und dies wiederum ruft Phänomene hervor, die den Menschen neu sein werden.

Geliebte Kinder, ICH SEHE, DASS IHR EUCH FÜR DEN KAMPF RÜSTET, ALS WÜRDET IHR EUCH DARAUF VORBEREITEN, AUF EIN FEST ZU GEHEN. Mit unermesslicher Gleichgültigkeit sucht ihr Ausreden, die wahrhaft beschämend sind, um den Plan, den ihr euch vorgenommen habt, umzusetzen…

Ich rede hier nicht nur von den Ländern, die in letzter Zeit am Häufigsten genannt werden, sondern auch von den Ländern, die seit jeher im Krieg miteinander sind.

DIE ZEIT IST GEKOMMEN, IN DER MEINE KINDER VOM ZORN ÜBERMANNT WERDEN UND DIES WIRD ZU EINER BLUTIGEN KONFRONTATION FÜHREN.
MEHRERE LÄNDER WERDEN SICH IM KRIEG GEGENÜBERSTEHEN.
WIE GROß IST MEIN SCHMERZ!

Betet, Kinder, betet; aus Meiner Kirche dringt eine Nachricht, die die gesamte Menschheit erschüttern wird!

Betet, Kinder, betet, denn der Krieg nimmt an Fahrt auf und das Böse stellt die Mittel dafür.

Betet, Kinder, betet für Amerika, verschiedene Staaten beben.

Betet, Kinder, betet für Mexiko, es wird heftig erschüttert.

Betet, Kinder, betet für Finnland, denn auch dort bebt die Erde.

IHR MÜSST DIE KERZEN, DIE AM ZWEITEN FEBRUAR GEWEIHT WURDEN, ÄUßERST SORGFÄLTIG AUFBEWAHREN. SIE WERDEN EUCH NICHT NUR WÄHREND DER TAGE DER FINSTERNIS HELFEN, SONDERN AUCH WÄHREND DER FINSTERNIS, DIE SCHON VORHER EINTRETEN WIRD.

Betet den Heiligen Rosenkranz, betet mit dem Herzen.

Versteht, dass Ich euch mit dem Gesagten nicht ängstigen möchte, sondern euch damit nur dabei helfen will, euer Verhalten zu ändern, damit die Heuchelei kein Teil von euch sei. Arbeitet für Mein Reich und in Meinem Reich, denn Mein Wille ist zugleich Akteur und Zuschauer.

Mein Wunsch ist es, dass ihr euch liebt, wie Ich euch liebe (Joh 13,34-35) und dass ihr einander respektiert. Respektiert auch Meine Instrumente; wägt alles ab und behaltet das Gute.

Ihr müsst euch unbedingt untereinander verstehen und im Frieden leben, angesichts so vieler Veränderungen, die bereits vor der Tür stehen; sie kommen von denjenigen, die Meine Kinder befehligen.

Seid demütig, denn ihr alle werdet einander brauchen; das Leben darf für euch nicht eine einzige Auseinandersetzung sein.

MEINE GELIEBTEN, NEHMT MEINE HILFE AN. ICH LASSE EUCH NIE IM STICH, NIEMALS!


ICH WERDE MEINEN ENGEL DES FRIEDENS ZU EURER RETTUNG AUSSENDEN; ZU ALL DEN ORTEN, WO MEINE KINDER ZUFLUCHT GENOMMEN HABEN WERDEN.

Meine Mutter, Die die Mutter der Liebe ist, beschützt euch.
Meine Erzengel beschützen euch.
Meine Schutzengel begleiten euch.

Ich liebe euch, Kinder. Ich segne euch.

EUER HERR UND GOTT

            AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
           AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
           AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.