Feinde werden Gesetze schaffen, die das Predigen der Wahrheit behindern.

 

 


- Hl. Ikone 'Gottesmutter des Schweigens' -

 

 DAS NEUE GESETZ WIRD DIE WAHRHEIT VERHINDERN. Marias Botschaft Pedro Regis (Anguera, Brasilien). 19. Februar 2023. Botschaft von Maria, Königin des Friedens. Liebe Kinder, lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Was auch immer passiert, beharre in der Treue zu Jesus und dem wahren Lehramt seiner Kirche. Sie bewegen sich in eine Zukunft, in der Männer und Frauen des Glaubens zum Schweigen gebracht werden [oder: zum Schweigen gebracht werden]. 

 

Feinde werden Gesetze schaffen, die das Predigen der Wahrheit behindern. Es wird eine Zeit des Schmerzes für die Gläubigen sein. Lassen Sie sich nicht entmutigen. Ohne das Kreuz gibt es keinen Sieg. Die Kirche Meines Jesus wird wieder so werden, wie Jesus sie Petrus anvertraut hat. Die kleine Herde wird treu und bereit sein für Opfer und Opfer. Sie werden ihren Glauben nicht verleugnen und zum endgültigen Sieg der Kirche Meines Jesus beitragen! Beuge deine Knie im Gebet. 

 

Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Nach all der Trübsal wird Gottes Sieg für die Gerechten kommen. Vorwärts zur Verteidigung der Wahrheit! Dies ist die Botschaft, die ich Ihnen heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit gebe. Danke, dass Ihr mir erlaubt, Euch hier noch einmal zu treffen. Ich segne dich: im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleib in Frieden.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.