BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA

       



BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
14. FEBRUAR 2023


Geliebte Kinder Meines Herzens:

ICH SEGNE EUCH, ICH BESCHÜTZE EUCH UND ICH HELFE EUCH…

Kinder, alle vier Himmelsrichtungen der Erde werden vom Heiligen Erzengel Michael und Seinen Legionen beschützt. Die Himmlischen Heere bewachen die ganze Menschheit, sie warten auf jeden Ruf eines menschlichen Geschöpfes, um ihm zu Hilfe zu eilen, es zu beschützen und dem Dämon zu entreißen.

DIE VERSUCHUNG IST ÜBERALL ZUGEGEN. ES GIBT MEHR MENSCHEN, DIE DER VERSUCHUNG NACHGEBEN, ALS MENSCHEN, DIE IHR WIDERSTEHEN, AUS LIEBE ZU MEINEM GÖTTLICHEN SOHN UND ZUGUNSTEN IHRES GEISTIGEN WACHSTUMS.

Es ist schlimm, wie auch die Menschen, die nicht versucht werden, die Sünde suchen…
Es ist schlimm, in welchem Zustand sich die Seelen befinden und das in einer so ernsten Zeit…
Es ist schlimm, wie groß die Respektlosigkeit zwischen Mann und Frau geworden ist und wie sie jetzt ihren Höhepunkt erreicht hat…
Es sind nur noch Wenige, die Meinem Göttlichen Sohn treu bleiben und vor der Versuchung flüchten, um der Sünde nicht in die Falle zu gehen.

GELIEBTE KINDER, IHR BEFINDET EUCH JETZT GENAU IN DER ZEIT, IN DER SICH DAS ERFÜLLT, WAS ICH EUCH GEOFFENBART HABE UND DAMIT AUCH ALLES WEITERE, WAS SICH AN DIESER GENERATION NOCH ERFÜLLEN MUSS.

Die Hochheiligste Dreifaltigkeit zeigt der Menschheit Ihre Barmherzigkeit, aber es ist die Pflicht der Menschen, sich redlich zu verhalten und zu handeln, damit das Ausmaß, in dem sich die Offenbarungen erfüllen, abgemildert werden kann.

KINDER, SEID DANKBAR, BETET, LEISTET WIEDERGUTMACHUNG UND BEGLEITET MEINEN GÖTTLICHEN SOHN, DER GEGENWÄRTIG IST IM ALLERHEILIGSTEN SAKRAMENT DES ALTARES.

Ihr wisst wohl, dass einige Prophezeiungen nicht vom Verhalten der Menschheit abhängig sind, da diese sich erfüllen müssen, damit so viele Seelen wie möglich gerettet werden können.

Geliebte Kinder, die Stunde der Dämmerung ist angebrochen, in der die Macht bestimmter Nationen unter den Menschen spürbar wird. Meine Kinder werden vermehrt mit Waffengewalt unterdrückt und leiden.

Oh, welche Zeit der Trauer!
Oh, welche Zeit des Schmerzes!
Oh, welche Zeit der Gottlosigkeit!

Kinder, betet. Ich rede zu euch und nicht zu jemand anderem. Ich rede nicht zu den Toten, die nicht mehr hören können. Ihr seid es, die Ich zum Gebet aufrufe:

Heilig, heilig, heilig, Herr aller Mächte und Gewalten. Erfüllt sind Himmel und Erde von Deiner Herrlichkeit. Ehre sei dem Vater und dem Sohne und dem Heiligen Geist.

Bewahrt den inneren Frieden. Ihr seid Kinder Gottes und nichts wird euch beunruhigen können, solange ihr es nicht selbst zulasst. Seid standhaft im Glauben, seid Geschöpfe der Demut, des Friedens und der Brüderlichkeit.

Kinder; Mächte, die zwischen den einzelnen Kontinenten sehr weit weg scheinen, werden bald sehr nahe sein…

Dies sind schmerzhafte und entsetzliche Zeiten, aber die Kinder Meines Göttlichen Sohnes werden sich nicht fürchten müssen, weil die Heiligen Erzengel Michael, Gabriel und Rafael bereitstehen, um ihnen jederzeit zu Hilfe zu eilen.

DER SEGEN BREITE SICH ÜBER DEN KINDERN MEINES GÖTTLICHEN SOHNES AUS, DAMIT DIE ANGST NICHT IN IHREN VERSTAND EINDRINGEN UND SIE VON IHR BEHERRSCHT WERDEN MÖGEN.

Das Gebet mit dem Herzen und die Teilnahme an der Feier der Eucharistie sind von großem geistigen Nutzen.

Betet, Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, denn sie werden bedroht.

Betet, Meine Kinder, betet für Peru, denn es leidet unter den Erschütterungen der Erde.

Betet, Meine Kinder, betet, damit so viele Geschöpfe wie möglich bekehrt werden und sie ihre Zuflucht in Gott finden mögen.

Betet, Kinder, betet.

Empfangt Meinen Mütterlichen Segen.

Ich liebe euch, ihr Kinder Meines Herzens, Ich liebe euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.