Mein Wort ist keinem Menschen unterworfen & Es braucht keine Genehmigung
Mein Wort ist keinem Menschen unterworfen & Es braucht keine Genehmigung
29. April 2011 – Von dem Herrn, unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn, gesprochen zu Timothy, für einen selbsternannten Propheten und für alle, die Ohren haben und hören – Bezüglich jemandem, der seinem Namen ‚Prophet‘ hinzufügte und gegen das Wort des Herrn in den Briefen sprach
Das sagt Der Herr… Braucht Mein Wort eine Bestätigung durch Menschen ohne Wissen? Ist das Wort aus Meinem Mund den Worten der Menschen unterworfen, jenen, denen es an Verständnis fehlt und deren Kraft zu nichts nütze ist? Sollen Meine Worte von der Zustimmung irgendeines selbsternannten Propheten, Lehrers, Pfarrers oder Predigers abhängig gemacht werden?
Soll das Fleisch die Dinge Gottes an sich reissen? Kann der sterbliche Mensch über den Thron des Ewigen aufsteigen? Soll der Erschaffene über den Schöpfer herrschen, oder soll der Verdorbene den Heiligen richten? Sollen die Kirchen der Menschen versuchen, Meinen Thron zu besetzen ohne hinunter geworfen zu werden?
Denn Ich sage euch, ALLES Fleisch wird gedemütigt werden am Tag Des Herrn! Die ganze Welt wird sich niederbeugen!… Denn die ganze Schöpfung ist dem Wort Gottes unterworfen! Und jede lebende Kreatur ist der Autorität von oben unterworfen!… Nichts auf der Erde unten oder in den Himmeln oben kann dem Willen des Souveränen Herrn entkommen!… Denn ICH BIN!… Von Ewigkeit zu Ewigkeit, ICH BIN YaHuWaH!
Deshalb, o Menschensohn, sage Mir jetzt, wenn du kannst… Wie heissen Meine Diener, und durch welchen Namen werden sie gerufen? Sind sie herausgekommen, um Mich in ihrem eigenen Namen zu ehren? Bei welchem Namen habe Ich sie gerufen? Oder haben sie sich selbst so hoch eingeschätzt, dass sie sich nach ihrer Gabe benennen? Sind sie so geschickt im Wissen und so sprachgewandt, dass sie sich selbst zu einem bestimmten Amt ernennen können, ohne vorher berufen worden zu sein?…
Die Gabe gehört Mir! Und Ich verleihe sie, wem Ich will, wann immer Ich will! Denn Ich rufe Meine Diener aus ihrer Mitte heraus, Ich bestimme jedes Amt, und Ich selbst zähle ihre Schritte vor ihnen! Denn Meine Gaben werden durch den Geist gegeben und müssen auch in Mir empfangen werden! Sie können in keiner Weise beansprucht werden, noch soll irgendjemand auf der Erde sie zuweisen! Denn nur diejenigen, die mit dem Messias verbunden sind, sind in der Lage, in ihnen zu wandeln … ICH BIN DER HERR! ICH ALLEIN ERFORSCHE DIE HERZEN UND GEDANKEN! ICH ALLEIN KENNE DIE HERZEN ALLER MENSCHEN!…
Denn es sind in der Tat viele gerufen, doch nur wenige sind erwählt. Deshalb beachtet Meine Rede, denn das erklärt Der Herr… Die hoch Angesehenen werden verlassen und die Selbsternannten ernsthaft erniedrigt werden und sie werden am Tag des Zornes Gottes zu Sklaven werden.