"DIESE GENERATION WIRD MICH SEHEN, BALD WERDE ICH WIEDERKOMMEN. " Die Botschaft von Jesus Christus.


 

"DIESE GENERATION WIRD MICH SEHEN, BALD WERDE ICH WIEDERKOMMEN. " 

Die Botschaft von Jesus Christus.

 

  https://youtu.be/ptipTViqVCs

 

 Die Botschaft von Jesus Christus für die Endzeit. JESUS CHRISTUS KÜNDIGT SEIN ZWEITES KOMMEN AN. "MEINE REINHEIT WIRD DAS GEWISSEN ALLER MENSCHEN BERÜHREN", "DIESE GENERATION WIRD MICH SEHEN, BALD WERDE ICH WIEDERKOMMEN. "In der Botschaft gibt Jesus uns eine sehr wichtige Botschaft, die uns das zweite Kommen von Jesus Christus auf die Erde ankündigt. Jesus wird für sein Volk kommen, für diejenigen, die ihm immer treu geblieben sind und ihn nicht verleugnet haben. Lasst uns beten, ihr Lieben, lasst uns beten, denn die Zeit ist kurz und Jesus sagt: "... Diese Generation wird Mich sehen und sich darüber freuen, dass sie Meinem Ruf treu geblieben ist. "Beten wir für Bekehrungen, beten wir für die Kirche und für alle Sünder. Jesus ruft uns auf, uns um unsere eigene Seele zu kümmern, um das ewige Leben. Setzen wir unsere Hoffnung nicht auf diese Welt, die vergehen wird, und alles, was wir angesammelt haben, wird zu Staub werden. Jesus lädt uns ein, aus dem Geist zu leben, in der Liebe und in der Einheit mit Gott zu leben. Jesus ruft uns auf, in der Wahrheit zu leben, uns nicht mehr zu täuschen und uns einzureden, dass wir in einer anderen Wirklichkeit leben. Jesus möchte, dass wir ihm folgen, weil er der Weg, die Wahrheit und das Leben ist und niemand zum Vater kommt außer durch Jesus Christus. Jesus hört nicht auf, uns zu lieben, seine Liebe ist ewig und hat keine Grenzen, seine Barmherzigkeit ist groß. Jeder von uns sollte in seinem eigenen Leben innehalten und darüber nachdenken, ob er ein guter Christ ist, ob er dem Willen Gottes folgt. Jesus kommt, um uns zu zeigen, wohin der Weg ohne seine Liebe, ohne seinen Segen führt. Lasst uns beten, ihr Lieben, zu unserem Erlöser. Vertrauen wir uns der Fürsorge der Gottesmutter an, vertrauen wir ihr und sie wird uns zu Jesus Christus führen, der uns mit einem offenen Herzen voller Liebe erwartet. Jesus hört in seiner großen Liebe nicht auf, uns zu rufen, er will jede Seele zu sich ziehen, denn in den Augen Jesu sind wir so wertvoll. Lasst uns beten, ihr Lieben, lasst uns an die Evangelien glauben, lasst uns treue Kinder Gottes sein, lasst uns den Willen Jesu Christi tun und das Böse wird keinen Zugang zu uns haben, denn Gott wird mit uns sein! Gott wartet immer noch, er wartet mit offenen Armen auf uns, bis wir zu ihm kommen und ihn um Vergebung, um Barmherzigkeit und um Frieden, um den Frieden unseres Herzens bitten. Die Barmherzigkeit Jesu Christi wartet auf jeden, wartet auf jeden von uns, auch auf den größten Sünder. Jeder kann zu Jesus kommen, jeder kann eine zweite Chance bekommen, sein Leben zu ändern. Jesus wartet ständig auf uns, wartet in Liebe und Sehnsucht jeden Tag, jede Stunde.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.