Die Welt muss erschüttert werden, damit die Menschheit aufwacht und ihre Augen zum Himmel richtet. Lasst uns zu Jesus Christus kommen, lasst uns mit offenem Herzen kommen

 

 


 - Jesus umamt uns, sofern wir es zulassen und liebend begehren; - jetzt und ewiglich. -

 

 https://youtu.be/6FN3QNSq0po

 Die Botschaft von Jesus Christus für die Endzeit. Jesus Christus ruft uns in der Botschaft zu Liebe, Mitgefühl und Fürsorge füreinander auf. Jesus Christus beklagt den Mangel an Liebe in der menschlichen Schöpfung. Lasst uns um Liebe beten, damit wir fähig werden, einen anderen Menschen zu lieben. Jesus spricht auch von der gegenwärtigen Zeit, die für die Menschheit schwierig und schmerzhaft ist, aber Jesus lässt uns nicht im Stich und sagt: "ICH WERDE MEINE LEGIONEN FÜR MEINE GLÄUBIGEN SCHICKEN, ICH WERDE EUCH NICHT IM STICH LASSEN". Danken wir unserem Herrn, der sich um sein Volk kümmert, der uns ständig zu sich ruft. Lasst uns beten, liebe Freunde, um Unterscheidungsvermögen, damit wir immer wissen, was weiß ist und was schwarz ist. 

Lassen wir uns nicht vom Bösen täuschen, lassen wir uns nicht von ihm beherrschen. Jesus ruft uns zur Einheit auf, zur Einheit als Kinder Gottes. In deser Einheit werden wir in der Lage sein, alle Unterdrückung und alles Böse zu überwinden. Lasst uns beten, dass wir in Zeiten der Prüfung, des Schmerzes und der Trauer nicht den Glauben verlieren, dass wir in der Treue zu Jesus Christus verharren, der uns in diesen Momenten beistehen will. Beten wir um den Schutz der Gottesmutter, die unsere Beschützerin und Fürsprecherin sein will. Jesus lädt uns ein, genau das zu tun. In dieser für die Menschheit schwierigen Zeit muss das wahre Gottesvolk beten und zusehen, wie Maria sich mit Jesus Christus wünscht. Lasst uns beten, dass wir immer bereit sind, Gott dem Vater zu begegnen. 

Lasst uns beten, ihr Lieben, dass unser Glaube stark und unerschütterlich ist, dass Gott immer an erster Stelle in unserem Leben steht. Vertrauen wir auf unseren Herrn, vertrauen wir auf sein Wort, das er an uns richtet, um für unsere Seelen zu sorgen. Maria begleitet uns in dieser Zeit mehr denn je, einer sehr schwierigen Zeit, in der die Menschheit den Schutz der Gottesmutter und ihre heilige Fürbitte so dringend braucht. Lasst uns Jesus Christus anbeten, der unser Erlöser ist und uns die Pforten des Himmels geöffnet hat, die einst der Welt verschlossen waren. 

Bieten wir ihm unser Leben, unsere Sorgen und unsere Wünsche an. Lasst uns nicht lauwarm im Glauben sein, lasst uns beständig beten als treue Kinder Gottes, des Vaters. Die Welt muss erschüttert werden, damit die Menschheit aufwacht und ihre Augen zum Himmel richtet. Lasst uns zu Jesus Christus kommen, lasst uns mit offenem Herzen kommen, und er wird uns den Weg zeigen, dem wir folgen sollen, damit wir die ewige Freude im Himmel genießen können

 .

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

- Herz-Nebel im Universum - Herz Des Des Allmächtigen Gottes ...

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!