Gott - dann die freischwebende Intelligenz

 

 


 

- Christus Jesus DER HERR. Turiner Grabtuch - 

 

 Gott - dann die freischwebende Intelligenz

 

 https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/die-unvollendete-utopie-das-souverane?utm_source=email&s=r

 

Sehr geehrter Herr Matuschek!

In praktisch allen Punkten stimme ich Ihnen zu. Jedoch füge ich an: Gott und die Allerheiligste Dreieinigkeit spielt die erste Geige: unsichtbar, weil die Menschen es nicht sehen wollen. Wollten sie es sehen, gäbe es schon längst einen Frieden. Jedoch lässt Gott uns Menschen unsere freie Entscheidung. Wollen wir dümmlich-hochmütig unsere eigenen Wege gehen, muss Gott sich per Purifikation melden, d.h. Katastrophen und Leid, welches Gott eigentlich verabscheut, hingegen der freie Wille des Menschen ist eben frei und wird von Gott nicht geschmälert.

Die Wirklichkeit ist ewig und geistig. Darin das Materielle, das wir Menschen so sehr verehren, um den Preis, dass wir uns gegenseitig vernichten.

Nur die Hingabe an Gott in Geist und Wahrheit wird Gott berücksichtigen bei der großen Purifikation. Dies sage ich allen, auch wenn sie es nicht wissen wollen. Es gibt keinen anderen Weg zu: 
 
 
Freiheit, Leben, Liebe, Wahrheit.


Dies in in verkürzter Weise.

Ihnen Gottes Segen! Und ich würde mich freuen, von Ihnen zu Hören.

Erhard Meier Dr. theol. - Dogmatik und Metaphysik.

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.