Jesus sagt… Suche Mich!… Ausdauer & Treue ist, was Ich von Meinen Bräuten brauche

 




Jesus sagt… Suche Mich!…
Ausdauer & Treue ist, was Ich von Meinen Bräuten brauche

1. November 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Ich bin nicht so weit weg, wie du es dir vorgestellt hast. Deine Gedanken waren nur so überladen. Jetzt, da du Einiges davon beiseite gelegt hast, kannst du Mich viel besser hören.

“Dies soll eine Lektion für alle Herzbewohner sein. Ein Gedanken-Wirrwarr übertönt Meine Stimme. Es ist nicht, dass Ich nicht mit euch sprechen möchte, der Grund, dass ihr Mich nicht hören könnt, liegt im Lärm der Welt, der endlos durch eure Gedanken zirkuliert. Ihr führt auch Krieg gegen unsichtbare Feinde der Faulheit und Müdigkeit. Aber dringt ein… Ich bin treu.

“Treue… Selbst wenn es eine lange, trockene Wüstenwanderung ist, ohne Drink in Sicht. Dies ist, was Ich von Meiner Braut benötige. Dass sie standhaft, ausdauernd und beharrlich ist. Dies ist, was Ich brauche und was Ich mit frischen Gnaden aus dem Himmel belohnen werde. Meine Lieben, Ich möchte es euch nicht schwer machen, aber euer Eifer muss gereinigt werden, um die Gnaden, die Ich euch geben möchte, tragen zu können.

“Euer Wille, die hohe Berufung zu erreichen, muss stark sein und ihr müsst angesichts verschiedener Hindernisse durchhalten. Dies ist, wie euer Glaube offenbart wird.

“Genauso wie der weise Farmer pflanzt und die Wurzeln herausfordert, in die Tiefe zu wachsen, so freue Ich Mich, wenn Ich sehe, wie ihr durchhaltet, wenn die lebendigen Wasser nicht sofort verfügbar sind an der Oberfläche. Ich rufe euch tiefer und immer tiefer, Meine Lieben. Werdet ihr jene Anstrengung nicht auf euch nehmen, Mich zu suchen und wachsam auf Mein Kommen zu warten?”

(Clare) Herr, was gibt es da zu tun, das wichtiger wäre? Für mich gibt es nichts Wichtigeres, als Dich zu finden.

(Jesus) “Das ist, was Ich gerne höre und jene Herzenseinstellung werde Ich segnen. Diese Ausdauer ist der Schlüssel und dies weitet sich auf jeden Aspekt eures Lebens aus. Wenn ihr es einmal in einem Bereich gemeistert habt, ist es einfacher, es in einem anderen Bereich auch zu meistern, bis ihr es zu eurem Lebensstil gemacht habt.

“So Viele hören lange vor der Ziellinie auf.”

(Clare) Oh Herr, in letzter Zeit habe ich so gefühlt.

(Jesus) “Es ist nichts weiter als Faulheit, Clare. Ich weiss, dass du es nicht hören willst, aber es ist so. Du kennst Mich gut genug, um zu wissen, wenn du Mich nicht sofort finden kannst, Mich aber fleissig suchst, dass du Mich finden wirst oder soll Ich sagen, Ich werde dich finden. Dies ist eine Art, wie du Mich ehrst. Du bist nicht gewillt, aufzugeben, Ich bin zu wichtig für dich.

“Und für euch Alle, Meine Bräute, diese Eigenschaft ist absolut notwendig, wenn ihr eine Beziehung mit Mir aufbauen möchtet. Jene, die kein ‘nein’ als Antwort akzeptieren, kann Ich einfach nicht abweisen. Ihr werdet in eurer Beziehung mit Mir sehen, dass Ich von Zeit zu Zeit scheinbar verschwinde und ihr werdet Mich weder sehen noch hören. Aber dies geschieht nur, um Gnade und Tugend in euch zu fördern. Es ist nicht eine Bestrafung, es ist eine Übung.

“Zu anderen Zeiten werde Ich bereitwillig zu euch kommen, weil euer Herz gebrochen oder verletzt ist. Ja, dann Meine Geliebten, komme Ich und lege Meine Arme um euch und wärme die Kälte des Leides, die euer Herz ergriffen hat. Ich weiss, dass ihr Mich zu jenen Zeiten mehr braucht, also komme Ich schneller zu euch.

“Selbst jetzt stehe Ich bereit mit den Gnaden, mit welchen ihr befähigt werden möchtet. Aber Ich mag es, wenn Ich sehe, wie ihr aufsteht und Mir den halben Weg entgegen kommt, damit Ich immer mehr über euch giessen kann. Tugend erzeugt Tugend.

“Denkt einfach daran, Meine Schätze, wenn ihr am Anfang keinen Erfolg habt, versucht es immer wieder. Irgendwann werde Ich kommen und eure Bemühungen belohnen und euer Glaube wird immer heller leuchten dadurch.

“Ich segne euch jetzt mit der Gnade der Ausdauer. Ergreift sie und wendet sie in jedem Bereich eures Lebens an. Aber besonders in Unserer Beziehung.”



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.