ICH LADE EUCH EIN, MEINE MÜTTERLICHE HAND ZU ERGREIFEN, DAMIT ICH EUCH ZU MEINEM SOHN FÜHREN KANN
______________________________
BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
KARFREITAG
02. APRIL 2021
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
ICH LADE EUCH EIN, MEINE MÜTTERLICHE HAND ZU ERGREIFEN, DAMIT ICH EUCH ZU MEINEM SOHN FÜHREN KANN.
Mein Sohn wird nun denen ausgeliefert, die Ihn verachten; sie schlagen und geißeln Ihn. Wie ein sanftmütiges Lamm (Jer 11, 19), wird Er von einem Ort zum anderen gebracht und vor die geführt, die sich „Gelehrte“ nennen und sich von der Wahrheit des Höchsten bedroht fühlen (vgl. Jes 53, 7)…
In diesem Moment, in dem so viele Meinen Sohn verleugnen, obwohl sie Ihn doch kennen, wiederholt sich die Geschichte ein ums andere Mal. Diese Generation begeht erneut Verrat; noch schlimmer als alle Generationen vor ihr.
In dieser Zeit kommt große Verwirrung auf. Das menschliche Geschöpf kennt die Wahrheit nicht mehr und ihr wisst nicht wohin, weil ihr Meinen Sohn nicht mehr kennt. Ihr gebt euch damit zufrieden, ein halbherziges Leben zu führen, ohne jeglichen Tiefgang und ohne nachzudenken… Traurigerweise sind viele von euch nur Christen aus Tradition.
Diese Tatsache geißelt Meinen Sohn und das fehlende Wissen Meiner Kinder über das Handeln Gottes, krönt Ihn mit Dornen. Dies ist auch der Grund, weshalb das Volk Meines Sohnes bei jeglichen Ereignissen wie ein zahmes Lamm vorgeführt wird; es geht den Geschehnissen nicht auf den Grund.
IHR GLAUBT MEINEN SOHN ZU LIEBEN; IN EINEM EINZIGEN MOMENT ABER WIRD DIESE LIEBE WEGGESPÜLT, WIE DIE WELLEN DES MEERES, WEIL:
ihr meinen Sohn nicht im Geist und in der Wahrheit liebt… (Joh 4, 23)
ihr nur das seht, was ihr mit euren Augen erkennen könnt…
ihr euer Wissen nicht vertieft…
Am Ende seid ihr nur Geschöpfe, die eine falsche Religiosität leben. Dies verletzt das Heiligste Herz Meines Sohnes zutiefst.
IHR LIEBT IHN NICHT IM GEIST UND IN DER WAHRHEIT.
Weil ihr ein laues Volk seid, wisst ihr nicht zu unterscheiden und lasst euch leicht in die Irre führen. Auch wenn ihr wisst, dass das Böse sich ausbreitet, dass es alle menschlichen Geschöpfe umgeben und ihnen körperlichen Schaden zufügen möchte.
Ich frage euch also:
WENN
DAS ZEICHEN DER BESTIE ZUR VORAUSSETZUNG WIRD, UM SICH AUF DER ERDE
FREI BEWEGEN ZU KÖNNEN… WER WIRD DANN MEINEM SOHN NOCH TREU SEIN?
WIRD ER AUF ERDEN NOCH TREUE SEELEN FINDEN?
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
Der Abschied Meines Sohnes während Seines Todeskampfes lässt in seinem Gesicht den Schmerz durchblicken, den Er erfahren wird; den Schmerz des Verrats und den Schmerz des menschlichen Zorns. Diese traurige Wirklichkeit wiederholt sich über die gesamte Heilsgeschichte hinweg.
Es ist der Gottmensch, der die Priesterliche Ordnung eingesetzt hat…
Es
ist der Gottmensch, der sich selbst konsekriert (vgl. Mt 26, 26), bevor
Er hingeht, um den Willen des Vaters zu erfüllen, auch wenn man ihn
verraten wird…
Aus Liebe nährt Er euch mit Seinem Leib und Seinem Blut, wissend, dass neue Ideen und Modernismen euch von dieser Göttlichen Nahrung trennen werden.
Die Menschheit kann die Niedertracht derer, die sich mitten unter ihnen befinden, weder sehen, noch fühlen oder erahnen und so werden sie alles, was Meinem Sohn gehört, an sich reißen!
DAS OPFER MEINES SOHNES FÜR EUCH, WIRD MAN IN EINE EINHEITLICHE RELIGION FÜR JEDERMANN VERWANDELN. EINE RELIGION OHNE EUCHARISTISCHE NAHRUNG, OHNE MUTTER UND OHNE GEBOTE. DIE RELIGION WIRD EINS SEIN, WIE AUCH DAS GESETZ UND DIE ORDNUNG.
Wer wird noch kaufen und verkaufen können? (Offb 13, 16 – 17)
JENE, DIE DAS ZEICHEN DES ANTICHRISTEN ANGENOMMEN, ABER DAFÜR IHRE SEELE VERLOREN HABEN WERDEN.
Betet, Meine Kinder, um eine baldige Bekehrung.
Betet, Meine Kinder, dass die Menschen die Wahrheit erkennen mögen.
Ich bleibe bei dem Volk Meines Sohnes.
GEHT AUF MEINEN SOHN ZU UND SCHWIMMT GEGEN DEN STROM DER WELT.
RETTET EURE SEELE!
Mutter Maria
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
Brüder und Schwestern:
Das Kreuz tragend, geht der Fürst der Schmerzen Seinen Weg.
Unsere Mutter sagt uns:
„Stärkt euren Glauben; es ist notwendig, dass ihr den kennt, den ihr liebt, damit ihr Ihm alles und noch mehr geben könnt.“
Sag uns, wie wir das erreichen können, Mutter, wenn das menschliche Geschöpf umherwandelt, ohne zu sehen, zu hören oder nachzudenken. Es steht ganz unter dem Einfluss der Reize dieser Welt, die von ihm weder ein Opfer noch Hingabe fordern.
Das Böse schleicht auf leisen Sohlen, ohne großes Aufsehen zu erregen, damit das Verhalten der Kirche Christi dem Menschen völlig normal erscheint.
Welch traurige Realität, die die Menschheit noch erkennen muss; durch den Sieb der Läuterung muss sie hindurch!
Mein Herr und mein Gott, ich glaube an Dich, aber stärke doch meinen Glauben!
Amen.