Jesus sagt… Ich juble über euch mit Singen & Tanzen… Ihr seid so WUNDERBAR!

 


 

Jesus sagt…
Ich juble über euch mit Singen & Tanzen… Ihr seid so WUNDERBAR!

13. November 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der Segen und die kostbare Liebe unseres Herrn ist mit uns, Herzbewohner. Heute Abend gibt Er uns eine wunderbare Botschaft. Während ich wartete, hörte ich das Wort ‘wunderbar’ – zwei oder drei Mal.

Jesus begann… “Hier spreche Ich darüber, wie wunderbar du und all Meine liebenden Bräute sind. Einfach wunderbar. Wie das Lied sagt ‘Wunderbarer Ratgeber, Prinz des Friedens, den grossen ICH BIN widerspiegelnd.’ Ihr seid auch Alle Väter und Mütter der Bedürftigen. All jene wunderbaren Qualitäten, über welche Terry (Mac Almon) singt, offenbaren sich in Meinen Bräuten auf verschiedene Art und Weise.”

“Wenn ihr mit Jemandem Zeit verbringt, an sie denkt, mit ihnen lebt, werdet ihr genau wie sie. Das ist, warum Ich ‘wunderbar’ sagte. Die Eigenschaften Meiner Bräute spiegeln wider, wer ihr Haus bewohnt, ihr Zelt. Das tue Ich wirklich und das Ergebnis ist, dass Jedes von euch mit Sternen besetzten Edelsteine Mich auf eine andere Art widerspiegelt, entsprechend eurer Berufung. Ist das nicht wunderbar? Für Mich ist es das.”

“Draussen im grossen Völkermeer gibt es Lichter… Ein Paar hier, ein Paar dort. Sie sind durch grosse Distanzen getrennt voneinander, manchmal auch nur ein winziges Bündel, wo sie einander unterstützen, wie ihr es hier tut.”

“Aber während Ich über die Menschheit blicke, sehe Ich vorwiegend Dunkelheit. Jene, die immer noch zu den wandelnden Toten gehören in geistiger Hinsicht. So Viele – zu zahlreich, um sie zählen zu können. Und Ich sehne Mich, die Lichter zu finden und Jene, die sich sehnen, selber Lichter zu sein, damit Ich sie völlig bewohnen kann, um ein Segen für Alle um sie herum zu sein. Das ist, warum Ich ‘wunderbar’ sage.”

“Das ist der Grund, warum Ich über euch singe, genau wie es geschrieben steht… Der Herr euer Gott, der in eurer Mitte ist, ist mächtig. Er wird retten, Er wird über euch jubeln mit Freude, Er wird euch beruhigen mit Seiner Liebe, Er wird über euch jubeln und singen. Zephanja 3:17

(Clare) Ja, Herr, so viele Male höre ich Dich das Lied singen, welches ich singe, ausser dass Du es für mich singst. Ich wage nicht, solche Dinge über mich selbst zu glauben.

(Jesus) “Warum nicht? Ich glaube sie. Ich singe sie über dich, aufgrund der Fortschritte, die du gemacht hast, Mir nachzugeben. Ich juble und singe über dich, Clare. Bitte bezweifle Mich nicht.”

(Clare) Es tut mir leid, Herr.

(Jesus) “Zweifel blockiert so viele wunderbare Dinge, die Ich Meiner Braut verständlich machen möchte. Der Versuch, die Demut beizubehalten, ist wirklich sinnlos. Stolz findet immer einen Weg, ganz egal, wie wachsam eine Seele ist. Ihr müsst euch nicht zu grosse Sorgen machen bezüglich eurer Demütigung, bis ihr etwas seht, das euch zu überwältigen sucht.”

“Ich mochte es wirklich, als du Lieder aus Meiner Perspektive gesungen hast. Ich liebe jene Lieder und wie du darin Meine Zärtlichkeit Anderen vermittelt hast. Ja, sie sind ganz besonders für Mich.”

(Clare) Oh Herr, das ist im Moment ein wunder Punkt.

(Jesus) “Ich weiss.”

(Clare) Ich wurde ziemlich still. Mein Herz begann zu schmerzen und Tränen quollen aus meinen Augen, einfach nur, weil ich das Singen und die Musik vermisse. Und Er kennt natürlich mein Herz.

(Jesus) “Clare, es ist noch nicht Zeit, sagte Er flüsternd, aber Ich verspreche dir, deine Zeit wird kommen.”

(Clare) Ich begann zu weinen. Ich vermisse die Musik so sehr. Es ist lustig – ich stellte mir folgenden Lebensstil vor, irgendwo abgelegen zu wohnen, in den Bergen, mit einem kleinen, bescheidenen Studio und Heim, über die Schlucht zu blicken und ein Leben im Gebet zu führen, Lieder zu schreiben, die Bergzüge und die üppigen Täler mit ihren Farnen zu durchstreifen. Ja, ich habe wirklich einen Traum. Obwohl ich dachte, dass ich jetzt von den Träumereien ausgeschlossen sei, da ich liebe, was ich jetzt auf YouTube mache. Ich vermute, dass ich mich selbst getäuscht habe, weil es immer noch andere Dinge in meinem Herzen gibt, die noch realisiert werden müssen.

(Jesus) “Oh ja, Meine Liebe, Ich kenne deine Träume und du kennst den Urheber. Nichts über was du nachsinnst, gehört ausschliesslich dir, wir sind uns zu nahe. Ich habe jene Träume in dein Herz gelegt für später, sie haben immer noch ihre Zeit. Und die Entrückung hat überhaupt keinen Einfluss auf jene Träume, leg also jenen Gedanken beiseite! Alle von euch, Meine Bräute.”

“Ihr wisst schon, dass Ich weiss, wie ihr auf dies reagieren werdet, bevor ihr darauf reagiert, richtig? Das ist, warum Ich euch bitte – eure Gedanken darüber, dass die Entrückung eure Träume unterbrechen wird, beiseite zu legen, weil Ich weiss, dass ihr Alle so denkt…”

(Clare) Ja, ich habe mich fast daran gewöhnt. Manchmal täusche ich vor, etwas an Dir vorbeimogeln zu können, aber ich weiss es besser.

(Jesus) “Meine liebevolle Gattin, du hast jenes Studio gesehen. Ja, du hast eine Vorstellung davon, Clare, es ist die Gleiche, die Ich habe. Genau gleich, hoch über den Felsen, den wilden Canyon überblickend, direkt auf Baumhöhe, mit den Vögeln, die direkt im Blickfeld auf den Zweigen landen, vor sich her zwitschernd, wie du sagen würdest. All deine Lieblings-Kreaturen direkt vor deinem Fenster… Elche und Rehe, Löwen und Bären, Alle da, um in ihrer natürlichen Umgebung genossen zu werden. Ja, Meine Liebe, jene Vision ist real… und auch wenn es auf sich warten lässt, erwarte es.”

“Denn die Vision gilt für die für sie festgelegte Zeit. Sie eilt dem Ziel entgegen und sie wird nicht enttäuschen. Obwohl es dauert, warte darauf; denn es wird sicherlich kommen und es wird sich nicht verzögern.” Habakuk 2:3

(Clare) Herr, Du weisst, dass es Jene gibt, die die Nutzung der Schrift hier kritisieren würden, da Du Dich auf etwas Anderes bezogen hast, als das, wofür es geschrieben wurde.

(Jesus) “Was? Wird Mir nicht erlaubt, Mich selbst zu wiederholen? Oh, du musst es ihnen sagen! Ich habe die Erlaubnis von Meinem Vater im Himmel, Mich selbst zu wiederholen. Und im übrigen, so oft Ich will.”

(Clare) Ich lachte und sagte… ‘Was, wenn sie mir nicht glauben?’

(Jesus) “Nun, dies ist es ihr grosses Pech, weil Ich jene Schrift bei Vielen Meiner Leute zitiere, zu deren Ermutigung. Sie verpassen das, was den Glauben stärkt.”

(Clare) Du bist lustig, Herr.

(Jesus) “Ich bin auch ernst und es ist ihr grosser Verlust, dass Ich nicht auf persönlicher Basis mit ihnen sprechen kann aus der Schrift. Ich habe das mit all Meinen Leuten getan durch die Zeitalter hindurch.”

(Clare) Also, wie interpretiere ich… ‘Erkennt vor allem dies, dass keine Prophezeiung in der Schrift eine Frage der eigenen Interpretation ist.’ 2. Petrus 1:20

(Jesus) “Indem du den Rest der Schrift liest. Ich sage weiter… ‘Denn keine Prophezeiung wurde jemals getätigt durch den menschlichen Willen, sondern Menschen, die von dem Heiligen Geist bewegt wurden, sprachen von Gott.’”

“Und schau, Ich spreche dies persönlich zu dir. Es ist frisch von Mir. Wie Ich sagte, Ich habe die Erlaubnis, Mich selbst zu wiederholen.”

“Oh Clare, Ich habe es so satt, wie Menschen Mich in eine Box stecken. Das ist, warum Ich gegen menschliche Religionen bin und die Art, wie sie von Meinungen manipuliert werden. Und jene Meinung schützt meistens irgend ein persönliches Interesse. Es endet immer in einer Sackgasse. Aber wenn Ich zurückkehre, werde Ich den Glauben wieder in seinen ursprünglich reinen Zustand zurückversetzen und es werden keine Manipulationen toleriert werden. Leider wirst du bis dann warten müssen, um etwas Frieden und Ruhe zu haben vor den Andersdenkenden.”

“Aber bis dann möchte Ich, dass du Mir vertraust Clare. Obwohl jenes kleine Stück Himmel auf sich warten lässt, habe Ich es in Meinem Herzen, um es für dich zu bauen.”

“Nun, zurück zu dem, was Ich sagte. Meine Bräute, Ich singe über euch, wenn ihr es möchtet. Ja, liebevoll und jubelnd singe Ich über euch. In diesem dunklen Meer der Menschheit seid ihr Meine Lichter, die auf einen Hügel gesetzt sind. Während der Rest der Welt über materielle Besitztümer jubelt, die sie erwerben können, jubelt ihr, Mich zu bekommen. Wisst ihr, wie absolut wunderbar Mich dies fühlen lässt?”

“Meine Lieben, stellt euch vor, über ein Tal zu blicken, das angefüllt ist mit Wohnstätten und im ganzen Tal gibt es kein Feuer und kein Licht. Alles ist absolut dunkel. Stellt euch vor, durch jenes Tal zu wandern und in jedes Zelt und in jedes Haus hinein zu spähen und nur Dunkelheit zu sehen. Und während ihr weiterwandert, fängt euer Herz an, sich nach Licht zu sehnen, aber auch auf dem weiteren Weg kommt ein Haus nach dem Anderen und nichts als Dunkelheit. Dann kommt ihr zu einer kleinen Hütte, worin sich eine Person befindet, die Mein Wort liest bei Kerzenlicht und darüber nachdenkt, wie wunderbar ihr Gott ist. Wenn Ich jene Person dann endlich finde, was denkt ihr, was Ich tun werde?”

(Clare) Hineingehen und mit ihr speisen?

(Jesus) “Genau! Ich werde freudig an jene Tür klopfen und nachfragen, ob Ich hereinkommen dürfe. Und sie wird freudig antworten… ‘Ich habe auf Dich gewartet Herr!’”

“Aber dann stellt euch vor… Da gibt es Einige, die studieren Mein Wort bei Kerzenlicht. Ich rufe ihnen zu… ‘Ich bin glücklich, euch beim Studieren Meines Wortes zu finden, Mir dafür dankend, was Ich für euch getan habe! Können wir reden? Kann Ich über euch singen? Kann Ich mit euch tanzen? Es steht in den Schriften…”

“Und dann schauen sie Mich finster an und sagen… ‘Gott macht jene Dinge nicht mit Menschen. Im Namen von Jesus verschwinde, du familiärer Geist!’ Und dann schlagen sie Mir die Türe ins Gesicht…”

“Doch in Zephanja 3:17 habe Ich gesagt… ‘Ich juble über euch’, was im wörtlichen Sinne bedeutet… ‘tanzen, hüpfen, springen und freudig herumwirbeln.’ Ich tanze freudig jubelnd über euch!”

“Clare, kannst du dir vorstellen, wie Ich Mich fühle, wenn Ich abgewiesen werde? Und was noch schlimmer ist, dass dieser Lehrgang von dieser verirrten Seele verbreitet wird und dadurch Andere daran hindert, frei zu sein mit Mir. Und Jene, die Mein Recht verteidigen, diese Dinge zu tun, werden verfolgt, wie du es wirst. Also seht ihr, wenn Ich die Seele finde, die nicht nur Mein Wort studiert, sondern Mich hereinbittet um zu feiern – so ist dies wirklich wunderbar für Mich.”

(Clare) Ich denke, dass Ich jetzt verstehe, was Du sagst, Herr.

(Jesus) “Das ist alles, was Ich zu dir sage, Meine Liebe, mach weiter mit dem, was du tust. Du bringst Mir grosse Freude und die Bräute auf diesem Kanal, die Meiner Stimme gelauscht haben, sind nicht weniger ‘wunderbar’ für Mich… Weil sie Mir erlaubt haben, sie in einem grösseren Umfang zu bewohnen, als Jene, die Mich abgewiesen haben.”

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.