Entkommt dem Dieb der Welt… Das Ende dieses Zeitalters ist hier!

 


Entkommt dem Dieb der Welt… Das Ende dieses Zeitalters ist hier!

4. September 2005 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

[Timothy] Welche Geburt ist ohne Geburtswehen? Und welche Geburt, die vollbracht wurde, wird nicht mit viel Jubel begrüsst?.. Die Wehen sind vergessen, nur Freude und neues Leben bleiben, das Der Vater mit Liebe betrachtet. Entkommt dem Griff des Diebes dieser Welt… Lauft zum wahren Dieb, der euch in die ewige Freiheit entführt…

Das sagt Der Herr… Oh Meine Leute und Meine geliebten Kinder, Meine Schafe, eingesperrt im Schafstall des Diebes, ohne Essen und Wasser, zusammen getrieben im Schatten des Bösen… Schreiend, langsam sterbend, sich hinlegend und dem Hunger und der Gefangenschaft nachgebend…

Hört Meine Stimme! Kommt heraus! Ich bin euer Hirte, ihr kennt Meine Stimme… Warum widersteht ihr dem, was ihr kennt? Ich rufe euch durch die Zeitalter hindurch zu, aber ihr hört nicht zu. Ich bin gekommen und Ich komme und bin auch schon gekommen, um euch zu befreien… Ihr seid schon frei wegen Mir.

Warum steht ihr mit Jenen zusammen, die fest und unnachgiebig bleiben und euch verhungern lassen? Das Gehege ist nicht verschlossen… Meine Leute, das Gehege, welches euch gefangen hält, existiert nicht einmal!… Ihr seid getäuscht! Ich hatte alles von Anfang an zerstört, was euch einsperrt und euch an diese Welt bindet… Ihr steht nur im Schatten, er hat keine Macht. Geht einen Schritt nach links und umarmt das Licht. Eure Augen sind trübe und eure Ohren sind taub geworden. Was wächst im Schatten?… Nichts, alles verwelkt und stirbt.

Es ist Das Licht und Das Wasser vom Himmel, das Leben in Fülle hervorbringt! Warum, oh Völker, hört ihr Meine Worte und Meinen Ruf nicht?… Die Trompete ertönt auf der ganzen Erde! Ihr sagt, ‚Wir hören nichts…‘

Oh Geliebte, wie sehr Ich Mich danach sehne, euch einzusammeln und zu heilen… Das, was vorhergesagt wurde, ist eingetreten und das, was noch nicht erfüllt ist, wird vor den Augen dieser Generation geschehen! Doch ihr sagt… ‚Wir haben nichts gesehen!‘ Oh Geliebte, wie sehr sehne Ich Mich danach, euch einzusammeln und zu heilen. Seht und hört, Geliebte… Ich bin immer bei euch gewesen, sogar bis zum Ende dieses Zeitalters, das bald abgeschlossen wird… Ich habe euch nie verlassen. Ihr seid getäuscht… Was für eine Traurigkeit, eine bittere Traurigkeit. Meine Kinder, ihr habt Mich verlassen… Und doch rufe Ich euch immer noch zu.

Ihr aber, die ihr halsstarrig und wankelmütig seid und ein versteinertes Herz habt, ihr werdet nicht glauben, ohne zu sehen. Ihr haltet an allem fest und glaubt an alles, was falsch und von Menschenhand erschaffen wurde. Seht! Ich sage, seht!… Ich komme! Ich komme sehr schnell! Und bei Meinem Kommen werde Ich all das, woran ihr festhaltet, zum Gespött machen… Ja, Ich werde als Der Sturm Gottes wehen und die Nationen geisseln. Ich werde Alle richten, die übrig bleiben und sie mit Feuer taufen!

Das sagt Der Herr des Himmels und der Erde… Die Zeit ist gekommen, der grosse und schreckliche Tag Des Herrn, des allmächtigen Gottes ist hier… Um zu richten und zu bestrafen, um alle hohen Orte zu erniedrigen und die niedrigen Orte zu erhöhen! Dann werdet ihr Blinden und Tauben die furchterregende Macht Gottes sehen und hören, die aus Seinem gerechten Zorn hervorgeht.

[Timothy] Noch einmal sendet der Vater Das Lamm, jetzt als brüllender Löwe. Er wird Jene richten, die richten, Jene verschlingen, die verschlingen und Jene erlösen, die Seinen Namen anrufen, um erlöst zu werden. Er wird herrschen aufgrund Seiner Herrlichkeit, die in Seinen grossen Zeichen und Wundern sichtbar wird, denn Er ist Der Wahre Gott voller Macht und Herrlichkeit, für immer und ewig… Amen.

Das sagt Der Herr… Ich werde klar und deutlich sprechen, damit ihr errettet werden könnt… Das Ende dieses Zeitalters ist hier, die erste Ernte hat begonnen… Die Erlösten werden hochgehoben und in Meine Scheune gebracht werden.

Der Antichrist soll herrschen… Alle Zeichen und Wunder werden offenbar sein… Das Endzeichen wird erscheinen und die Himmel und Jene darunter trennen. Schaut, das wunderbare Erscheinen Des Sohnes Des Allerhöchsten!… Die Armee des Bösen zerstört und verschlungen… Das Überbleibsel zusammen gesammelt… Alle Erlösten wieder vereint in Dem Herrn Jesus Christus, für immer und ewig. Die Geburt!… Der Neue Tag ohne Ende. Amen… Amen.

<= 33. Das Urteil Gottes ist wahr und ohne Frage…



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.