Jesus sagt… Legt die Meinungen der Menschen beiseite & Vertraut Mir allein

 


 - Jesus Empathie -

 

Jesus sagt… Legt die Meinungen der Menschen beiseite & Vertraut Mir allein

18. April 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Lieber Jesus, ich danke Dir, dass du mir den Glauben geschenkt hast, damit ich an jener grossen Versuchung, mich auf die Ärzte zu verlassen, vorbeigehen konnte und mich stattdessen an Dir und Deinen Versprechen festzuhalten. Ich danke Dir, Herr. Bitte stärke unseren Glauben weiterhin… Amen.

Nun, vor ein paar Tagen als ich nach Ezekiel gesehen habe, haben mich seine Atemgeräusche sehr beunruhigt – und ich gab der Angst nach. Interessanterweise hatte ich vor Monaten einen Arzttermin vereinbart, der genau am nächsten Tag hätte stattfinden sollen. Ich war es mir gar nicht bewusst, bis ich meine Nachrichten prüfte. Ich dachte… ‘Wie passend. Jetzt wird dies alles geklärt und in Ordnung gebracht.’

Tja, hier ist wieder mein Fleisch. Am nächsten Morgen aber, als ich aufwachte, genau in dem Augenblick, als ich aufwachte, war mein erster Gedanke… ‘Was machen wir, wenn der Herr nicht wirklich möchte, dass wir zu jenem Arzt gehen und all diese Tests durchführen lassen? Bist du willig, Ihm zu gehorchen? Und was ist, wenn wir gehen und es in ein Desaster ausartet… und in etwas, das wir uns sowieso nicht leisten können?’ Nun… Ich sprang auf und rannte zu Ezekiel, der schon komplett wach war und ich sagte zu ihm… ‘Liebling, ich glaube nicht, dass der Herr möchte, dass wir dahin gehen.’ Er seufzte tief vor Erleichterung und sagte… ‘Ich bin so froh, dass du es so siehst. Nein, Er will es wirklich nicht. Er wünscht sich, dass wir uns komplett auf Ihn verlassen.’

Jesus begann… “Ich kann dir gar nicht beschreiben, welch schrecklichen Dingen du begegnet wärst, wenn du deinen Plan durchgezogen hättest, Clare. Die Menschen wissen so unglaublich wenig über den menschlichen Körper, ganz zu schweigen von den geistigen Gegebenheiten, die euch beeinflussen. Du hättest die Vollkommenheit, die du in Meiner Betreuung für ihn bekommst, aufgegeben, im Austausch für eine Reihe von schmerzhaften Tests, die du dir niemals leisten könntest – und du weisst, was ich davon halte, sich ‘auf das System’ zu verlassen.”

“Wenn Ich Mich nicht um Meine Eigenen kümmern kann, was für ein allmächtiger Gott wäre Ich dann? Ich weiss, dass du dir jene Frage endlich gestellt hast, als du aufgewacht bist. Ach du gesegneter Schlaf!”

“Meine Lieben, wisst ihr, was wir zusammen tun, wenn ihr schläft? Ihr seid ziemlich beschäftigt während der Nacht, ihr bekommt Instruktionen und ihr kümmert euch auch um Andere. Ich erlaube nicht, dass ihr euch daran erinnert, zumindest an das Meiste, da ihr immer noch viel zu anfällig seid für Stolz. Es ist sicherer, die Geheimnisse, die zwischen dem König und euch vor sich gehen, verborgen zu halten.”

“Ich verbringe Zeit mit euch, wenn ihr schläft. Ich instruiere und informiere euch und Ich heile sogar eure gebrochenen Herzen während der Nacht. Deshalb könnt ihr zu Bett gehen und euch so schlecht fühlen und am nächsten Morgen glücklich und erfrischt aufwachen und wieder auf Kurs sein. Ich liebe euch und Ich weiss, wie schwierig dieses Tränental ist. Ich lasse euch nicht allein, Ich komme und tröste euch.”

“Ich wünsche Mir, dass ihr Alle die Meinungen und Ansichten der Menschen jeden Tag immer mehr beiseite legt, indem ihr Meine Instruktionen an euch vorzieht. Wenn euch dann der Feind mit allerlei Ängsten bedroht, bleibt ihr standhaft – da ihr euch gewöhnt seid, euch auf Meine Worte an euch zu verlassen und nicht auf ihre Worte. Bin Ich denn nicht immer treu gegenüber dem, was Ich euch verspreche?”

“Ich werde euch ein Geheimnis verraten. Je mehr ihr euch auf Mich verlässt, umso grösser wird euer Glaube werden und in allen Situationen in Aktion treten. Wenn es nichts mehr zu tun gibt durch Menschen, dann bin Ich an der Reihe. Und je schneller ihr zu jener Schlussfolgerung gelangt, umso friedlicher und produktiver wird euer Leben verlaufen.”

“Ihr Lieben, Ich möchte, dass ihr jeden Tag genau beobachtet, wenn es eine Entscheidung zu treffen gibt. Seid immer sehr vorsichtig. Ich sehe es, wenn ihr versucht seid, dem Rat der Menschen nachzugeben, sogar bei einflussreichen und gebildeten Menschen, die euch unter Druck setzen. Ich sehe es, wenn ihr deren Ratschläge ignoriert und euch stattdessen an Meinen Versprechen an euch festhaltet. Wie hocherfreut Ich über eure Entwicklung bin! Je mehr auf dem Spiel steht, umso grösser ist die Versuchung, der menschlichen Argumentation und Denkweise nachzugeben. Ich verstehe dies sehr wohl, aber Ich weiss ebenfalls, was Ich für euch anhäufe und bereit bin, es euch zu geben, wenn ihr die richtige Entscheidung trefft.”

“Klammert euch bei jeder Prüfung an Mich. Merkt euch Meine vertrauensvollen Worte an euch. Bittet Mich um Kraft und Ich werde sie euch schenken. Ihr könnt viele dieser Prüfungen nicht allein bewältigen. Ihr braucht wirklich Meine Stärkung von einem Augenblick zum Nächsten. Der Teufel ist sehr schlau und wenn ihr euch nicht mit ganzem Herzen und mit aller Kraft an Mich klammert – wird er euch täuschen und irreführen.”

“Dies übermittle Ich euch jetzt – Jenen, die danach hungern. Möge es mit euch sein, genau wie ihr glaubt. Hört niemals auf zu klettern, hinaus zu reichen, zu glauben und auf Meine Treue zu warten, denn Ich werde euch niemals aufgeben oder im Stich lassen.”

 

 https://jesus-comes.com/index.php/2018/04/26/legt-die-meinungen-der-menschen-beiseite-set-aside-the-opinions-of-men/ 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

- Herz-Nebel im Universum - Herz Des Des Allmächtigen Gottes ...

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!