Geliebte, versteht die Barmherzigkeit Gottes
Erstlingsfrüchte der Ernte, der wilde Weizen & Die zweite Ernte
4. Juni 2006 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
[Timothy] Mein Gott und Mein Herr, ich bete im Namen von Ihm, den Du in Liebe zu uns gesandt hast. Er ist der Geist, Dein eingeborener Sohn, der Gnadenstuhl für Jene, die aus Deiner Gnade gefallen sind. Führe uns zurück in die Gnade, durch die Gnade, die Du mit uns geteilt hast. Herr, ich bitte Dich an diesem Tag, im Namen von uns Allen, die wir heute hier versammelt sind. Du hast uns geliebt und uns aus der Welt heraus genommen, obwohl wir noch in der Welt sind.
Du hast uns durch das Blut Deines Sohnes errettet. Wir können Dir nie genug danken für das, was Du für uns getan hast. Wir haben Deinem Zeugnis geglaubt und Du hast Deinen Geist über uns ausgegossen, damit wir wissen, wie wir in Dir und für Dich leben sollen. Wir sind die Erstlingsfrüchte Deiner Liebe geworden, geheiligt durch Deinen Geist, aufgrund unseres Glaubens und unserer Hingabe an Dich.
Wir glauben, Herr… Wir lieben Dich, Herr. Herr, komm und lebe ganz in uns. Bitte, Herr, errichte uns ganz in Deiner Herrlichkeit. Mache uns rein, hebe uns hoch von unseren Fehltritten. Herr, wohne in Deinen zarten Tempeln, bewahre uns vor der Versuchung und erlöse uns von dem Bösen.
Oh Herr, was können wir sagen? Was können wir tun, um Dir unsere Liebe zu beweisen? Unsere Dankbarkeit? Unsere Hingabe? Oh Mein Gott und Mein Jesus, erfülle Deine Liebe in uns. Komm schnell, Herr… Komm schnell. Hole uns nach Hause… Umarme Deine Kinder, Vater. Bringe uns zurück in den Garten, stelle uns auf den Felsen Deines fortwährenden Versprechens… Ewiges Leben mit Dir, der Du uns erschaffen und noch einmal neu gemacht hast… Amen.
[YahuShua] Oh geliebte kleine Herde, wie Ich euch liebe… Die Erstlingsfrüchte Meines Samens, die in Meinen Diener gepflanzt wurden, blühen jetzt in euch. Geliebte Kleine, Ich komme. Ich werde euch in der Tat unter Meinen Flügeln versammeln und euch in den Himmel tragen. Wahrlich, wahrlich, Ich sage euch, Ich habe euch bereits versammelt und zusammengebunden… Meine Erstlingsfrüchte der Ernte, die Ich dem Vater anbieten werde.
Geliebte, versteht die Barmherzigkeit Gottes und den Teil von Ihm, der auch in Mir ist, den Wir in euch gelegt haben. Ich habe von Mir selbst gegeben und ihr sollt tun, was Ich getan habe. Teilt diese Gabe, ja, teilt dieses Geschenk. Segnet Jene, die euch verfluchen, behandelt Jene freundlich, die euch schlecht behandeln, beschimpfen oder beleidigen.
Liebt eure Feinde, helft Jenen, die gegen euch sind. Pflanzt die Samen für die Zweite Ernte, denn Jene, die zurückgelassen werden, werden während dem Sturm wachsen und entwurzelt, umgestossen und zertreten werden, aber sie werden keineswegs vergehen. Sie werden in der Dunkelheit leuchten und Ich werde ihre Stärke und ihr Trost sein… Diese muss Ich auch bringen.
Seht, der Geist Gottes bleibt für alle Zeiten. Sein Wille geschehe auf Erden wie im Himmel. Ich habe erwählt und den Weizen vom Unkraut getrennt und Ich werde es weiterhin tun. Auch durch diese Worte wird es geschehen und sich erfüllen.
Schaut, Ich habe 144’000 Arbeiter auf dem Feld zurückgelassen und sie werden Alle einsammeln, die der Vater dazu bestimmt hat, eingesammelt zu werden. Durch die Kraft Seines Geistes, der vollständig in ihnen errichtet ist, werden sie sie einsammeln. Aller wilde Weizen wird eingesammelt werden…
Nie war diese Ernte Unkraut. Vielmehr sind sie nur zu nah und unter dem Unkraut gewachsen und haben sich in dessen Schatten aufgehalten. Sie wurden gezähmt und sind ans Licht gekommen, mit dem neuen Verständnis, dass ICH in der Tat bin, wer ICH BIN. Die Verlorenen wurden gefunden und in Mir umgestaltet. Sie werden auch eingesammelt werden… Die Erstlingsfrüchte der Barmherzigkeit Gottes, eingesammelt aus dem Sturm Seines Zorns…
Siehe, Alle, die den Namen des Herrn an jenem Tag anrufen, werden errettet werden… Jene, die ihr Leben in dieser Welt nicht geliebt haben, sogar bis zum Tod… Sie haben das ewige Leben empfangen.
Wehe Jenen, die ihr Leben in dieser Welt geliebt haben, so sehr, dass sie danach strebten, sich selbst zu retten… Sie sind verloren und werden den Flammen der Empörung Des Vaters überlassen, zerstört durch das Wort und den Glanz Meines Kommens. Die Dunkelheit zerstört, die Bösen ausgelöscht. Alles ist ruhig im Königreich Gottes, für Jene, die zur Rechten Seines Gnadenstuhls sitzen…
Seht, Ich bin immer bei euch, sogar bis zum Ende dieses Zeitalters und für immer danach, in der Freude Meines Vaters wohnend. Kommt und seht, Meine Geliebten, die ohne zu sehen geglaubt haben… Schaut hinunter auf die Erde… Seht, die Engel des Himmels steigen ständig auf zum und herab vom Menschensohn… Sie ernten, wo Andere gesät haben, die neu Erlösten Des Herrn hochhebend, denn jetzt glauben sie, weil sie gesehen haben, wie sich die Macht Gottes auf der ganzen Erde manifestiert… Ja, sogar die Himmel wurden geschüttelt.
Der Weizen eingesammelt… Die Heiligen wurden in der Herrlichkeit errichtet und sie folgen dem Lamm, das sich in einen Löwen verwandelt hat, wohin Er auch geht. Geliebte, folgt Mir. Ich werde euch zu den Quellen der lebendigen Wasser führen… Ein Brunnen, eine Quelle der Liebe und des Lebens, die niemals versiegt.
Seht, Ich werde sogar die ganze Welt für euch neu erschaffen. Ihr habt an Mich geglaubt und ihr bleibt in Meiner Liebe und werdet euch niemals wieder entfernen… Noch kann euch irgendjemand aus Meinen Armen reissen. Kommt und nehmt teil an Meiner Freude für immer und ewig… Und erkennt das geoffenbarte Geheimnis Gottes und das Wissen der Schöpfung… Niemand wird niedriger sein als die Engel… Amen und Amen.