Ich gebe euch hier die Formel für eine Heilung

 https://youtu.be/fyUioQcVuFw  



 - Jesus. n.e.Vision -

 

Ich gebe euch hier die Formel für eine Heilung… Geht jetzt & Berührt sie für Mich

2. Oktober 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr ist mit uns, um uns zu instruieren, uns zu segnen und uns in Seinen perfekten Willen für unser Leben zu führen. Bevor ich mit der Botschaft beginne, möchte ich euch noch sagen, was Er zu mir sagte…

(Jesus) “Ich werde durch die Hände Meiner unbedeutenden, kleinen Bräute Wunder wirken. Meine Bräute, ihr seid in der Tat betrogen worden. Man hat euch glauben lassen, dass Jene, die die Gabe der Heilung nutzen, etwas Besonderes oder speziell dafür auserwählt seien. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein.

“Auch in den ersten Jahren der Kirche waren Heilungen unter den Gläubigen ohne das Eingreifen eines Apostels ganz normal. Mein Geist verweilte reichlich bei Meinem Volk, das an Mich glaubte, bis zum Punkt, wo ihnen mit dem Tod gedroht wurde. Tugend war in jenen Tagen auch viel üblicher als sie es heute ist.

“Aber die Täuschung ist, dass man Jemand Geistiges sein muss, eine wichtige geistige Persönlichkeit, damit sich Heilungen manifestieren. Dies ist alles Teil der Korruption einer von Hollywood geprägten Gesellschaft, in der Effekthascherei, Glitzer und Glanz den Menschen vorgelebt wird. Eine verdorbene Form des Christentums. Erzähle ihnen von deinen Erlebnissen, Clare.”

(Clare) Nun, ich bin nicht sicher, wie das alles zusammenpasst, aber Er bat mich, es euch zu erzählen, also werde ich es tun. Ich besuchte eine Gemeinde in Phoenix. Das war gleich nach meiner Bekehrung, wahrscheinlich vor etwa 28 Jahren oder so. Ein sehr bekannter Mann mit einem wachsenden und berühmten Heilungsdienst kam nach Phoenix, um in dieser Gemeinde zu predigen. Wir haben ihn vom Flughafen abgeholt. Der Pastor schickte uns dorthin. Er diente also in dieser Gemeinde, die zu jener Zeit ungefähr 800 Menschen zählte. Und ich war erstaunt, was da passierte.

Es gab so viel Drama, so viel Aufregung. So viel… ich würde es fast Hysterie nennen. Jemand hinter mir wurde von der Blindheit auf einem Auge geheilt und ich wusste, dass es echt war, denn sie wollte nicht nach vorne gehen und von ihrer Heilung erzählen, was der Herr an ihr getan hatte. Ich überzeugte sie schliesslich in letzter Minute, nach oben zu gehen. Aber ich wusste, dass sie keine Schwindlerin war, wegen der Art und Weise, wie sie sich gegen den Ruf zum Altar sträubte.

Aber ich konnte einfach Jesus nicht sehen in jener Handlungsweise. Die Heilungen – ja. Das Drama? Es erschien einfach nicht wie die Bergpredigt oder die Predigt von Jesus bei Petrus, wo der Gelähmte geheilt wurde. Es wühlte mich auf. Fünfzehn Jahre später wurden wir in seine Sendung eingeladen nach Los Angeles. Und wir konnten ihm einige Dinge über unseren Glaubensweg erzählen, der zu der Zeit, als wir in der Wildnis lebten, ganz anders war.

Aber ich musste für diesen Mann beten. Ich trat in die Fürbitte ein und sehr rasch verwandelte sich das Ganze vom beten ins trauern. Ich fühlte mich so krank in meinem Magen, mir war sehr übel und eine tiefe Trauer überkam mich. Der Grund war, dass jener Mann die Gabe der Heilung hatte, aber auch wie ein König lebte.

Und wenn er in fremde Länder reiste und sich selbst mit der Gabe auf diese Weise präsentierte, erklärte mir Der Herr, dass er die Menschen lehren würde, dass die Gabe der Heilung Geld bedeuten würde. Wenn du ein reicher Christ sein willst, musst du einen Heilungsdienst haben. Ich kann die immense Übelkeit nicht beschreiben, die Der Herr mich fühlen liess aufgrund dieser Verdrehung des Glaubens.

Es war nicht unbedingt seine Schuld. Er war ein guter Mann, er hatte einfach das Geld, also lebte er entsprechend. Aber das Problem ist, dass so zu leben in den Ländern der dritten Welt ein Beispiel abgab, das sehr verdorben war. Es öffnete dem Materialismus und der Habsucht Tür und Tor, um einen aufstrebenden Christen einfach zu ergreifen und die Richtung, die er in seinem Leben einschlagen sollte, völlig zu verdrehen. Ihr wisst, dass wir nicht Gott und dem Mammon dienen können – wir müssen eine Entscheidung treffen. An diesem Punkt schaltete sich der Herr wieder ein und sagte…

(Jesus) “Und das ist die Norm gewesen und einer der Gründe, warum Ich keine weitere Wiederbelebung zulassen werde, die sich um einen Menschen dreht, denn die Korruption bei solchen Veranstaltungen kennt keine Grenzen. Ja, es ist wunderbar, wenn Gläubige zusammenkommen, aber es ist auch eine Gelegenheit für die Sünde.

“Es wird eher zu einem PR-Event als zu einer Versammlung von Gläubigen, die Mich anbeten und Heilung empfangen. Die Wiederbelebung, die jetzt stattfindet, ist verborgen. Eines ums Andere in Familien und kleinen Gruppen, bis hin zu Jenen, die unsagbare Schrecken durch die Hände von Isis erlitten haben. Es gibt keinen angekündigten Super-Star-Evangelisten aus einer Nation, die so daran gewöhnt ist, die Reichen und Berühmten anzubeten.

“Jetzt möchte Ich zur Sache kommen, Meine Leute. Heilung ist für all Jene, die sie wollen. Ich schliesse Niemanden aus. Wenn ihr die Gabe dringend genug wollt, werdet Ihr Mich suchen, bis sie sich manifestiert. Natürlich ist es Meine Entscheidung, aber Ich werde euch die Gaben nicht verweigern, es sei denn, es wäre gefährlich für euch, sie in diesem Stadium eures Lebens zu haben. In diesem Fall sind sie lediglich verzögert oder noch nicht aktiv und sollte es so sein, gäbe es dafür einen guten Grund.

“Das ist, was für euch bestimmt ist, Meine Bräute. Ich lebe in euch. Mein Geist wohnt in euch und auch Mein Vater macht Seine Wohnung in euch. Jeder, der Mich liebt, wird Meinen Worten gehorchen. Mein Vater wird sie lieben und Wir werden zu ihnen kommen und Uns bei ihnen niederlassen. (Johannes 14:23)

“Wer geglaubt hat und (in Mein Wort) eingetaucht ist, wird gerettet werden, wer aber nicht geglaubt hat, wird verdammt werden. Diese Zeichen werden Jene begleiten, die glauben… In Meinem Namen werden sie Dämonen austreiben, sie werden mit neuen Zungen reden, sie werden Schlangen aufheben und wenn sie irgendein tödliches Gift trinken, wird es ihnen nicht schaden, sie werden den Kranken die Hände auflegen und sie werden gesund werden. (Markus 16:16-18)

“Ich habe nicht gesagt, nur Jene, die gesalbt sind, um zu heilen. Ich habe nicht gesagt, nur Jene, die im Dienst sind. Was Ich gesagt habe, ist… Wenn ihr glaubt, werden diese Zeichen euch begleiten. Bitte macht Schluss mit der Heldenverehrung und der falschen Vorstellung, dass nur die gerufenen Seelen in Meinem Namen Heilungen vollbringen können. Es gibt eine Menge kranker Menschen auf dieser Welt. Ich möchte ihnen keine weitere Lasten aufbürden… in Sporthallen, grosse Zusammenkünfte und Konferenzzentren gehen zu müssen und all das Tohuwabohu, wie Geld für die Reise, Motels und dergleichen.

“Ich habe Mein Reich nicht auf Superhelden gegründet, sondern auf die gewöhnlichen, alltäglichen Männer und Frauen, genau wie ihr es seid. Der einzige Unterschied ist, dass einige Mich suchen und andere Mich suchen, bis sie Mich finden. Ihr werdet Mich suchen und finden, wenn ihr Mich von ganzem Herzen sucht. (Matthäus 7:7)

“Aber leider werden Viele müde darin, Gutes zu tun und sie legen sich unterwegs nieder, sie bringen Ausreden vor, dass sie die Gabe nicht hätten. Sie ist da, es erfordert nur, dass ihr sie wieder anfacht auf die Art und Weise, wie Ich es möchte. Und dies ist, worauf Ich hinaus will. Ihr braucht keine Fanfare, ihr braucht keine lauten und leidenschaftlichen Zungen, ihr braucht überhaupt keine Überheblichkeiten. Alles, was ihr braucht ist eine kranke Person und einen Gläubigen und das entspricht einem Wunder. Wie es in Apostelgeschichte 10:38 geschrieben steht… Er ging umher, um Gutes zu tun und heilte Alle, die sich in der Gefangenschaft des Teufels befanden…

“Schreibt diese Formel auf für euch… 1 kranke Person + 1 Gläubiger = 1 Wunder. Das ist die Formel, die Ich euch gebe. Das ist alles, was jemals nötig ist, damit eine Heilung geschieht.

“Was könnte einfacher und direkter sein als das? Lasst uns das für einen Augenblick untersuchen. Eine kranke Person. Ich habe nicht gesagt, eine kranke Person mit Glauben, denn Ich werde euch zu den Ungläubigen senden, um sie zu heilen, damit sie glauben können. Wie es in Johannes 2:23 geschrieben steht… Als Jesus in Jerusalem war beim Passahfest, glaubten viele Menschen an Seinen Namen, weil sie die wundersamen Zeichen sahen, die Er wirkte.

“Es wird Zeiten geben, in denen der Glaube der Person, für die ihr betet, Meine Barmherzigkeit anzieht und ihr seid einfach dort als Symbol Meiner Gegenwart. Es wird Zeiten geben, wo ihr fühlt, sie an Meine Barmherzigkeit zu erinnern. In jeder Situation ist Mein Geist mit euch und Er führt euch.

“Ein weiterer Grund, warum es so wichtig ist, sich auf Mich einzustimmen und sich von der Welt abzuwenden. Je mehr ihr von Mir empfängt, desto leichter werdet ihr geführt werden können. Aber wenn ihr viel weltliches Chaos in euren Gedanken habt, wird Meine Stimme übertönt. Deshalb ist diese Vorbereitung in der Stille und Mir zuzuhören so wichtig.

“Also, ihr habt eine kranke Person, mit oder ohne Glauben. Daneben habt ihr einen Gläubigen. Ihr wisst, wer Ich Bin und ihr wisst, dass Ich in euch lebe. Ihr wisst, dass Ich barmherzig bin, ihr wisst, dass Ich euch hinaussende, um über Menschen zu beten, damit sie geheilt werden – dies sollte euch das Vertrauen geben, hinauszutreten und ihnen zu offenbaren, wer ICH BIN.

“Seht ihr, es geht überhaupt nicht um euch – es geht um Mich und darum, wer Ich bin. Ich bitte euch, ihr Lieben… Wenn ihr Mich liebt, macht Mich Anderen bekannt. Nicht durch Worte, die billig sind, sondern durch Taten der Barmherzigkeit.

“Oh, Ich kann jetzt Einige von euch hören… ‘Seht! Dieser böse Geist sagt ihr, dass sie keine Worte benutzen soll!’ Ich muss lachen, ihr seid wirklich amüsant für Mich. Was Ich sage, ist, dass Jeder über Mich reden kann und Jeder über Mich geredet hat – aber wie Viele haben Meine Macht demonstriert?

“Wie Paulus sagte… Ich war bei euch in Schwachheit und mit Furcht und grossem Zittern und mein Wort und meine Predigt bestand nicht aus überzeugenden Worten voll menschlicher Weisheit, sondern in der Demonstration des Geistes und der Kraft, damit euer Glaube nicht auf menschlicher Weisheit, sondern auf der Kraft Gottes ruhe. (1. Korinther 2:3-5)

“Lasst die Furcht von Paulus eine gute Lektion sein für euch, damit auch ihr eure Menschen- und Fleischesfurcht überwinden könnt. Wie Viele von euch sind in Meinem Namen gesteinigt worden? Habt ihr so gelitten, dass ihr Blut vergossen habt? Was ist schon ein wenig Spott? Ihr müsst an den Punkt kommen, an dem euch die Ewigkeit dieser Seele wichtiger ist als euer Gesicht zu verlieren.

“Ausserdem könnte es gut sein, dass Ich Mich umdrehe und ein Wunder in eurer Mitte vollbringe. Nicht etwas, das ihr mit Fanfaren und Trommelwirbel heraufbeschworen habt, nicht etwas, das ihr laut und ungestüm vorgebetet habt. Nichts Anderes, als eure unsichtbare Absicht, dass Ich jener Person barmherzig sein sollte.

“Meine Mutter sah Mich einfach an und sagte… ‘Sohn, sie haben keinen Wein?’ Alles, was ihr tun müsst, ist, Mich in eurem Herzen anzuschauen und zu sagen… ‘Herr, diese Seele leidet?’ Glaubt ihr, dass Ich jenen Hinweis verstehen kann? Oder denkt ihr, dass Ich eine Atmosphäre voller Glauben heraufbeschwören muss?

“Eine Atmosphäre voller Glauben kann etwas Wunderbares sein, aber öfter als nicht werdet ihr täglich Gelegenheiten erleben, bei denen Ich Meine Macht manifestieren und die Person heilen kann, die neben euch in der Schlange steht.

“So, jetzt kommen wir zum Wunder. Wie manifestiert sich das Wunder? Es geschieht einfach… 1 + 2 = 3. In einem Moment ist die Person krank oder hat Schmerzen, im nächsten Moment sind die Schmerzen weg. Keine Blitze, keine Schlaginstrumente, keine Durchsagen über das Mikrofon… er oder sie ist einfach geheilt. Oder ihr entfernt euch von der Person, während sie noch Schmerzen hat und am nächsten Tag kann sie vollkommen geheilt sein und die Heilung geschah in sehr subtilen Schritten.

“Seht ihr? Der Mensch hat es unter dem Einfluss Satans viel komplizierter gemacht, als Ich es jemals beabsichtigt hatte. Es gibt noch viel mehr zu dieser Lehre, aber Ich möchte hier aufhören und Ich möchte, dass ihr ganz klein beginnt. Eure Mutter hat Kopfschmerzen – fragt sie, ob ihr für sie beten dürft… ‘Mal sehen, was Jesus tun wird.’ Legt eure Hände auf ihren Kopf und bittet Mich einfach… ‘Bitte, entferne ihren Schmerz.’ Haltet eure Aufmerksamkeit für eine Weile darauf gerichtet.

“Ihr müsst diese Worte überhaupt nicht sprechen. Ich kann euch ziemlich gut hören in eurem Herzen und in euren Gedanken. Haltet eure Aufmerksamkeit für eine Weile darauf gerichtet und dann überlasst es Mir. Wenn sie nicht sofort etwas spürt, fragt sie in 15 Minuten, wie sie sich fühlt? Wenn sie sich ein bisschen besser fühlt, legt die Hände noch einmal auf. Das ist keine Schande. Habe Ich euch nicht ein Beispiel gegeben?

(Markus 8:22-25) Einige Leute brachten einen Blinden zu Ihm und baten Ihn, ihn zu berühren. Und Er nahm den Blinden bei der Hand und führte ihn aus dem Dorf hinaus. Und als Er ihm auf die Augen gespuckt und ihm die Hände aufgelegt hatte, fragte Er ihn… “Siehst du etwas?” Und er blickte auf und sagte… ‘Ich sehe Menschen, aber sie sehen aus wie Bäume, die gehen.’ Da legte Jesus ihm wieder die Hände auf die Augen und er öffnete seine Augen, sein Augenlicht war wiederhergestellt und er sah alles klar und deutlich.

“Meine Bräute, Ich möchte euch sagen, dass ihr wirklich eine Herde nach Meinem eigenen Herzen seid. Ich bin so erfreut über den langen Weg, den ihr in den paar kurzen Monaten zurückgelegt habt und bevor Ich euch mit Mir in den Himmel nehme, werdet ihr noch mehr wachsen.

“Hört einfach weiter zu wie kleine Kinder. Erlaubt dem Feind nicht, euch anzulügen und Heilung in Meinem Namen kompliziert und zu hoch erscheinen zu lassen. Erlaubt ihm nicht, Verwirrung zu säen. Ich mache es so einfach für euch. Denkt daran, dass nur drei Dinge für eine Heilung nötig sind… 1 kranke Person + 1 Gläubiger = 1 Wunder!

“Das ist alles, was nötig ist. Schliesst Meine Worte in eure Herzen ein und erinnert euch das nächste Mal an sie, wenn ihr eine Möglichkeit habt, Jemanden für Mich zu berühren.”



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.