Jesus sagt... Eure Herzen sind mein duftender Garten

 

https://youtu.be/YdfU8EAUnvM


Jesus sagt...
Eure Herzen sind mein duftender Garten! Lehnt Meine Einladungen nicht ab

25. April 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus beginnt... "Meine Schätze, denkt nicht, dass es merkwürdig ist, dass alle diese Versuchungen kommen, Andere zu richten, wütend zu werden oder irgend eine andere Sünde. Erachtet es nicht als merkwürdig, dass es zu dieser Stunde intensiver als sonst. Ich will Meine Bräute von jedem egoistischen Motiv befreien, von jedem Fleck, Knitter und Makel, um sie vollkommen zu machen vor Mir."

"Sie ist sogar zu dieser Stunde ziemlich schön, aber da gibt es immer Verbesserungs-Möglichkeiten. Das ist, warum ich weitere Prüfungen sende und weiter Versuchungen zulasse von dem Feind, ich sie noch schöner kann, als sie in diesem Moment schon ist."

"Lasst euch von diesen Prüfungen nicht erschöpfen und gebt euch selbst nicht auf, wenn ihr so viele Fehler seht, nein, haltet durch, verurteilt euch selbst nicht, denn auch das ist ein Zeichen von Stolz, zu erwarten, vollkommen zu sein und dann Fehler und Unvollkommenheiten zu entdecken. Vielmehr ist die demütige Seele überhaupt nicht überrascht, wenn ihr Fehler zum Vorschein kommen. Es ist immer ein Test der Tugend, wenn Widerstand aufkommt, wenn Verurteilungen auf euch."

"Dies sind meine Einladungen, die Angreifer aufrichtig zu lieben und vielleicht sogar kurz über, ob da ein Funken steckt in dem, wurde gesagt. Wie David sagte, als ihm Shimei Beleidigungen zu und seine Männer ihn umbringen wollen... "Lasst ihn allein; lasst ihn fluchen, denn der Herr hat es ihm so gesagt. Es könnte sein, dass Der Herr auf meinen Kummer blickt und Sein Segensbund wieder mit mir, statt seine Fluches.'"

"Dies ist die Haltung, die Ich von Meinen verfolgtdienern will, sicherlich nicht, dass sie selbst gerecht aufstehen und die Anderen. So Meine Liebe, durchsuche immer dein Herz und unterwirf jeden Groll, der sich wünscht, um sich zu schlagen oder sich zu rechtfertigen. Denn Ich werde dich und war es dich, war Andere sagen, so lange du Mich erfreust?"

"Dies sind Tests der Tugend, die zu dieser Stunde für meine Braut. Es sind harte Tests, denn das Fleisch und dessen Überlebensinstinkt ist stark, das zu beschützen, war im Innern zerbrechlich ist. Es ist immer das Beste, am niedrigsten Ort zu sein, denn von einer so kleinen Höhe ist das Gefallene nicht schädlich. Dann werde Ich Meine Hand für euch ausstrecken und sagen, kommt herauf zu Mir, sitzt neben Mir im Haus Meines Vater's."

"All ihr kostbaren Bräute, lasst da keine Spur von Groll oder Richten sein in eurem Herzen. Segnet Jene, die euch verfolgen, aber tut es nur aus tiefstem Herzen. Denn die Lippen offenbaren nicht immer, war immer noch in den verborgenen Kammern des Herzens verweilt. Ich brauche wirklich, dass ihr Alle so rein seid. Dann werde ich über euch süssen, ja Meinen ausserordentlich süssen Trost und Meine Gnade ausgiessen. Wie Ich ein funkelndes, reines Gefäss liebe, das bereit ist für die auserlesensten Weine! Oh wie Ich es liebe, diese wie Diese anzufüllen."

"Lasst eure Herzen nicht beunruhigen von Derwerde oder Verachtung. Sie gesandt gesandt, um euch in eurer Schönheit zu vervollkommnen, empfangt sie als kostbare Schmuckstücke von den Kronjuwelen des Himmels, denn gross sind die Seelen, die mit diesen Zeichen Zuneigung zu leuchten. Oh ja, wie sehr dies dem Fleisch und der Standard der Welt zu wider läuft."

"Immer... ein unbezahlbarer Edelstein? Ja wirklich, da eure Tugend hinaus leuchtet, wenn ihre Segnungen aus eurem Herzen für Flüche. Und Ich beobachte das Herz und jeder Schlag kommuniziert eure Liebe zu Mir, weil ihr Mich imitiert... 'Vater, vergib sie, denn sie wissen nicht, war sie tun.'"

"Wie wenig ihr ihr Wert von Spott, Verachtung, Zurückweisung und Inseund erkennt – aber wie nötig dies ist für die Heiligkeit. In dieser Welt versuchen Menschen immer, ihre Stellung zu erhöhen, wo ist es in Meiner Welt die Geringsten sind, die Ich als die Grössten unter ihren Brüdern und Schwestern erkenne. War ich auch salbei, erkennt diese Möglichkeiten, Mich zu lieben. Sie sind Herausforderungen, über die fleischliche Natur hinaus zu wachsen und ihr Gewicht ist Goldwert. Wenn sie auftreten, haltet euch an Mir fest, dankt Mir und behandelt sie liebevoll, wie die Hiebe, die Ich an Meinem Leib empfing."

"Bitte verschmäht diese Worte nicht, sie sind wirklich Worte des Lebens und der Vervollkommnung, euch gegeben, um euch stark zu machen vor der Widrigkeiten. Ich weiss, dass die Pfeile tief in euer Herz eindringen, je tiefer sie gehen, um so wertvoller sind sie für die Verwandlung eures Charakteres in Meine makellose Braut. Sie offenbaren den wahren Inhalt eurer Herzen, lasst auch süssen Honig aus jenen Wunden fliessen, nicht bittere Galle."

(Klara) Herr, war das mit der Entrückung?

(Jesus) "Du wirst ungeduldig, äh?"

(Klara) Nun, gefallen nicht die Hartriegelblüten?

(Jesus) "Einige tun es und Einige nicht."

(Klara) Oh Jesus, Du weichst wieder aus.

(Jesus) "Und du bist wieder am Fischen."

(Klara) Bitte Herr, gib uns etwas Hoffnung, wir hängen Alle hier fest in Erwartung, mit dunklen Wolken des Zweifel's, die sich hinter uns aufbauen... und unsere Hoffnung, wie es geschrieben steht... "Verzögerte Hoffnung macht das Herz krank, aber ein erfülltes Verlangen ist ein Baum des Lebens.

(Jesus) "Und Abwesenheit macht das Herz verliebter."

(Klara) Das ist nicht aus der Schrift.

(Jesus) "Nein, aber es ist wahr. Ich entschuldige Mich bei Allen von euch, Meine Bräute, wir warten Alle zusammen und während wir warten, werde Ich eure Kraft erneuern. Ist es nicht so, dass ihr jeder Tag heiliger und entschlossener wirdt? In dieser Zeit des Wartens gibt es grossartige Früchte zu haben, lehnt sie auch nicht zu schnell ab. Ich sammle immer noch die Ernte ein und eure geduldige Ausdauer in jeder Prüfung ist ein süsser Duft, der Himmel aufsteigt. Werden hier immer mehr Seelen hierin gezogen. Werdet auch nicht müde, Gutes zu tun, da gibt es ein Grund für alles, war vor sich geht."

"Lasst nicht zu, dass eure Herzen schwer werden. Ich bin mit Jedem von euch und beobachte die süsse Sehnsucht eurer Herzen, mit Mir zu sein – auch das strömt süssen Duft aus, denn Herzen sind ein himmlischer Garten, wo Blüten der Liebe einen Duft geben. Bald Meine Geliebten, kahl."

"Nehmt diese Worte jetzt zu Herzen und empfangt die Erneuerung eurer Kraft und Entschlossenheit, weiter heiliger zu werden, Jedes von euch ist eine unbezahlbare Blüte. Ich liebe euch."



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.