Herrlichkeit, die euch gehört



- Christus empfängt uns im Himmel -


Jesus:
"Ihr werdet die Herrlichkeit, die euch gehört, niemals verstehen, bis ihr im Himmel seid. Ich spreche nicht von irdischer Pracht, sondern von der Vollendung der Einzigartigkeit, die mit einem seltenen Kunstwerk einhergeht, das kein zweites Mal erschaffen wird.

Die Variationen eurer Körper sind nichts im Vergleich mit den Variationen eurer Seelen. Jedes von euch kommt aus einer anderen Matrix, Jedes von euch hat unterschiedliche Kristallstrukturen, eine andere Farbe, eine andere Farbnuance jener Farbe, verschiedene Reflektionen und Brechungen des Licht’s. Ich könnte die ganze Nacht weitermachen, das Unbeschreibliche zu beschreiben. Das ist, was Jedes von euch für Mich bedeutet.
...
 Im Himmel werdet ihr euch selbst endlich mit Meinen Augen sehen und es wird das, was ihr über euch selbst dachtet auf der Erde, völlig verändern und überwältigen. Ich sage euch dies jetzt, weil Ich möchte, dass ihr euch selbst vorbereitet, indem ihr euch daran festhaltet, was Ich in euer Herz gelegt habe. Ich möchte, dass ihr eure Individualität ausübt, indem ihr Andere schätzt, wie und wer sie sind, aber gleichzeitig ablehnt, euch selbst mit ihnen zu vergleichen oder sie zu kopieren. Ihr werdet niemals Jemand Anderes werden, aber ihr könnt ganz einfach zu dem werden, wer ihr seid.
...
 2. Korinther 4:16-18 … Verliert nicht den Mut, wenn auch unser äusserer Mensch vergeht, wird doch unser innerer Mensch jeden Tag erneuert. Denn unsere momentane und leichte Trübsal erarbeitet für uns eine ewige und unvergleichbare Herrlichkeit, solange wir nicht auf das Sichtbare schauen, sondern auf das Unsichtbare. Denn die sichtbaren Dinge sind temporär, die unsichtbaren Dinge aber sind ewig.
...
 Erweist euch als treue Verwalter, indem ihr das Wort der Wahrheit richtig handhabt und Alle mit Meiner Liebe berührt. Haltet durch und macht das Beste aus dieser Zeit.
“Vertraut Mir und bekennt stündlich… ‘Jesus, ich vertraue Dir.’ Ich verspreche, dass ihr nicht enttäuscht werdet. Ich segne euch jetzt mit Mut und Ausdauer für die vor euch liegenden Tage… Amen.”





Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi