Die Göttliche Vereinigung



- Der Herr. n.e.Vision v. Frà Elia -


Versteht die Hochzeit im Königreich Gottes… Die Göttliche Vereinigung
26. Januar 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy und Jayse, für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… Die Hochzeit im Königreich Gottes wird nicht so sein, wie ihr euch das vorgestellt habt… Denn Keiner hat wirklich verstanden, was es bedeutet, unter Gott verheiratet zu sein, mit Christus als Herzstück…
Die Vereinigung, welche Ich für Meine Erwählten vorbereitet habe, ist jenseits dessen, was euer Verstand im Moment begreifen kann…
Doch der Tag kommt rasch, wo Viele von euch es in der Tat kennenlernen und verstehen werden und das erleben, was lange erwartet wurde, sogar von Anfang an, als ihr mit Mir durch den Garten gewandelt seid.
Deshalb, wenn es euch auch an Wissen mangelt und ihr Meine Wege erst noch komplett verstehen müsst, jubelt! Denn Meine Versprechen werden gewiss erfüllt werden… Jedes Einzelne wird erfüllt werden! Und an jenem Tag wird die Herrlichkeit Meiner Majestät eurem Auge niemals entschwinden!…
Denn Eines, das in Meine Herrlichkeit eingetreten ist, kennt die Tiefen Meiner Liebe… Und dessen Erkenntnis wurde komplett geöffnet im Wissen Des Heiligen… Sagt Der Herr.

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi