- Christus thronend, Strahlen des Geistes sendend -


Jesus sagt… Blendet den Lärm der Welt aus &
Empfangt die Gabe, Mich zu hören

2. April 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Ich danke Dir Jesus, für Deine Geduld und Dein Mitgefühl für Mich. Bitte stärke uns Alle angesichts der Widrigkeiten und Stürme. Mach uns klüger als die Feinde unserer Seelen, die uns eine Falle stellen, damit wir sündigen. Und schenke uns Mut und Entschlossenheit, damit wir immer das wählen, was richtig ist… Amen.
Jesus begann… “Clare, Selbstmitleid ist eine Art, wie der Feind dich zur Sünde verleitet. ‘Du Armes! Du brauchst Trost und Aufmunterung. Sicherlich wird Dein liebevoller Gott nicht beleidigt sein, wenn du…’ dies oder jenes tust. Jene Logik kommt von Satan und wenn du klug bist und wirklich von ganzem Herzen zunehmen willst in der Heiligkeit, wirst du daran denken und dies nicht glauben.”
“Oh Clare, wir haben dieses Thema bereits so oft besprochen. Du und Schönheit – und deine Versuchungen, um alles um dich herum zu verschönern. Ich verstehe es. Ich fühle so zärtlich für dich, Clare. Ich verstehe wirklich.”
“Deshalb habe Ich dir den Himmel so zugänglich gemacht. Du kannst jederzeit dorthin gehen. Du könntest in einem Abfallhaufen sitzen und dich trotzdem an den Düften des Himmels erfreuen und mit Mir wandeln. Du musst lernen, im unsichtbaren Reich zu leben, welches die ECHTE Welt ist. Was du hier unten hast, ist nur temporär und wird dich niemals völlig zufrieden stellen.”
(Clare) Ausserdem kommt diese Welt mit all diesen Haken und Pannen!
(Jesus) “Habe Ich dich nicht zum kleinen Bächlein mitgenommen, welches vom vierten Wasserfall fliesst und habe Ich Mich nicht mit dir hingesetzt und die kleinen Veilchen genossen?”
(Clare) Ja Herr, das hast Du!
(Jesus) “Ja, das habe Ich wirklich. Das ist der Grund, warum sie dort sind – damit du dein Herz nicht an irdische Veilchen hängst, sondern alles an ihnen in deinem eigenen Garten geniesst. Lass uns öfter zusammen dorthin gehen. Dort sollst du deine Ruhe finden. An diesem Ort findest du deine Ruhe und deinen Trost – in Mir. Da Ich dieses winzige Vergnügen erschaffen habe, um dich zu umarmen, während Ich den Kummer dieser Welt wegwasche.”
“Bitte, lass uns dies öfter zusammen machen. Selbst täglich wäre nicht zu viel. Du wirst dadurch viel ausgeglichener bleiben.”
“Wenn du in Meinem Herzen verweilst, hast du die Tür zum Paradies und zum Himmel gefunden. Du musst nur in Meinem Herzen verweilen, auf Mich wartend, Mich liebend, damit Ich die Tür für dich öffne. Sobald die Tür offen ist, kannst du immer wieder zurück kommen. Und nicht nur das, du wirst Beziehungen aufbauen mit Jenen, die du im Himmel triffst und sie werden für immer Freunde sein – da euch keine Dimensionen trennen. Es ist nur eine Frage der Verbesserung deiner Wahrnehmung, indem du ganz präzise eingestimmt wirst, um von Mir und Meinem Geist empfangen zu können – und zu kommunizieren.”
“Verstehst du das? Mein Geist durchdringt alles und hält die gesamte Schöpfung zusammen. Da gibt es nichts, was Er nicht weiss oder nicht übermitteln kann. Wenn es einmal existiert, Er durchdringt das ganze Universum. Es ist bloss eine Frage der Feinabstimmung eurer Gedanken.”
“Meine Kinder, dies ist der Grund, warum Ich euch sage, dass ihr euch von der irdischen Unterhaltung zurückziehen sollt. Zieht eure Sinne von dieser widerlichen Kommunikationsart zurück, denn es dämpft eure Fähigkeit, Mich und Meinen Geist hören zu können. Was für erstaunliche Dinge ihr erkennen und verstehen werdet, wenn ihr die ununterbrochen manipulierenden Ausstrahlungen der Welt ablehnt! Es sind vor allem die furchtauslösenden News, die so störend sind für die geistige Wahrnehmung, dass sie euch wortwörtlich taub machen. Ratet mal, warum die Medien mit groben, sinnlichen und brutalen Geschichten, Bildern und Geräuschen angefüllt sind? Weil sie eure Sinne trüben und euch daran hindern, Mich hören zu können.”
“Versucht dieses Experiment. Schaltet alle Filme und laute, weltliche Musik ab. Bleibt der Stadt fern. Hört sehr ruhiger und wohltuender Musik zu – so wie Clare’s Verweil-Musik, oder Aufnahmen von Vögeln und Wasser. Stoppt eure Sinneswahrnehmungen, einschliesslich lesen und Bilder und beobachtet, wie viel klarer euer Gebetsleben nach einer Woche wird.”
“Und ein weiterer Tipp… Nutzt die frühen Morgenstunden, wo viel mehr Klarheit herrscht, da das unsichtbare Summen der Kommunikation der Welt zumeist still ist. Werdet empfindsam und ihr werdet einen grossen Unterschied feststellen in eurer Fähigkeit, Mich hören zu können.”
(Clare) Nun Herr, das ist sehr interessant. Ich erinnere mich an die Zeit, wo ich mit meinem Mann und den 4 Kindern in einer Hütte in der Pocono Wildnis lebte, mit nur wenig heiliger Musik, ohne Internet, ohne äussere Kommunikation – dafür lange Spaziergänge in den Wäldern. Dann kamen wir in eine betriebsame Stadt und auf einmal wurden meine Sinne von einer FLUT… von einem Ozean… ja von einem Tsunami voller Geräusche und Belästigungen getroffen, was für meinen Kopf enorm schmerzhaft war. Ziemlich verwirrend. In der Stille des Waldes gab es nichts dergleichen, als wir aber zurück waren in der ‘Zivilisation’, wurde es unerträglich.
(Jesus) “Und bis zu diesem Tage bist du empfindsam. Und es ist kein Zufall, dass du in einem Lehmziegelhaus wohnst, denn dies schützt dich vor den elektronischen Geräuschen. Nichtsdestotrotz ist die Nacht immer noch das Friedlichste. Aus diesem Grund wecke Ich viele von euch in den frühen Morgenstunden, da ihr dann am Klarsten hört und empfangt.”
“Meine Leute, so Viele von euch sind am Verhungern und ihr sehnt euch danach, Mich zu erleben. Ich rede laufend mit euch, aber ihr könnt Mich nicht hören, da ihr Meine Stimme mit der Stimme der Welt übertönt habt. Habt keine Angst, allein oder still zu sein. Geniesst diese Zeit, denn dies ist, wenn ihr Mich am Klarsten hören werdet.”
“Nun bitte Ich euch… streckt eure Hand aus. Berührt Mein Herz mit eurer Bitte, Mich hören zu können. Ich möchte euch diese Gabe übermitteln, aber damit muss die Selbstdisziplin kommen und ihr müsst euer Ohr einstimmen, Meine Stimme allein zu hören. Ich werde euch mit dieser Gabe salben – wenn ihr Mich darum bittet. Während ihr dies liest, ruft nach Mir und Ich werde sie euch geben. Es ist Mein Herzenswunsch, mit Allen von euch eine solche Beziehung zu haben. Es gehört euch, ihr müsst sie nur annehmen.”
“Empfangt es und dann setzt die Disziplin der Stille in die Tat um und blendet die Kakophonie der Welt aus. Ich liebe euch so sehr. Empfangt nun diese Gabe von Mir.”

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi