mit Verständigen reden - die Spötter stehenlassen



- Heiligstes Herz Jesu -



Der Herr sagt…
Füttere Meine Schafe, ignoriere die Spötter und bleib abgesondert
30. Juli 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören

Timothy stellte für einen Bruder in Christus folgende Frage… „Herr, wie kann er die Überprüfung eines Spötters zufriedenstellen, der sagt, dass die Briefe der Schrift widersprechen. In dem Brief ‚Was ist Sünde? Warum schwelgt ihr in euren Ehebrüchen gegen Gott?‘ nennst Du Jene, die Dich komplett verlassen haben ‚Meine Kinder‘, bevor sie bereuten, um Kinder Gottes zu werden?“

Das sagt Der Herr… Mein Sohn, antworte dem Sturen und Eigensinnigen nicht, noch ringe mit Jenen, die Mein Wort kurzerhand ablehnen, noch antworte Jenen, die versuchen, Meine Worte zu zerstören… Denn indem du das tust, stimmst du mit ihnen überein, so als ob ihr Einwurf gültig wäre, obwohl ihr argumentiert. Braucht Mein Wort menschliche Kraft oder Weisheit, um es hochzuhalten?…
Und wann hat das Wort, das Ich aktuell spreche, Mein früheres Wort nötig gehabt oder sogar erfordert, damit es als Fundament diene, um das neue Wort hochzuhalten, so als ob es umkippen könnte, oder als Balken, um es zu stützen, so als ob es fallen könnte?!… Was Ich Selbst gesprochen habe, spreche Ich aus Mir selbst und das, was Ich in Meinem Zorn geschworen habe, schwöre Ich bei Mir selbst… ES STEHT!…

Und du, oh arrogante und getäuschte Generation, sollst danach leben! Sagt Der Herr. Und wenn du es unterlässt und Meine Worte zurückweist, indem du ablehnst, Meine Korrektur zu beachten, wirst du die Kraft des Herrn kennenlernen am Tag Meines Zorns, denn ihr werdet mittendrin zurückgelassen werden!
Schaut, Ich werde Meine Hand in Meinem Zorn ausstrecken und die ganze Erde wird fallen unter dem Schatten Meines Urteils! Dann werdet ihr wissen, dass ICH DER HERR BIN!… Und dass es in der Tat Ich war, der es gesprochen hat!
Deshalb Mein Sohn, werde Ich dir ganz einfach antworten, um dich vor dem Stolpern zu bewahren… Doch was die Spötter betrifft, lass sie stolpern, bis die Zeit geändert hat.

Mein Sohn, welche unter all den Erschaffenen, ob auf der Erde, unter der Erde oder im Himmel sind nicht Meine Kinder? Und wer von ihnen ist zu diesem Zeitpunkt ausgelöscht? Und wer unter den Menschen hat richtig gehandelt? Antworte, wenn du es weisst… Da gibt es keinen Gerechten auf der ganzen Erde… Nein, nicht Einen!
Ich aber verrate dir ein Geheimnis… Wenn Alle, die lebendig sind im Fleisch, tot sind, wie kommt es denn, dass ihr am Leben bleibt? Ich spreche hier nicht von der Erlösung in Dem Messias, sondern von Jenen die atmen.

Denn Alle bleiben in dem Vater, Alle sind mit dem Weinstock verbunden, bis sie abgebrochen und ins Feuer geworfen werden, wo sie verbrennen. Also sind alle Menschen Meine Kinder. Doch unter Meinen Kindern wird nur Jenen, die den Sohn der Erlösung akzeptieren und in Seinen Wegen wandeln, das Recht gewährt, Gotteskinder genannt zu werden und jenes Erbe zu empfangen, entsprechend dem Samen, zu welchem sie wurden und jetzt sind, eingepfropft in Meinen Olivenbaum.
Aber Alle, die Kinder des Königreiches und Jene, die noch nicht hinausgeworfen wurden, bleiben in dem Weinstock, denn Er ist die einzige Lebensquelle… Niemand wird lebendig, ausser durch Ihn, der sie erschaffen hat und der ihnen den Atem gab, noch kann Einer ausserhalb von Ihm existieren. Abseits von Ihm hören alle Dinge auf zu existieren, denn durch Ihn bestehen alle Dinge.

Deshalb sage Ich dir noch einmal, die Zeit ist gekommen und der Tag ist sehr nahe, wo die Ernte eingesammelt und die Bündel gebunden und an ihre Orte gelegt werden…
Und Alle, die das Leben ablehnen, werden nicht mehr Meine Kinder sein, sie werden aufhören zu existieren… Sie werden abgebrochen, ins Feuer geworfen und wie trockene Zweige verbrannt und völlig verzehrt werden…
Und Jene, die im Weinstock bleiben und Früchte tragen, sie werden aufs Neue Leben empfangen, sogar ewiges Leben. Nun Mein Sohn, du hast die Schriften durchsucht und du hast gesehen, aber nur undeutlich.

Und was die Spötter betrifft, sie bleiben blind, sie sind nicht bereit, ihr Gesicht zu waschen, damit ihre Augen geöffnet werden könnten, noch suchen sie Mich in Wahrheit, entsprechend Meinem Geist, der nur in dem Messias empfangen werden kann… Er lebt nicht in ihnen.
Deshalb bleibt der Schlamm trotz ihrer Verkündigung, die Schuppen müssen erst noch von ihren Augen fallen. Denn sie sagen zu sich selbst… ‚Ich sehe, ich sehe! Ich kenne die Absicht Gottes und Ich werde Anderen Seine Wege beibringen’…

Sie sind wie eine Schlangenbrut, Höhlen voll hinterlistiger und verführerischer Schlangen! Sie wissen nichts von Meinen Wegen, noch haben sie irgendeine Erkenntnis!
Deshalb Mein Sohn, bleibe abgesondert von Jenen, die den Mund aufreissen, von Allen, die dieses Wort ablehnen und Meine Boten verleumden, denn sie sind nicht Meine Schafe… Drehe ihnen den Rücken zu und nicht die Vorderseite… Schüttle den Staub von deinen Füssen als Testament gegen sie und dann sondere dich ab…
Füttere lieber Jene, die kommen und aufrichtig und in Wahrheit Brot suchen, Jene, die danach streben, Mich zu kennen wie Ich wirklich bin, Jene, die den Messias in sich tragen… Füttere Meine Schafe, sagt Der Herr.
.
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi