Jesus für Deutschland



- Jesus für Deutschland-


"Gott und ich, das ist immer die Mehrheit." - Teresa von Avila.

Somit:

(Aus: kraftvollegebete.de)

Vater im Himmel, wir bekennen, dass du der allmächtige Gott bist. Du bist der „Ich bin, der ich bin“. Durch dich ist alles geschaffen worden. Du bist der Geber des Lebens. Du hast die Macht über Leben und Tod.

Wir bekennen, dass Jesus unser Herr ist. Wir proklamieren, dass Jesus alle Macht hat. Wir anerkennen die Herrschaft Jesu über unserem Land und bekennen, dass Jesus Gott ist.
Wir glauben an Gott, als unseren Vater, an Jesus, seinen Sohn und an den Heiligen Geist. Wir glauben, dass Jesus für uns am Kreuz gestorben und am dritten Tag auferstanden ist zu unserem Heil. Wir glauben, dass Jesus die Mächte der Finsternis entwaffnet, öffentlich zur Schau gestellt und im Triumphzug umher geführt hat (Kolosser 2,15)
Wir glauben, dass Jesus zur Rechten des Vaters sitzt und dass er wiederkommen wird, um die Seinen zu sich zu holen und die Welt zu richten. Wir glauben an die Auferstehung der Toten. Wir glauben an Jesus, als unseren Retter. (Johannes 5,28 und 1. Korinther, 15)

Wir proklamieren den Namen Jesus über Deutschland. Wir glauben, dass Gott die Schuld unseres Landes vergeben hat. Wir glauben, dass unser Land durch unsere Buße im Blut Jesu gewaschen wurde und nun gereinigt, geheiligt und frei gesprochen wurde.
Wir lehnen jeden Plan des Bösen ab, der unser Land zerstören will, im Namen Jesus. Wir erklären, dass Gottes Wille in Deutschland geschieht, wie im Himmel so auf Erden. Wir richten das Königreich Jesu in Deutschland auf. Wir rufen die Pläne Gottes für unser Land in unsere sichtbare Realität und erklären, dass sich diese hier manifestieren müssen, in dem Namen Jesus.

Wir nehmen das Wort Gottes, das Schwert des Geistes, schwingen es über unserem Land und rufen aus, dass:
der Plan Gottes mit uns fest steht
Gott im Sinn hat, uns eine Zukunft zu schenken, wie wir sie erhoffen
Gott, der Herr, dies selbst beschlossen hat (Jeremia 29,11)

Wir lösen unser Land von falschen Schuldgefühlen, die uns zu schlechten Entscheidungen verleiten. Wir lösen unser Land von Selbsthass und Selbstverdammnis aufgrund unserer geschichtlichen Vergangenheit. Wir senden Gottes vergebende Kraft in die Herzen der Deutschen hinein. Als Antwort auf die Liebe Gottes rufen wir als deutsche Nation: Jesus, wir lieben dich!
Wir segnen unsere Regierung, ebenso ihre Ratgeber und sie beeinflussende Personen, mit der Erkenntnis der Wahrheit Gottes. Vater im Himmel, wir bitten dich den dunklen Schleier von unserer Regierung abzunehmen und ihnen eine klare Sicht zu geben.

Als deutsches Volk bekennen wir, dass wir mit Gottes Hilfe leben möchten. Wir möchten und brauchen die Hilfe Gottes für unser Land. Im Geist holen wir die christlichen Werte zurück in unsere Gesellschaft. Wir lehnen jede Unmoral und jeden falschen Gott ab.
Wir stellen das Kreuz Jesu Christi auf und bitten dich, Vater im Himmel, uns von jeder unchristlichen Beeinflussung zu befreien.
Wir bekennen, dass Deutschland ein christliches Land ist. Wir weihen Jesus Christus dieses Land und erklären es zu Gottes Eigentum. Danke Herr, dass du dich um dein Eigentum kümmerst. Danke Herr, dass du uns als dein Eigentum wie deinen Augapfel behütest (Sacharja 2,12).

Vater im Himmel, wir bitten dich um eine Verstärkung deiner himmlischen Engel, die für Deutschland zuständig sind. Uns ist bewusst, dass Deutschland in der geistlichen Welt ein Schlüssel für Europa ist.
Im Namen Jesus werden wir unser Land nicht dem Feind preisgeben!
Im Namen Jesus stehen wir auf und bekennen noch einmal mit vollem Entschluss: Dieses Land gehört Jesus Christus!

Wir ziehen die Waffenrüstung Gottes an für Deutschland. Wir erkennen, dass wir nicht gegen Fleisch und Blut kämpfen, sondern gegen die Mächte der Finsternis. Wir leisten dem Bösen Widerstand, überwinden mit dem Blut Jesu Christi und behalten das Feld. Wir sind stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke. Wir tragen den Gürtel der Wahrheit und den Brustpanzer der Gerechtigkeit. Wir ergreifen den Schild des Glaubens und löschen alle feurigen Pfeile des Bösen aus. Wir tragen den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, das Wort Gottes. Wir sind zu jeder Zeit bereit, das Evangelium des Friedens in Einfachheit und Verständlichkeit zu übermitteln (Epheser 6).

Wir bleiben geistlich wach, lassen uns nicht ablenken oder zum Einschlafen bringen und beten konsequent weiter für unsere geistliche und politische Leiterschaft sowie die Menschen in unserem Land. Vater, wir bitten dich, dass du nach deinem göttlichen Ratschluss Politiker einsetzt und absetzt, ganz nach deinem Willen. Wir anerkennen deine göttlichen Beschlüsse für unser Land. Wir rufen deine Pläne für unsere Nation in Existenz und ziehen diese in unsere sichtbare Welt.
Vater, lass mehr Menschen in unserem Land aufstehen, die dein Wort in Wahrheit und ohne Einschüchterung aussprechen. Wir erklären, dass fremde Götter keine Macht über uns haben und unser Gott allein alle Macht hat. Wie Elia dich um Feuer vom Himmel gebeten hat (1. Könige 18), bitten wir dich inständig, dass du das Feuer des Heiligen Geistes auf unser Land fallen lässt und Deutschland darin taufst.

Wir bitten dich um eine Verstärkung der Geistesgaben unter den Christen. Wir wollen Heilungen und Befreiungen sowie Zeichen und Wunder zu deiner Ehre erleben. Wir wollen und nehmen in Anspruch, was Jesus uns verheißen hat: „Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und er wird noch größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater.“ (Johannes 14,12)
Vater im Himmel, dein Wille geschehe. Wie im Himmel, so in Deutschland! Wie im Himmel, so in Europa!
Amen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi