Weltuntergang? - Neuanfang!


Hl. Ikone 'Prophet Daniel'




30. Dez 2017; orthodox; Prophet Daniel.
Jesaja 43
18Gedenkt nicht an das Alte und achtet nicht auf das Vorige! 19Denn siehe, ich will ein Neues machen; jetzt soll es aufwachsen, und ihr werdet's erfahren, daß ich Weg in der Wüste mache und Wasserströme in der Einöde, 20daß mich das Tier auf dem Felde preise, die Schakale und Strauße. Denn ich will Wasser in der Wüste und Ströme in der Einöde geben, zu tränken mein Volk, meine Auserwählten. …
:
:  Weltuntergang? Nö. Wer sagt sowas? Macht ihr die Rechnung ohne den Wirt, ohne Gott? Vertrauen auf Gott Den Allerhöchsten ist , denn Hoffnung und Vertrauen und Liebe sind die höchsten Kräfte, die Gott uns geschenkt hat.
...
... contemplatio ...



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.