der ewige Hirte


19. Dez 2017; orthodox; Märtyrer Bonifatius von Tarsus.






Joh 10, 14      Ich bin der gute Hirte; und ich kenne die Meinen, und die Meinen kennen mich,
15 wie der Vater mich kennt und ich den Vater kenne; und ich lasse4 mein Leben für die Schafe.
16 Und ich habe andere Schafe, die nicht aus diesem Hof sind; auch diese muss ich bringen, und sie werden meine Stimme hören, und es wird eine Herde, ein Hirte sein.
:
So wird es sein. Zwar haben wir Menschen die Ich-Bezogenheit zu glauben, dass wir ohne Christus leben könnten, doch wir werden es sehen, dass Gott weit 'vorausgedacht' hat: Nur mit seinem Sohn Christus Jesus gelingt die Fülle des Lebens, u.zw. in seinem ewigen Herzen.
...
... contemplatio ...
...



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.