Liebe - Gott





...
ist es nicht also :

Lieben ... Gott ist Liebe, die bedingungslos liebt ... absolute Liebe ist Gott: und er ist Person, mit der ich reden kann ... Allein Gott die Ehre Allein Liebe ...

Doch!

Gotte gebe uns Menschen das Geschenk, sein Lieben zu ergreifen - und er hat es schon gegeben. Wie kann man es mitteilen? Nur indem je-ich in meinem Herzen liebe wie Gott liebt, und das vermag ich und zugleich nicht ich, sondern nur Gott die Liebe, und er liebt in mir, und so IST Liebe; und wo bitte? Sie die Liebe ist weil sie ist und liebt weil sie liebt, jenseits von Raum und Zeit ...

Dir  ein schönes Wochenende im Lieben in Gott in der Fülle des Liebens

Dein
Br. in Christo Erhard.
.
Hl. Ikone 'Gottesmutter Die süß Küssende'. Amen .







Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.