vertrauen?

15. Sep 2016; Sieben Schmerzen Mariae; Schott:
:
Ps 31, 6    In deine Hände lege ich voll Vertrauen meinen Geist;
du hast mich erlöst, Herr, du treuer Gott.
15 Herr, ich vertraue dir
ich sage: „Du bist mein Gott.“
16 In deiner Hand liegt mein Geschick;
entreiß mich der Hand meiner Feinde und Verfolger!
20 Wie groß ist deine Güte, Herr,
die du bereithältst für alle, die dich fürchten und ehren;
du erweist sie allen,
die sich vor den Menschen zu dir flüchten.
:
: Sind Menschen gütig? Ja, einige - aber die große Masse, der 'mainstream', meint es nicht gut. Gut ist aber Gott: warum halten wir uns alle nicht an IHN ... ER Gott ALLEIN ist TREU, WAHR, HERRLICH ... 
... contemplatio ...
...

Visionsbild der Eulalia Elisabetta Ravasio



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi