Vertraue Mir, unterdrücke Meine Stimme in dir nicht! Denn die Zeit steht bevor
Vertraue Mir, unterdrücke Meine Stimme in dir nicht! Denn die Zeit steht bevor
13. September 2007 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören
Diese Nation (Amerika) wird bis ins Mark erschüttert werden, sagt Der Herr, der Gott der Heerscharen! Denn die Zeit ist gekommen, dass diese unverschämten Kinder durchgeschüttelt werden, ein grosses Erwachen… Auch Diese in den Kirchen, die blind in der Dunkelheit leben und sagen, sie seien im Licht. Und wenn all diese Dinge zu geschehen anfangen, so wie sie in diesen Bänden und in den Schriften der Wahrheit geschrieben stehen… Dann werden sie wissen, dass ein Prophet unter ihnen gewesen ist!
Mein Sohn, höre Mir zu… Unterdrücke Meine Stimme in dir nicht, sondern höre zu, denn auch du musst hören, Mein Sohn. Die Zeit ist nahe, in der auch du arbeiten musst. Die Zeit ist nahe.
Mein Sohn, wenn du nach Hause zurückgekehrt bist, beuge dich nieder und bete, lege dich Mir zu Füssen und sei gewiss, dass Ich bei dir bin. Geh und lass deinen Willen los und all diese Dinge, die du bei dir als unwürdig ansiehst, denn Jene, die Ich gereinigt habe, sind all dessen würdig, was Ich ihnen schenken werde. Sei also im Frieden, im Wissen, dass Ich dein Herr bin. Ich habe all diese Sünden weit von dir entfernt, ihrer wird nie wieder gedacht werden. Nimm alles, was dich belastet und lege es Mir zu Füssen. Lass es dort liegen und entferne dich befreit… Ohne Hindernis, mit Freude in deinem Herzen… Im Wissen und im Glauben, dass wenn all diese Dinge, die du besitzt, weggenommen würden, dass du reicher wärst ohne sie…
Vertraue Mir… Vertrauen einer solchen Art, wie du es bei deinen Kollegen nicht finden wirst… Vollkommen. Bleib in Meiner Liebe, dann wirst du Meine Herrlichkeit schauen und dich als Einer erheben, an dem Ich grosses Wohlgefallen habe, als Einer, der mit dem Geist erfüllt ist… Ein Soldat Gottes, ein furchtloser Löwe… Sanft wie ein Lamm… Die Kühnheit, die nur Gott geben kann und die in Mir ist.
Sei jetzt ruhig Mein Sohn… Du kennst Mich bereits und hast von Mir empfangen. Doch die Gabe, die du noch nicht kennst, gehört dir auch und wird zum Ruhm des Vaters offenbart werden. Und dadurch werden Viele deine Hände ergreifen und du wirst ihre Hände in die Meinen legen und Ich werde sie nehmen… Und sie werden nicht mehr auf der Erde sein. Dies ist Mein Befehl, wie Ich ihn von Meinem Vater empfangen habe, dass Ich Meine Auserwählten rufe und sie in Meinem Namen hinausgehen und all Jene einsammeln, auf denen von der Welt herumgetrampelt wurde und sie aufrichten und unterstützen. Die Ernte ist reif und Ich werde Meine Eigenen ernten, auch all Jene, in denen Ich Mich selbst sehe.
Die Zeit ist nahe… Glaube Meinem Wort durch Meinen Diener. Betrachte es nicht, wie Menschen es tun, sondern entsprechend der Wahrheit. Vertraue nicht in menschliche Mittel… Vertraue Mir und jenen Zeiten und Jahreszeiten, die in Meine Macht gelegt wurden von dem Vater.
Ich bin gekommen, werde sammeln und in Meiner Herrlichkeit zurückkehren! Heute sollen sie gezählt werden. Denn heute beginnt das, was der Herr, der Gott des Himmels und der Erde, von Anfang an angekündigt hat, dass es kommen wird. Heute ist der Tag… Steht auf und lasst euch zählen! Denn heute ist die Zeit, die vorherbestimmt ist, dass sie kommen wird… Heute ist der Anfang vom Ende, bis der neue Tag kommt, der kein Ende hat… Eintausend Jahre und für immer.