Jesus: Werde ruhig in meiner Gegenwart

 

 https://youtu.be/q6_QDY2uAwk   

Jesus: Werde ruhig in meiner Gegenwart

 

 Mein geliebtes Kind, ich weiß, dass du momentan das Gefühl hast, deine ganze Welt bricht zusammen. Es sind die vielen Kleinigkeiten, die einfach nicht mehr funktionieren und dann deine Liste an großen Gebetsanliegen, bei der sich offenbar gar nichts bewegt. Du spürst die Traurigkeit und Entmutigung, die sich wie ein dunkles Tuch über dich legt. Und obwohl du versuchst zu vertrauen, versuchst, meinen Verheißungen zu glauben, fühlst du dich im Moment einfach nur verlassen. Ich sehe deine Tränen, auch wenn du sie zu verbergen suchst. Ich sehe dein Herz. Ich sehe, wie sehr du dich bemühst, an mir dran zu bleiben. Ich sehe, wie groß dein Wunsch ist, mir zu vertrauen und mir zu glauben. Du zwingst dich dazu, stark zu sein. Du versuchst, für dein Umfeld ein Vorbild zu sein, trotz deiner Sorgen. Du bist manchmal ganz erschöpft von deinen Anstrengungen. Aber weißt du, ich brauche das gar nicht. Ich muss nicht erst einen Beweis deines Glaubens bekommen, um dir etwas Gutes zu tun. Du brauchst dir meinen Segen nicht mit deinen Bemühungen erkaufen. Warum dann mein Segen nicht einfach so fließt? Eigentlich warte ich nur auf deine Kapitulation. Ich warte nur darauf, dass du mit leeren Händen zu mir kommst. Hast du schon mal ein Kind gesehen, dass seine Mutter nur dann nach etwas zu essen fragt, wenn es zuvor einen Blumenstrauß gepflückt hat oder sein Zimmer aufgeräumt? Das ist doch total irre. Und genauso ist es mit dir. Ich gebe dir doch nicht nur dann meinen Segen, wenn du zuvor etwas dafür getan hast. Außerdem ist es doch so: Dein größtes Vertrauen bringst du mir entgegen, wenn du mit leeren Händen kommst. Denn dann glaubst du an meine Liebe und an meine Güte. Wenn du denkst, du musst eine Vorleistung bringen, damit ich dir einen Wunsch erfülle, wo ist dann meine Liebe? Wo bleibt dann meine Güte? Das einzige, was du damit erreichst, ist, dass du dich selbst quälst. Ich kann dir deine Wünsche deswegen auch nicht erfüllen. Wenn ich das täte, würdest du von jetzt an glauben, du müsstest immer diese Vertrauens- und Glaubensvorleistungen bringen. Wenn ich dir einen Wunsch erfülle, nachdem du gefastet hast, was lernst du daraus? Dein Fasten hat bewirkt, dass dein Gebet erfüllt wurde. Also musst du jetzt immer fasten. Und immer, wenn dein Gebet nicht erfüllt wurde, dann musst du noch mehr fasten. Ich möchte dich lieben. Ich möchte dich segnen. Ich möchte dich beschenken. Einfach so, weil ich dich liebe und es mir Spaß macht, dich zu beschenken, und zu segnen und zu lieben. Du sollst mir dafür nichts geben. Du sollst nur zu mir kommen. Ich sehe dein Herz. Ich weiß, dass du dir das eigentlich genauso wünschst. Aber du denkst: „So billig kann das ja wohl nicht sein!“ Stimmt, so billig bin ich nicht zu haben. Ich bin so teuer, dass es dir niemals möglich wäre, den Preis zu bezahlen. Deswegen habe ich ihn ja bezahlt. Nichts, was du bringen kannst, könnte jemals ausreichen. Deswegen lass es einfach. Komm einfach so, wie du bist. Ich liebe dich. Ich freue mich über dein Kommen. Ich freue mich, wenn du einfach so kommst, wie du bist. Hör auf, dich zu quälen. Hör auf, dich zu bemühen. Hör auf, dich anzustrengen. Komm einfachLeg deinen Kopf an meine Schulter. Ich bin da. Ich bin da für dich. Lass einfach alles los. Ich liebe dich. Und dann kannst du empfangen. Spüre meine Liebe. Fühle meinen Trost. Werde ruhig in meiner Gegenwart. Lass deine Gebetsliste los. Lass deine Sorgen los. Lass deine Anstrengungen los. Schließe die Augen, kannst du spüren, wie meine Liebe dich erfüllt? … Meine Ruhe fließt in dich. … Mein Licht durchdringt deine Dunkelheit … Lass meine Freude dich erfüllen. … Dein Brief von Jesus . Ohne alles. Sag einfach: Hier bin ich ..Hier bin ich. Einfach so. Ich möchte dich so gerne in den Arm nehmen. Ich möchte dich so gerne trösten. Deine Tränen wegwischen. Leg deinen Kopf an meine Schulter. Ich bin da. Ich bin da für dich. Lass einfach alles los. Ich liebe dich. Und dann kannst du empfangen. Spüre meine Liebe. Fühle meinen Trost. Werde ruhig in meiner Gegenwart. Lass deine Gebetsliste los. Lass deine Sorgen los. Lass deine Anstrengungen los. Schließe die Augen, kannst du spüren, wie meine Liebe dich erfüllt? … Meine Ruhe fließt in dich. … Mein Licht durchdringt deine Dunkelheit … Lass meine Freude dich erfüllen. … Dein Brief von Jesus

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.