Jesus erklärt… Wie ihr Meine Salbung für euer Leben täglich bekommt

 

 

 

Jesus erklärt… Wie ihr Meine Salbung für euer Leben täglich bekommt

17. September 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Der süsse Segen des Herrn Gegenwart in unserem Leben sei mit uns, Herzbewohner.

Nun, ich begann mit jenem Segen, weil ich – aufgrund von Druck der Familie, einem Interview mit Ezekiel und anderen Dingen, die sich auf mich häuften – keine Möglichkeit sah, wirklich dem Herrn zuzuhören für eine täglich aktuelle Botschaft und dies ging so über die letzten 3 Tage. Ich fühlte ein Vakuum in meinem Herzen! Eine echte Leere und Unsicherheit, irgendwie dort draussen herumtreibend und nicht mit dem Herrn verbunden, was ich normalerweise ziemlich stark fühle.

Heute Morgen, als ich aufwachte, sagte Ich dem Herrn… ‘Heute ist meine erste Priorität, bei Dir zu sein, Jesus.’

Ich kam sofort ins Gebet und bat Ihn, dass Er mit mir sprechen würde, denn ich musste in meinem Herzen ruhig werden.

Und das Erste, was Er sagte war… “Nun, du wolltest eine kleine Pause.”

Nun, das war wirklich so. Ich hatte einige Dinge, die ich erledigen musste. Und nicht zu vergessen, die Familie kreuzte auf. Ich fühlte wirklich eine Leere, da ich nicht täglich mit Ihm sprechen konnte.

Also antwortete ich Ihm… ‘Es war SCHRECKLICH, Herr!’

Er antwortete… “Du musstest das für dich selbst herausfinden. Clare, du wirst niemals deinen Frieden finden in irgendetwas oder in irgend Jemandem ausser bei Mir, auch in Dingen, die von Mir angeordnet wurden.”

“Ich bin der echte Weinstock und Mein Vater ist der Gärtner. Und Er beschneidet jeden Zweig, der Früchte trägt, damit er noch mehr Früchte trägt. Ihr seid schon rein aufgrund des Wortes, welches Ich zu euch gesprochen habe. Bleibt in Mir und Ich in euch. Wie der Zweig nicht in der Lage ist, selbst Früchte hervorzubringen, ausser er bleibt im Weinstock, so könnt auch ihr  es nicht, ausser ihr bleibt in Mir. Ich bin der Weinstock, ihr seid die Zweige. Er, der in Mir bleibt, trägt viel Frucht. Denn ohne Mich könnt ihr nichts tun.” Johannes 15:1-5

Herr, willst Du das heute als Thema nutzen?

“Du weisst, dass Ich aus jeder Situation das Beste mache, warum sollte es hier anders sein? Schaut Meine Lieben, da gibt es eine Tendenz, die Zeit mit Mir hinauszuschieben, um etwas Anderes zu erledigen… mehr Zeit für andere Dinge, die ihr tun wolltet. Und wenn ihr Mich weglässt, dann trennt ihr euch in Wirklichkeit von der Quelle des Lebens.”

“Ich bin das Leben, das Früchte hervorbringt in eurem Leben. Es ist eine Illusion zu denken, dass ihr fortfahren könnt mit den gestrigen Inspirationen – mit dem alten Manna – und euch trotzdem erfüllt fühlen. Ich muss euch jeden Tag mit frischen Inspirationen anfüllen, weil ihr jeden Tag neuen Prüfungen und Wegverzweigungen gegenübersteht. Wenn die Salbung als eine lebendige Kraft in euch wohnt, jeden Tag erneuert, dann begegnet ihr diesen Herausforderungen und Freuden mit Meinem Geist, nicht mit dem Fleisch.”

“Die Erde ist tatsächlich sehr alt geworden. Die Sünde hüllt sie geistig ein wie ein schmutziger Dunst und genauso wie der Luftdruck das physische Leben beeinflusst, so bringt auch der geistige Schmutz Druck mit sich, der sich auf euren Geist auswirkt. Dies ist, warum so Viele dieser neuen Generation geistiger ausgestattet zu sein scheinen, sie müssen in der Lage sein, sich durch die turbulenten Zeiten der wuchernden Sünde hindurch zu navigieren.”

“Ihr, Meine Geliebten, befindet euch unter einer gewaltigen Wolke der Unreinheit, welche nicht nur euer Unterscheiden und eure Denk-Geist-Seelen Verbindung ruiniert und überstrapaziert, sondern auch euren Körper und euer Altern beeinflusst. Genau wie Mein Wesen drei Teile hat… Vater, Sohn und Heiliger Geist – so habt ihr auch drei Teile… Geist, Seele und Leib. Diese müssen übereinstimmen und in Harmonie sein, im Einssein. Der Druck eurer geistigen Atmosphäre ist so dick und verseucht, dass diese einfach aus dem Gleichgewicht geraten untereinander.”

“Im Himmel gibt es keine fehlende Übereinstimmung oder Druck. Das ist, warum Meine Kinder im Himmel so grossartig und angefüllt sind mit frischem Leben. Sie sind eingetaucht in eine heilige Atmosphäre, wo sich nichts Böses nähern oder das dortige Leben beinflussen kann. Nichts kommt unter den Einfluss der degenerativen Kräfte und Alle leben für immer in perfekter Gesundheit – Beides… Geistig und Physisch im Auferstehungs-Leib.”

“Wenn ihr dieses Konzept in der Tiefe begreift, werdet ihr verstehen, wie unerlässlich unsere gemeinsame Zeit ist und dass ihr tägliche Instruktionen von Mir bekommt. Wenn ihr fühlt, dass ihr Mich nicht deutlich hört, nutzt die Schrift als Schnittstelle, bis ihr euch sicherer fühlt in unserer Verbindung.”

“Ich bin kein weit entfernter Gott! Ich lebe direkt in eurem Innern, wo euer Gewissen wohnt. Ich lebe und atme und übermittle Weisheit, Wissen und neues Leben direkt in eurem Innern. Ja, ihr könnt in den Himmel reisen und Meine Himmlische Wohnung wahrnehmen. Aber denkt daran, dass der ganze Himmel und die Schöpfung in eurem Herzen wohnen als eine andere Dimension, weil Ich dort lebe und der Himmel und die ganze Schöpfung wird durch Meine Liebe zusammen gehalten. Das ist der Grund, dass ihr in den Himmel eintreten könnt durch euer Herz, indem ihr in den Thronsaal kommt, wo Ich wohne. Während ihr näher und näher zu Mir kommt und sogar in die Dimension Meines Herzens eintretet, wo der Himmel existiert, ist das Portal des Himmels offen für euch.”

“In Ihm leben und bewegen wir uns und haben unser Sein.” Apostelgeschichte 7:28

Er fuhr weiter… “Meine Geliebten, Ich nehme euch mit, um täglich von der Quelle der lebendigen Wasser zu trinken, ohne Ausnahme. Viele von euch sind immer noch verwirrt darüber, wie Ich mit euch spreche. Es ist tatsächlich eine immer noch kleine Stimme, die aus eurem Herzen kommt. Euch auf Empfang einzustimmen ist erforderlich, genau wie bei einer Radiofrequenz.”

“Wie auch immer, wenn ihr euch damit noch nicht wohlfühlt, könnt ihr in Meine Weisheit und Führung eintreten durch die Schriften. Ich werde tatsächlich Worte erleuchten, um euch einen Rat und Erkenntnis zu schenken, während ihr das Lebendige Wort lest. Wie, fragt ihr? Indem ihr zwischen den Zeilen lest. Mit anderen Worten, während ihr lest, erkennt ihr Worte und ihr setzt deren Bedeutungen zusammen, um Sätze zu formen. Gleichzeitig erkennt ihr den wahren Wert der Bedeutung jener Sätze.”

“Doch da gibt es eine andere Dimension – die Absicht, die subtilere Botschaft zu lesen – die Bedeutung zwischen den Zeilen. Im Verlauf wendet ihr das, was geschrieben steht, für euer aktuelles Leben und eure Umstände an. Und dies sind direkte Antworten von Mir für euch.”

“Wenn Ich etwas für euch salbe, wenn ihr um Führung bittet von Meinem Heiligen Geist und dann beginnt zu lesen, wird etwas eure Aufmerksamkeit einfangen, weil es besonders relevant ist für eure aktuelle Situation.”

“Ihr werdet es in eurem Herzen fühlen. Das ist ein erleuchtetes Wort für euch, das ihr für aktuelle Lebenssituationen anwenden sollt. Wenn ihr das einmal begreift, kommt ihr dem Einstimmen näher, welches nötig ist, um Meine Stimme aus eurem Herzen direkt zu hören.”

“Während ihr sitzt und schreibt oder Mir einen Brief tippt, höre und verstehe Ich sehr klar, was ihr sagt. Dies betritt das Vorzimmer Meines Thronsaales. Wähernd ihr eure Sätze beendet und erwartet, dass Ich antworte und sogar im Vertrauen bittet… ‘Herr, was sagst Du dazu?’ Dann antworte Ich und ihr könnt anfangen zu tippen, während Ich spreche.”

“Lasst nicht zu, dass Angst und Prüfen in die Quere kommen. Schreibt einfach, was ihr fühlt, dass Ich zu euch sage. Wenn ihr verbittert seid, in einem Zustand von Wut oder Vergeltung und die Worte, die ihr schreibt, von welchen ihr denkt, dass Ich sie sage – auch wütend oder vergeltend sind, dann hört ihr von euch selbst oder von einem Dämon. Wenn die Worte aber Frieden und Lösungen bringen… dann hört ihr sehr wahrscheinlich von Mir.”

“Wenn ihr fertig seid mit tippen, geht zurück und lest, was ihr geschrieben habt und wendet die Regeln des Prüfens und Erkennens an, die ihr hier auf diesem Kanal gelernt habt. Ich bin niemals arrogant oder entwürdigend gegen irgend Jemanden. Ich bin immer liebevoll, demütig und sanft, ausser wenn Ich eine ernste Ermahnung übermitteln muss, um Jemanden von der Sünde abzubringen. Aber selbst dann bin Ich niemals arrogant oder entwürdigend, einfach hartnäckig und bestimmt und ich lasse Jenen, die Ich anspreche, immer einen Ausweg.”

“Dies sind die lebendigen Wasser, an welchen ihr täglich genährt werden müsst. Selbst wenn es nur ein einfaches ‘Ich bin hier’ ist. Es wird trotzdem eure Seele beruhigen und euch Frieden schenken.”

“Einige Meiner Diener und Bräute haben Mir das Geschenk angeboten, Meine Stimme täglich zu hören zur Erbauung von Anderen, die Meine Stimme normalerweise nicht hören würden – Nur um sie in Gang zu bekommen und einzuführen, damit sie auch von Mir hören können.”

“Aber für Jene, die gerade erst auf diese Reise gehen, Ich bin hier für euch und Ich sehne Mich, täglich Worte mit euch auszutauschen aus Meinem Herzen, wenn ihr euch nur die Zeit nehmen werdet, euch auf Mich einzustimmen und dies beibehaltet. Was gibt es für ein kostbareres Geschenk als die Liebe Meines Herzens, begleitet von liebenden Worten und Ratschlägen.”

“Aber lasst diese kurze Zeit, wo ihr kein frisches Manna bekommen habt, eine Lektion sein für euch Alle, dass ihr nicht von Brot allein lebt, sondern von jedem Wort, das aus Meinem Mund hervorgeht.”

Diese beiden Schriftstellen kamen mir in den Sinn…

Er demütigte euch und liess euch hungern und nährte euch mit Manna, welches ihr nicht gekannt habt, noch haben es eure Väter gekannt, damit Er euch verständlich machen könnte, dass der Mensch nicht von Brot allein lebt, sondern durch alles, was aus dem Mund Gottes hervorgeht. 5. Mose 8:3

Es steht geschrieben… ‘Der Mensch soll nicht von Brot allein leben, sondern von jedem Wort Gottes’ Lukas 4:4

Jesus fuhr weiter… “Sucht Mich täglich ohne es zu versäumen und ihr werdet das reichliche Leben leben, welches Ich Jenen versprochen habe, die Mich lieben. Ein geistiges Leben, angefüllt mit Weisheit und Freude. Folgt Mir. Hört Mir täglich zu und nehmt Meine Worte zu Herzen. Lebt im Gehorsam gegenüber jenen Worten. Und euer Leben wird wirklich viel Frucht hervorbringen.”

“Ich liebe euch, Meine süssen Bräute. Ich komme für euch. Lasst jene Vision nicht entwischen. Versteckt sie in eurem Herzen und meditiert häufig darüber. Ihr seid in der Tat Meine Bräute und Meine Liebe und Ich werde für euch kommen. In der Zwischenzeit sucht Mich täglich und führt euer Leben in Meiner Salbung.”

 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.