Ich segne euch als Mutter der Menschheit.

 

 


 

 

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
10. SEPTEMBER 2021

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

Ich segne euch als Mutter der Menschheit.

ICH RUFE EUCH DAZU AUF, DER SÜNDE ZU ENTSAGEN UND EUCH MEINEM SOHN GANZ HINZUGEBEN.

Die Menschheit ist völlig pervertiert, sie hat sich dem Bösen hingegeben; jenem Bösen, von dem sich die Menschheit nicht mehr lossagen kann.

Der Dämon hat euch verführt und euch dazu gebracht, die Gebote, Sakramente und Werke der Barmherzigkeit zu missachten.

MEIN HERZ BLUTET ANGESICHTS DES ZUSTANDES DIESER GENERATION:
DEN LASTERN DES FLEISCHES ZUGETAN, VERLETZT IHR MIT EUREN ABSCHEULICHEN UND IRREN TATEN MEINEN SOHN UND MEIN HERZ.

Geliebtes Volk Meines Sohnes:

Ich weine, wegen eurer Gleichgültigkeit gegenüber Meinem Sohn…
Ich weine, wegen eurer Gleichgültigkeit gegenüber Seinen Rufen…
Ich weine, wegen des Leids, das diese Menschheit ohne Glauben erfährt…
Ich weine, wegen der Schlacht, die zwischen den Nationen tobt…
Ich weine, wegen der spirituellen Schlacht, die ein großer Teil Meiner Kinder miterleben muss…

An euch, die ihr die Worte dieser Mutter hört und befolgt:

BLEIBT TREU, LEBT DEN GLAUBEN IN SEINER GANZEN PRACHT UND SEHT IM MARTYRIUM DEN TRIUMPH, DER EUCH MEINEM SOHN ÄHNLICH MACHT.

Die große Maschinerie des Bösen eignet sich das an, was Meinem Sohn gehört: das menschliche Geschöpf. Es degradiert den Menschen, mit dem Ziel, ihn von sich abhängig zu machen. Diese Maschinerie nennt sich Kommunismus (1): er degradiert den Menschen in allen Lebensbereichen und man beruft sich dabei auf die Anwendung von Gewalt, Spaltung und Opposition. Er hat sich erhoben, um die Menschheit zu unterdrücken. Der Schmerz wird für Meine Kinder besonders groß sein, denn man wird sie dazu zwingen, das Eucharistische Wunder zu leugnen und sie harten Prüfungen unterziehen.

Verliert nicht den Mut, Kinder. Verliert nicht den Mut und bleibt standhaft im Glauben. Wisst, dass dieser Schmerz Buße sein kann und dieses euer Opfer nie umsonst sein wird.

Die Menschheit ist von der Vergangenheit ins Jetzt übergegangen! In ein Jetzt, in dem das Böse Mein Herz so sehr verletzt und sich gegen Meine Kinder aufbäumt.

Die Elemente haben ihren Zorn gegen die menschlichen Geschöpfe entfesselt; so sehr, dass die Menschen sich umzingelt sehen und ihr Glaube zu wanken beginnt. Das menschliche Geschöpf aber ist es, das Meinen Göttlichen Sohn beleidigt hat, als es falsche Götter anbetete.

Diese Ausgeburt des Bösen kommt, um den Menschen zu zerstören, Meinen Sohn und Seine Kirche zu schänden, um zu verleumden, sich selbst anzubeten und Götzenbilder zu erbauen, die er in die Kirchen Meines Sohnes bringen wird. Die Ereignisse schreiten voran; der Mond und die Sonne überschneiden sich, sie verursachen damit große geographische Veränderungen und die Elemente erheben sich noch stärker, was wiederum Veränderungen des Erdklimas verursacht.

IHR SOLLT EUCH NICHT FÜRCHTEN, 

DENN DER HIMMEL IST JA MIT EUCH!

Haltet die Gebote und werdet nicht schwach auf eurem Weg, denn ihr werdet nicht allein sein. Mein Sohn wird einigen Meiner auserwählten Kinder eine besondere spirituelle Stärkung sowie eine Stärkung des Glaubens gewähren, damit sie euch auf dem Weg Meines Sohnes bewahren können. Vergesst aber nicht, dass auch der Engel des Friedens (2) vom Himmel entsendet wird, um euch in den Momenten Trost zu spenden, in denen ihr ihn besonders benötigt und so die Treue des Volkes aufrechterhalten werden kann.

IHR MÜSST EUCH SICHER SEIN, DASS IHR NICHT ALLEIN SEID; DIE GEIßELUNG KOMMT JEDEN TAG NÄHER UND NIMMT VON TAG ZU TAG ZU.

Ich bitte euch zu beten, damit die Geißel des Kommunismus abgewendet werden kann. Ich versichere euch, dass bald die Treue zum Väterlichen Haus kommen wird; eine Treue, wie ihr sie noch nie erlebt habt.

ICH SEGNE EUCH, KINDER, MIT MEINEM MÜTTERLICHEN SCHUTZ.
MIT MEINEM UNBEFLECKTEN HERZEN SEGNE UND BESCHÜTZE ICH EUCH.

Mutter Maria

AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.