Der Heilige Geist ist ganz Liebe

 

 https://youtu.be/d9yRpdrg94A

 

https://youtu.be/d9yRpdrg94A 

 

Botschaft und Übertragung des Heiligen Geistes. Die Botschaft wurde Nonne Medarda (Zofia Wyskiel) 1893-1973 gegeben, die seit ihrer frühesten Kindheit mit ihrem Schutzengel Kontakt aufnehmen, ihn sehen und mit ihm sprechen konnte. Schwester Medarda war eine große Verehrerin und Förderin der göttlichen Barmherzigkeit. Schwester Medarda wurde von Gott mit einer außergewöhnlichen Gnade ausgestattet. 
 
Durch diese Gnade übermittelte sie äußerst wichtige Botschaften von Gott, dem Vater, Jesus Christus, dem Heiligen Geist und der Muttergottes. Diese Inhalte wurden nicht für sie, sondern für die gesamte Menschheit vermittelt. Gott möchte die Menschen näher zu sich selbst bringen und mehr von seinem Wesen verstehen. 
 
Der Film präsentiert eine Botschaft des Heiligen Geistes. Der Heilige Geist ist ganz Liebe, er ist eine der Personen der Dreifaltigkeit, und die ganze Dreifaltigkeit ist Liebe. Der Heilige Geist ist das Licht der Seele. Die Seele, die mit dem Heiligen Geist vereint ist, erhält unzählige Gnaden und Gaben. Sie ist voll von Liebe und Licht. Der Heilige Geist erfüllt uns mit dem Feuer seiner Liebe zur Demut und Einfachheit. Der Heilige Geist wird sehr wenig verehrt und gepriesen, die Menschen vergessen, wie sehr wir ihn brauchen. Er möchte geliebt werden, und er möchte seine Gaben an jeden ausschütten, der sie mit Glauben und Liebe erbittet. Er lädt uns ein, zu ihm zu kommen, alle, ohne Ausnahme. Bitten wir auch Jesus Christus, seinen Heiligen Geist zu senden, damit er uns die Augen öffnet und wir die Welt auf Gottes Weise sehen können. Das Symbol des Heiligen Geistes ist die Taube, und die Taube bedeutet vor allem Einfachheit. Wenn ein Kind im Heiligen Geist geführt und unterwiesen wird, wächst es in Einfachheit und Liebe. Diese Einfachheit und diese Kindlichkeit werden sein Leitfaden für das ganze Leben sein, auch wenn er sein höchstes Alter erreichen wird. Der Heilige Geist gibt die Gnade, den himmlischen Vater und seinen Sohn und sich selbst zu erkennen, der von beiden ausgeht und eins ist. Die Bischöfe sollen bei der Firmung um die Gaben des Heiligen Geistes für die Seelen beten. Der Heilige Geist ist Gott und der Geist der Freude, der Geist der Liebe, der Geist des Lichts. Er ist oft traurig, weil er unbekannt und ungeliebt ist. Beten wir zum Heiligen Geist, vergessen wir ihn nicht, glauben wir, vertrauen wir und lieben wir die Botschaft Jesu, die Botschaft Mariens, die Endzeit,

 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.