Die Botschaft von Gott dem Vater. Versprechen: Jeder, der dies liest, wird Gnade erfahren.

 

 

Die Botschaft von Gott dem Vater. Versprechen: Jeder, der dies liest, wird Gnade erfahren.

 

 https://youtu.be/LNGkeCzr4bg

 

https://youtu.be/LNGkeCzr4bg 

 

 Botschaft des Vaters an Schwester Medarda. an Schwester Medarda (Zofia Wyskiel) 1893-1973 Seit ihrer frühesten Kindheit konnte Schwester Medarda mit ihrem Schutzengel Kontakt aufnehmen, ihn sehen und mit ihm sprechen. Schwester Medarda war eine große Verehrerin und Förderin der göttlichen Barmherzigkeit. Schwester Medarda wurde von Gott mit einer außergewöhnlichen Gnade ausgestattet. Durch diese Gnade übermittelte sie die äußerst wichtigen Botschaften von Jesus, der Mutter Gottes, und Gott, dem Vater, die nicht für sie, sondern für die gesamte Menschheit bestimmt waren.

Gott möchte die Menschen näher zu sich selbst bringen und mehr über sein eigenes Wesen erfahren. Gott der Vater spricht in der Botschaft vor allem von der Liebe, er ist die ganze Liebe. Er ist unsterblich und ewig, so wie auch die wahre Liebe ewig ist und nicht stirbt. Die menschliche Seele ist wie ein Spiegelbild Gottes, sie ist unsterblich, sie hat kein Ende, so wie Gott kein Ende hat. Die Seele ist in einen Körper gekleidet, sie ist wie ein Bußsack, den die Erbsünde über den Menschen gebracht hat. Die Seele muss sich ständig läutern. Gott spricht auch viel über den Himmel. Manche Menschen denken, dass der Himmel ein fernes Land ist, irgendwo in der Höhe. Der Himmel hingegen ist die Gnade Gottes, die in der Seele des Menschen wohnt, oder, um es noch deutlicher zu sagen, der Himmel ist die ganze Heilige Dreifaltigkeit. Die Seele, die in aufopfernder Gnade lebt, wandelt bereits hier auf Erden und lebt in diesem Himmel. Der Himmel ist für diejenigen vorbereitet, die aus Liebe leben, denn die ganze Dreifaltigkeit ist Liebe. Die irdische Liebe, wenn sie heilig und rein ist, ist ein Abglanz der Liebe Gottes, ein Echo des Himmels. Die Seele, die liebt, ist eingetaucht in die Liebe der Heiligen Dreifaltigkeit. Sie richtet all ihre Wünsche, all ihr Streben auf die Heilige Dreifaltigkeit. In der Liebe findet sie alles, was sie begehrt. Gott sagt, dass die Seele, die die Weihegnade besitzt, das Attribut der Heiligen Dreifaltigkeit erhält und an den Vollkommenheiten Gottes teilhat. Je mehr sich die Seele in die Vollkommenheiten der Dreifaltigkeit vertieft, desto mehr nimmt sie an diesen Vollkommenheiten teil. Er wird eine Kraft der Macht der Heiligen Dreifaltigkeit (Gott Vater, Gottes Sohn Jesus Christus und der Heilige Geist). Er hat die Gnade, für die ganze Welt, für die Menschen und für die Kirche um überreichliche Gnaden zu bitten. Auch Sie, meine Lieben, lädt Jesus Christus ein, sich mit ihm zu vereinen. Er möchte, dass jeder Mensch, selbst der größte Sünder, zu ihm kommt und ihm seine Liebe anbietet, und er wird ihm um seiner unendlichen Barmherzigkeit willen vergeben und sein Leben ändern. Jesus ist der Gott, der sein Blut für alle Menschen vergossen hat. Gebet. Gebet zu Gott dem Vater . Unser Vater. Gebet zur Muttergottes, Ave Maria. Unser Erlöser, der wahre barmherzige Gott, kommt zuallererst zu uns, um uns seine Liebe anzubieten. Er möchte, dass ausnahmslos alle Menschen zu ihm kommen. Wenn wir nur auf Christus vertrauen, wird er unser Leben verändern und unendliche Liebe in unsere Herzen gießen. Die Welt wird uns kein ewiges Leben geben, das Leben eines jeden wird eines Tages enden. Gott hat uns für das ewige Leben geschaffen, und dazu sind wir berufen, zu ewiger Freude und Glück im Himmel. Der Himmel versucht auf jede Weise, die Menschheit zu erreichen, damit sie sich bekehrt und auf den Weg zurückkehrt, der zu Gott führt. Maria, die Mutter Gottes, ist uns so viele Male mit ihren Botschaften erschienen. Sie leidet so sehr darunter, so viele verlorene Seelen zu sehen, so viele Menschen, die Gott verachten und die Wahrheit nicht annehmen wollen. Beten wir für sie, beten wir für alle Sünder, denn das ist es, was unsere Mutter von uns verlangt. Enttäuschen wir sie nicht, geben wir etwas von uns, vielleicht sogar einen kleinen Teil unseres Lebens, damit es der Rettung anderer Menschen dient. Wenn wir für andere beten, sieht Gott alles, und es gibt sicherlich eine große Belohnung im Himmel dafür. Nicht einmal die kleinste Herzensgüte kann vor Gott verborgen bleiben. Viele Menschen hören immer noch nicht auf die Botschaften von Jesus Christus und der Gottesmutter, und wir beten, dass Gott die Gnade schenkt, sie so vielen Menschen wie möglich bekannt zu machen.

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.