Mein Volk; geratet nicht in Streit untereinander, wachst im Geiste und versteht, wie dringend ihr euer Leben ändern müsst
- Jesus ist hier in Geist und Wahrheit -
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
22. JULI 2021
Mein geliebtes Volk:
ICH SEGNE EUCH IN DIESER ZEIT DER VERWIRRUNG. (1)
Mein Volk; geratet nicht in Streit untereinander, wachst im Geiste und versteht, wie dringend ihr euer Leben ändern müsst. Dann werden sich auch eure Sinne so ausrichten können, dass sie euch zu Mir führen.
MEIN VOLK MUSS VOM KONFORMISMUS ABLASSEN, DEM SO VIELE MEINER KINDER BEREITS VERFALLEN SIND. Diese Zeit ist entscheidend und die Meinen müssen ihre Passivität überwinden. Es reicht nicht, Mir nur ein wenig Raum in eurem Alltag zu geben; ihr müsst euch in Meine Werke vertiefen und sie im Geist und in der Wahrheit leben. (Joh 4,23)
Wenn Meine Kinder zu jeder Zeit nach Mir rufen; wenn sie Meinen Heiligen Geist anrufen; wenn sie sich ganz Mir hingeben; wenn sie den Glauben an Mich bewahren; dann gehen sie den Weg, den Ich für sie vorgesehen habe.
IN DIESER FÜR DIE MEINEN ENTSCHEIDENDEN ZEIT, MUSS DIE VERÄNDERUNG, DIE ICH VON EUCH VERLANGT HABE, NUN UNMITTELBAR GESCHEHEN…
ICH FORDERE SIE JETZT VON EUCH.
„Ich kenne deine Werke. Du bist weder kalt noch heiß. Wärest du doch kalt oder heiß! Weil du aber lau bist, weder heiß noch kalt, will ich dich aus meinem Mund ausspeien.“ (Offb 3,15-16)
MEIN GELIEBTES VOLK, DAS ERWARTETE IST NAH.
Ich höre Meine Kinder sagen: „Ich habe so lange gewartet und nichts
geschieht.“ Die Ereignisse werden euch kaum noch Zeit lassen, zu
überlegen, was noch geschehen kann.
Meine Kirche wird noch stärker geprüft werden, eine unerwartete Veränderung im Vatikan wird Mein Volk in der Schwebe lassen.
Die Hungersnot wird in allen Ländern spürbar sein; die Elemente richten sich gegen den Menschen und lassen ihm keine Zeit mehr zur Ruhe zu kommen, denn ihr werdet sie nicht aufhalten können.
VERGEUDET NICHT DAS GESCHENK DES LEBENS, VERBLEIBT STETS IN EINEM ZUSTAND DER SPIRITUELLEN WACHSAMKEIT (1 Tes 5, 6):
Der, der einen starken Charakter hat, soll sich kontrollieren oder er wird von Meiner Macht gebeugt werden…
Der, der sein Leben dem Gott des Geldes anvertraut hat, soll sich ändern; er wird die Wirtschaft zusammenbrechen sehen…
Der,
der den Weg verlassen hat, den Ich ihm gewiesen habe, soll umkehren,
noch ehe die Finsternis so dicht ist, dass er nicht mehr umkehren kann…
Der spirituelle Tod durchzieht die Erde von Nord nach Süd und von West nach Ost, auf der Suche nach denen, die sich nicht ändern wollen. Denkt daran, dass ihr im großen Werk Gottes nicht unverzichtbar seid. Ich liebe euch und gieße Meine Barmherzigkeit aus, aber Meine Liebe muss von Meinem Volk entlohnt werden.
Achtet auf die wahre Lehre Meiner Kirche, erfüllt das Gesetz Gottes und betrachtet und erfüllt die Sakramente.
VOR ALLEM ABER BITTE ICH EUCH, MEINE LIEBE ZU SEIN, DAMIT DIE GEFÜHLLOSIGKEIT VON MEINER LIEBE ERWEICHT WERDE:
Die Erde, auf der die Herzen der Menschen ausgetrocknet sind, soll zu einer Erde werden, auf der Milch und Honig fließen…
Die
Gedanken und der Verstand derer, die für Mein Gesetz und Meine
Sakramente unzugänglich waren, sollen so erweicht werden, dass sie zu
Lehm in Meinen Händen werden…
Mein Volk, das Leid der Menschheit ist nun noch stärker spürbar für alle; die Krankheit dauert an und eine neue Krankheit wird den Menschen befallen, ausgehend von der Haut (2).
Hört nicht auf zu pilgern.
Nun seht ihr die Kraft der Elemente, wie sie sich gegen die sündige Menschheit erheben!
Betet und tretet in Aktion, damit eure Brüder verstehen, wie dringend die Umkehr ist.
Betet, damit alle erleuchtet werden und ihre Augen erkennen, wie sie Mich fortwährend beleidigen mit ihren Taten und Werken.
Ich bitte euch nachzudenken, ihr seid die Zeugen Meiner Warnungen: wo es einst heiß war, fällt jetzt Schnee und wo einst Schnee fiel, ist die Hitze nun unerträglich.
Die Warnung (3) ist nahe; ihr dürft nicht länger zu denen gehören, die weiterhin spirituell blind sind.
Tragt zu jeder Gelegenheit Sakramentalien bei euch.
Ich, euer Jesus, liebe euch mit ewigwährender Liebe.
Mein Segen ist mit einem jeden von euch.
Euer Jesus
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
Unser Herr redet Klartext mit uns: Er deutet eine Reihe von Geißelungen an und ruft uns zu ständigem Gebet. Dieses besteht darin, uns zu jeder Zeit bewusst zu sein, dass wir ohne die Hochheiligste Dreifaltigkeit und ohne unsere Mutter nichts sind. Deshalb sollte alles was wir tun, aufopfernd und in Dankbarkeit getan werden.
Das Gebet sollte keine bloße Wiederholung oder ein Abrufen von Auswendiggelerntem sein, sondern vielmehr ein Opfer, das unserem Herrn Jesus Christus dargebracht wird, als Wiedergutmachung, als Buße und aus Liebe für jedes menschliche Geschöpf.
Bereiten wir uns auf die Dinge vor, die wir gerade erleben und auf alles was noch kommt, aufgrund der Untreue des Geschöpfes gegenüber seinem Schöpfer.
Amen.