Mein Kind, sage dies von Herzen und Ich werde dich umarmen

 

 

 

 Jesus: "Ich werde dich wieder zu dem machen, von dem du nie wusstest, dass du es sein könntest. Ja, Ich werde dich befreien! Ja, Ich werde dich beschützen und dich mit Mir in den Himmel bringen.

“Alles, was du tun musst, ist, dich in Meine liebenden Arme zu begeben und zu sagen… ‘Ja, Herr, heute übergebe ich Dir mein Leben, so wie es ist. Heute übergebe ich Dir meine Seele, vergib mir für mein schlechtes Leben, das ich geführt habe, vergib mir, was ich Anderen angetan habe und hilf mir zu vergeben, was sie mir angetan haben. Komm in mein Herz, Jesus, übernimm dieses Durcheinander, das ich mein Leben nenne. Ich übergebe es dir.’

“Mein Kind, sage dies von Herzen und Ich werde dich umarmen und dich in eine glorreiche neue Zukunft führen. Ja, Ich gebe dir dieses Versprechen… Übergib Mir dein Leben und Ich werde dir Meine Hoffnung schenken. Die Schuppen der Blindheit und die Messer der Verbitterung, die noch in deinem Herzen stecken, werde Ich entfernen. Ich werde diese Wunden heilen und dich hoch über deine Feinde anheben. Du wirst die Teufel der Vergangenheit besiegen und überwinden und ihr Terror wird dich nicht mehr erschrecken.

“Komm, lege deine Hand in Meine. Komm, du gehörst jetzt Mir. Lass uns gemeinsam dieses Gefängnis der Vergangenheit verlassen und in das herrliche Licht eines neuen Tages eintreten… Komm.”

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.