Jesus: Satan hat sie mit ihren Sünden und ihrer Wertlosigkeit bombardiert
Jesus sagt…
Meine Bräute, wenn Ich sehe, wie die Unerlösten ermatten, tut Mein Herz weh
18. Juli 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Jesus begann… “Nun, Ich sehe, wir haben ungeduldige Bräute, die nach neuen Worten Ausschau halten.”
(Clare) Herr, kannst du es ihnen übelnehmen?
(Jesus) “Nein, natürlich nicht. Aber Jene, die so ungeduldig sind, haben immer noch nicht in die Tat umgesetzt, worum Ich sie gebeten habe. Also kommen sie zu dir, so als ob du der Ursprung wärst. Als ob du irgend etwas zu sagen hättest bezüglich dem, was von Mir kommt. Nun, das tust du nicht. Und Ich wünsche Mir von Allen, dass sie Meine Worte ernster nehmen. Jene, die dich akzeptieren, akzeptieren Mich und das gilt für die Botschaften auch. Dies ist nur eine sanfte Rüge, Meine Bräute.”
(Clare) Hier spricht Er über ein paar Menschen, die ihre Langeweile ausdrückten bezüglich der letzten Botschaft – ihr wisst schon, nichts Neues. Selbst ich war an jenem Punkt, wo ich dachte… ‘Nun, diese Botschaft ist irgendwie flau’… Einfach eine Wiederholung oder was auch immer. Ich gestehe… Ich dachte das auch. Und deshalb gibt uns der Herr eine Aufklärung darüber, was in Ihm vorgeht und warum die letzte Botschaft so war, wie sie war.
(Jesus) “Die Kirche sucht immer nach einem weiteren Zeichen, ein weiteres prophetisches Wort. Wisst ihr, dass dies ein Zeichen geistiger Langeweile ist? Lauheit? Ja, das ist es. Eure Beziehung zu Mir sollte so lebendig und aufregend sein für euch, dass Meine Gegenwart alles ist, wonach ihr sucht.”
(Clare) Oh, Jesus… sie werden mich dafür lieben…
(Jesus) “Interessiert dich das?”
(Clare) Ich dachte eine Minute darüber nach und auf eine Art ja, tut es… aber schlussendlich, nein. Es interessiert mich nicht. Ich will nur treu sein bezüglich dem, was Er möchte, dass ich es sage.
(Jesus) “Clare, Ich bin kein Mensch, als dass du Worte in Meinen Mund legen könntest. Ich will mehr Reife von Meiner wartenden Braut. Ich will ein tieferes Verständnis. Du bist nicht hier, um sie zu unterhalten. Du bist hier, um ihnen Mein Herz zu offenbaren. Wenn Ich sehe, wie die Unerlösten ermatten, tut Mein Herz weh. Ich möchte sie so gerne trösten. Soll Ich nur sprechen, um Meine Braut zu trösten? Oder soll Ich Jene berühren, die untergehen. Wirklich Kinder – woher kommt ihr? Ist dieser Kanal nur für euch? Oder auch für die Verlorenen? Für Alle, unabhängig von ihrem Status, Verständnis oder ihrer Erkenntnis?
“Wenn ihr Mich sanft zu Jenen hinausreichen seht, die Mich nicht kennen, unterstützt Mich! Im Himmel werdet ihr weiter ausgebildet werden, Seelen zu erreichen. Dies ist die Arbeit, die Ich für euch habe. Dies ist Meine tägliche Hauptbeschäftigung, dass KEINES verloren gehen sollte. Unterstützt Mich, Meine Bräute. Betet für Jene, die diesen Kanal besuchen, dass sie Mich in ihr Herz einladen und ihr Leben Mir übergeben. Oh, wie sehr Ich Mir wünsche, dass sie zu Mir kommen würden. Mein Herz brennt vor Sehnsucht, sie zu trösten und zu ermutigen. Ihre tödlichen Wunden zu heilen und ein Licht auszusenden über die erstickende Dunkelheit, in der sie leben.
“Lasst sie sehen, dass euer Herz auch für sie schlägt, durch die Grosszügigkeit eurer Bemerkungen und Gebete. Lasst sie wissen, dass ihr nicht nur für euch selbst sorgt, sondern auch für sie. Das ist das Hauptproblem in Meiner Kirche – zu viele Menschen sorgen sich nicht wirklich. Sie sind nicht interessiert, sich um Jene zu bemühen, die ihren Weg erst noch finden müssen.
“Kommt mit Mir, Geliebte. Wir leben in einer dunklen Zeit. So Viele ersticken, weil sie Meine Liebe nicht erlebt haben. Sie wissen alles, was sie falsch machen – Satan hat sie mit ihren Sünden und ihrer Wertlosigkeit bombardiert, damit sie es nicht wagen, sich Mir zu nähern. Wir müssen ihnen die andere Seite von Mir zeigen, durch euch, die ihr jeden Tag eine Dosis Meiner Liebe empfangt.
“Schreckt nicht zurück, weil Ich euch zurecht gewiesen habe. Ich züchtige Jene, die Ich liebe. Ich forme euch zur vollkommenen Wohltätigkeit und Selbstaufopferung – auch durch die Botschaften, die Ich euch gebe. Wir sind auf der letzten Etappe unserer Reise. Dies ist eure letzte Chance, mit Mir zu ernten. Gebt grosszügig euer Alles. Zeigt Jenen, die Mich nicht kennen, die Seite, die ihr so gut kennt und überzeugt sie von Meiner Güte.”
(Clare) Herr – diese Botschaft scheint eine Repetition zu sein.
(Jesus) “Es braucht Wiederholung, bis es in die Tat umgesetzt wird. In der Tat lade Ich Alle herzlich ein, die knapp Überlebenden ausfindig zu machen, Jene, die kaum durchhalten, Jene, die so schlimm verkrüppelt wurden in diesem Leben, dass sie keine Hoffnung sehen. Ihr, Meine Bräute, seid lange genug mit Mir gewandelt, um jene Hoffnung zu kennen. Einige von euch waren Leuchter der Wohltätigkeit, die an die Seite jeder verwundeten Seele geeilt sind, um den Duft Meiner Liebe zu verströmen. Zu euch sage Ich – ihr habt Mir wirklich Freude gebracht und den Schaden repariert, der durch so viele Bemerkungen der Gleichgültigkeit von Jenen angerichtet worden ist, die Meinen Namen tragen.
“Jene, die erschöpft und ungeduldig sind – kommt in Meine Gegenwart und betet Mich an. Erlaubt euren Herzen, mit Meinem zu verschmelzen. Erlaubt Mir, euch wieder anzufüllen. Es macht nichts, wenn ihr Mich nicht seht, worauf es ankommt ist, dass ihr zu Mir gekommen seid und Ich bin dort mit euch, um euch mit grosszügigen Strömen der Gnade anzufüllen, damit ihr in die durstige und verschmachtende Welt hinausziehen könnt.”
“Wisst ihr, dass es da tatsächlich Einige gibt auf diesem Kanal, die Mir ihr Leben übergeben haben, weil sie euren Gesprächen gefolgt und erbaut und inspiriert wurden, sich Mir zu nähern? Und nachdem ihr ihre Herzen vorbereitet hattet, bin Ich zu ihnen gekommen. Durch diese kleine, unbedeutende Handlung habt ihr sie sicher in den Hafen der Erlösung geführt.
(Jackie) Hier spricht Jesus von Clare’s Kanal. Wir haben in unserem Kanal die Kommentare nicht aktiv, aber es gibt eine Kommunikationsplattform mit dem Namen ‘HeavenTalk für Herzbewohner‘, wo ihr euch mit euren Brüdern und Schwestern unterhalten könnt.
(Jesus) “Seelen müssen nicht in den Boden gehämmert werden mit Bibelstellen. Sie sind schon mit dem Gesicht nach unten im Dreck und sie hassen sich selbst und sind so belastet von den jahrelangen Verurteilungen, dass sie nicht glauben, dass irgendjemand sie wirklich jemals lieben könnte. Nein, sie brauchen Jene, die an ihre Seite eilen, hebt sie hoch, helft ihnen zu stehen, schüttelt den Staub von ihnen ab und reinigt ihre Wunden mit der besten Salbe und tragt sie mit euren Gebeten, wie der barmherzige Samariter – genauso sicher, wie der Esel ihn zum Gasthaus trug, wo er genährt wurde und sich erholen konnte. Das ist die Reaktion, nach der Ich Mich auf diesem Kanal sehne, für Jene, die verwundet und krank vor Sünde hierher kommen.
“Ihr müsst nur bitten und Ich werde euch Mein Herz für sie geben. Ich werde euch mit jener teuren Salbe ausstatten, die aus Meinem eigenen Leib und Blut gemacht wurde. Ihre Wunden werden heilen und sie werden wiederum Anderen beistehen. Dies ist es, wie das Königreich Gottes kommt… Eines nach dem Anderen und noch Eines und noch Eines. Es sind die kleinen Dinge, die am Meisten bringen. Die scheinbar unbedeutende Antwort auf eine Bemerkung, die die wahre Gegenwart des Einzig Wahren Gottes offenbart, der die Liebe ist.
“Gut gemacht, Meine guten und treuen Diener. Gut gemacht, in allen Zeiten, wo ihr Mich Anderen offenbart habt. Ihr habt keine Ahnung von den Früchten, die auf euch warten im Himmel. Jene kleinen gütigen Taten waren nährende Wassertropfen in einer trockenen und öden Wüste.
“Ihr habt die Wüste im Internet aus erster Hand erlebt… das Streiten, die Eifersucht, das Herabstufen, abwertende Bemerkungen und das Durchsetzungsvermögen Jener, die vom Streit leben. Nehmt nicht teil an Streit – das ist nicht Mein Geist bei der Arbeit. Das ist der Feind, der die Liebe der Seelen in Verbitterung verwandelt, indem die Aufmerksamkeit von Meinem Geist weggezogen und auf den Geist der Welt gerichtet wird. Wissen bläst auf. Wohltätigkeit baut auf. Zieht lieber Andere aus der feindseligen Umgebung heraus und in die Oase eurer Liebe hinein.
“Ja, ihr trägt wirklich eine Oase in euch und Ich bin nie weg von euch, sondern treu, um euch zur richtigen Zeit ein gesalbtes Wort zu geben.
“Nun… hier habt ihr Mein Wort für euch in dieser qualvollen Zeit des Wartens. Kümmert euch um Jene, die ermatten und seid ein grosszügiges Beispiel Meiner Liebe und Geduld. Ihr bereitet den Weg für Mich. Genauso wie es geschrieben steht… ‘Bereitet den Weg für den Herrn.’”