Steht auf euren Füssen (fest im Glauben)

 


 - Hl. Juan de la Cruz in der Mandorla (Fest im Glauben) - 


Steht auf euren eigenen 2 Füssen & Nehmt jeden Gedanken gefangen

23. September 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Heute war die Anbetung ganz besonders. Der Herr präsentierte sich selbst als Junge von etwa 8 Jahren. Und ich war dort als kleines Mädchen mit einer Schürze und Blumen in meinem Haar. Wir tanzten fröhlich, wie Kinder tanzen, ganz unschuldig und spielerisch – obwohl ich zugeben muss, dass Er genau weiss, wie Er mich im Kreis herumwirbeln kann! Es war eine sehr süsse Zeit und Er bestand darauf, mir mich als kleines Mädchen zu zeigen.

Ich bin müde vom Warten auf die Entrückung, müde, weil sich die Ereignisse in der Welt nicht zuspitzen, müde davon, immer noch nichts zu wissen und nur auf den Herrn zu warten. Ich weiss, dass all dies sehr fleischlich ist. Es sind keine geistigen Gedanken, vielmehr entspringen sie dem Selbstmitleid. Der Herr war sehr liebevoll mit mir und sagte…

(Jesus) “Ich weiss, wie du dich fühlst. Lege deinen Kopf hierher und ruhe dich aus, Clare. Wirklich, es wird jetzt nicht mehr lange dauern. Ich mag es nicht, dich leiden zu sehen, wirklich. Manchmal ist es einfach nur ein notwendiges Übel, welches das Leben begleitet. Doch Ich verabscheue Leiden und Ich freue Mich so auf den Tag, an welchem ihr von dieser Erde befreit werdet.

“Wenn DAS geschieht, wird sehr wenig Leiden übrig bleiben für dich, ausser das moralische Leiden, mitansehen zu müssen, wie Menschen umkommen und den Tod dem Leben vorziehen. Aber selbst das wird für euch eingeschränkt werden. Da gibt es immer eine gewisse Freude im Himmel, die fast ununterbrochen gefeiert wird. Nur, wenn grössere Wendepunkte bevorstehen, werden wir Alle still. Eine solche Zeit kommt jetzt sehr bald.”

(Clare) Herr, Du weisst, dass ich die Entrückung beiseite gelegt habe. Manchmal frage ich mich sogar, ob ich noch am Leben sein werde, um es zu sehen?

(Jesus) “Oh nein, das darfst du nicht tun! Andere zählen darauf, dass du feststehst und das ist Meine Lektion für heute Abend. Stehe fest in dem, was dir gezeigt wurde. Es ist zuverlässig und vertrauenswürdig. Ich habe bei dir besondere Vorsicht walten lassen, Meine Clare und dafür gesorgt, dass du nicht in die Irre geführt wirst was das Timing der Ereignisse betrifft.”

(Clare) Nun, Einige würden dem widersprechen, aufgrund dessen, was im Juni (2015) passiert ist.

(Jesus) “Und doch fühlten es all Jene, die Mir wirklich nahe sind, auch. Also, warum ärgern? Du kannst es nicht Allen recht machen. Erfreue einfach Mich.”

(Clare) Hilf mir zu stehen, Herr. Du könntest mich im Moment mit einer Feder überwerfen.

(Jesus) “Ja, ich weiss. Deshalb möchte Ich heute Abend über das Stehen sprechen. Wenn ihr alles getan habt, was es zu tun gibt, alles, was möglich ist und nichts mehr unerledigt ist, steht. Dies ist ganz sicher ein böser Tag, in welchem ihr lebt. Ja, er ist sehr böse und euer Glaube wird ernsthaft untergraben werden, sofern ihr es zulasst. Werdet ihr es zulassen?”

(Clare) Wie verhindere ich es?

(Jesus) “Nehmt jeden Gedanken gefangen und sucht nach Meinen Zeichen, dass ihr auf der rechten Schiene seid. Ich weiss genau, was ihr im Moment durchmacht. Da gibt es eine gewisse Lebensmüdigkeit, gekoppelt mit Ängsten vor der unmittelbaren Zukunft. Ich weiss gut, was euch plagt, Meine Bräute.”

(Clare) Oh Herr, bitte stärke mich mit einem Traum über die Entrückung oder mit etwas in der Art. Mit irgendetwas aus Deinem riesigen Lagerhaus voller Gaben. Mein Herz ist so schwach.

(Jesus) “Du wirst dich erholen. Und wenn du es tust, kannst du Meine Leute beruhigen, dass die Zeit immer noch kurz ist. Das ist der Grund, warum wir nicht die längere Prozedur für deine Zähne gewählt haben. Du wirst bald perfekte Zähne haben im Himmel und keine Spangen und Klammern werden mehr nötig sein. All jene Missbildungen, die ihr auf der Erde hattet, Jede Einzelne wird eliminiert werden, während ihr das Unvollkommene hinter euch lasst, um das Vollkommene anzunehmen.”

(Clare) Er fuhr weiter, indem Er die Schrift zitierte…

(Jesus) “In einem Moment, in einem Augenblick, zur Zeit der letzten Trompete, denn die Trompete wird erschallen und die Toten werden auferweckt werden unvergänglich und wir werden verwandelt werden. Denn dieses Vergängliche muss das Unvergängliche anziehen und dieses Sterbliche muss die Unsterblichkeit anziehen. Wenn aber dieses Vergängliche das Unvergängliche angezogen und dieses Sterbliche die Unsterblichkeit angezogen hat, dann wird geschehen, was geschrieben steht… Der Tod ist verschlungen im Sieg…. ‘Oh Tod, wo ist dein Stachel? Oh Tod, wo ist dein Sieg?’ Und der Stachel des Todes ist die Sünde und die Macht der Sünde ist das Gesetz. Aber Gott sei Dank, der uns den Sieg gibt durch unseren Herrn Jesus Christus. Darum, meine geliebten Brüder, seid standhaft, unerschütterlich, allezeit tätig im Werk des Herrn, weil ihr wisst, dass eure Arbeit in dem Herrn nicht vergeblich ist. (1. Korinther 15:52-58)

“Und dazu sage Ich… Die Unvollkommenheit, die aus dem Sündenfall hervorging, wird durch Vollkommenheit ersetzt werden, denn im Himmel existiert nichts, was als unrein oder verunstaltet angesehen wird. Clare? Komm zurück zu Mir…”

(Clare) Ich war geistig weggedriftet. Ich zoomte einfach in die weite Ferne. Und ich hörte Ihn sagen ‘Clare! Komm zurück zu Mir…!’ Es tut mir leid, Herr, wohin bin ich gegangen?

(Jesus) “Das macht nichts. Du bist jetzt zurück. Es wird in der prophetischen Gemeinschaft einen Fallout geben wegen all der Lügen, die im Umlauf waren. Einige werden sogar den Glauben verlieren. Haltet eure Türen und eure Herzen offen für die Nachzügler, wenn sie zurückkommen. Hätten sie auf Mich gehört und nicht versucht, es durch weltliche Quellen zu erfahren, gäbe es keinen Fallout.

“Aber es war einfach zu verlockend. Das Meiste von dem, was vor sich geht und von Bedeutung ist, wird nie in den Nachrichten berichtet; es ist geheim. Die Ereignisse, die öffentlich sind, kommen viel später heraus, wenn die Zeit ihre Fülle erreicht hat.

“Ich möchte Niemanden auspeitschen. Ich hätte ihnen diese Peinlichkeit, Schande, Enttäuschung und Angst erspart, wenn sie Mich allein gesucht hätten. Meine Bräute, wenn eure Herzen eins sind mit Meinem, hört ihr das Schlagen und ihr werdet wissen, wenn sich das Schlagen beschleunigt. Dann werdet ihr wissen, dass etwas im Gange ist. Aber Mein Herz hat den ganzen Monat über gleichmässig geschlagen und wenn ihr in Mir gewohnt hättet, hättet ihr es gewusst.

“Das Herz der Welt schlägt immer unregelmässig. Das ist eine absichtliche Manipulation durch den Feind, um Unruhe, Unsicherheit und Angst zu erzeugen. Diese Emotionen führen dazu, dass ihr euch einkapselt und euren Fokus von Mir auf eure eigene Sicherheit verlagert. Hier geht es um Vertrauen, dass, wenn ihr in Mir lebt und Ich in euch lebe, Ich tatsächlich all eure Sorgen zudecken werde. Die Wahrheit ist, je mehr ihr euch auf Meine Absichten konzentriert, umso mehr sichere Ich euch ab, ohne Anstrengung eurerseits.

“Ich weiss, dass dies dein momentanes Bedürfnis nicht abdeckt, Clare. Oh Meine Geliebte, du bist so müde, aber bete jetzt und öffne deine Bibel und Ich werde dir bestätigen, was du hören möchtest.”

(Clare) Dann sagte Er mir, ich solle meine Bibel umdrehen und von hinten aufschlagen, statt von vorne. Also tat ich es so. Und ich schlug Lukas 17:24 auf… Denn der Menschensohn wird an Seinem Tag sein wie ein Blitz, der den Himmel erleuchtet von einem Ende zum Anderen… Wie es in den Tagen Noahs war, so wird es auch in den Tagen des Menschensohns sein. Die Menschen assen, tranken, heirateten und liessen sich verheiraten bis zu dem Tag, an dem Noah in die Arche ging. Dann kam die Flut und vernichtete sie Alle.

So war es auch in den Tagen von Lot. Die Menschen assen und tranken, kauften und verkauften, pflanzten und bauten. Aber an dem Tag, als Lot Sodom verliess, regnete Feuer und Schwefel vom Himmel und vernichtete sie Alle…. Ich sage euch… In jener Nacht werden zwei Menschen in einem Bett liegen, der Eine wird genommen, der Andere zurückgelassen. Zwei Frauen werden zusammen Korn mahlen, Eine wird genommen und die Andere zurückgelassen werden.

(Jesus) “Wie du siehst, Meine Liebe, Ich bin es.”

(Clare) Oh danke Dir Herr für jenes Wort.

(Jesus) “Du brauchst nicht lange zu warten, Clare. Werde nicht müde. Ruhe in Mir, verweile in Mir und stehe auf Meinen lebendigen Worten… Lebendig, weil Ich sie dir als frisches Manna gebracht habe. Von all den Seiten, die du hättest aufschlagen können, von den 500 Seiten in deiner Bibel, was glaubst du, wer für dieses Rhema verantwortlich war? Hmm?”

(Clare) Ich lächelte. Herr, ich will mir nichts anmassen oder Deine Geduld auf die Probe stellen, aber könntest Du mir bitte eine Bestätigung aus den Nachrichten oder einer ähnlichen Quelle bringen? Ich meine Nachrichten, für die Du persönlich verantwortlich warst, nicht weltliche Nachrichten. Oh, was sage ich da…dass Jesus nicht genug ist? Ich sollte mich schämen.

(Jesus) “Willkommen in der Menschheit, Clare, du bist nicht anders. Nur weil du Mir gehorcht hast und nicht auf die Nachrichten geschaut hast, heisst das nicht, dass du dich nicht danach gesehnt hast. Selbst jetzt sehnt sich dein Herz nach weltlichen Bestätigungen. Was soll Ich nur mit dir tun, Meine Liebe, wie kannst du Andere führen, wenn du so kläglich versagst?”

(Clare) Das ist einfach, ich führe Niemanden, ich folge einfach Dir und Du führst uns Alle.

(Jesus) “Diese Antwort erfreut Mich sehr. Meine geliebte Braut, stehe fest in dem, was Ich dich gelehrt habe. Ich komme und es wird bald geschehen und du darfst deinen Blick nicht umherschweifen noch deine Hände schlaff werden lassen. Stehe fest. Deine Zeit kommt.

“Und jetzt zu Allen von euch, geht jetzt zu eurer eigenen Bibel und holt euch euer eigenes Wort von Mir. Es ist Zeit, dass ihr auf euren eigenen Füssen steht, in Meinem Wort.”

(Jackie) Eine kurze Info für Jene, die neu sind auf unserem Kanal… Wir haben auch eine Rhemaseite auf unserer Webseite jesus-comes.com, wo ihr euch ein persönliches Wort von dem Herrn holen könnt. Den Link findet ihr unter diesem Video auf Youtube. Der Friede des Herrn sei mit euch Allen!

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.