"Ruht in mir." - Jesus.

 


 - Im Herzen Jesu - 


Ruht in Mir… Bis Ich euch über die Schwelle der Ewigkeit trage

14. Juni 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Wie gut unser Herr Jesus ist, voller Barmherzigkeit und Gnade. Er hat uns zu Teilhabern Seiner Herrlichkeit gemacht und wir leuchten hinaus in diese dunkle Welt mit unbeschreiblicher Schönheit. Möge Seine Gnade und Barmherzigkeit mit uns Allen sein.

(Jesus) “Ich weiss, dass ihr Mich Alle bald erwartet und das ist genau der Ort, an welchem Ich euch haben wollte. Alles, worum Ich jetzt bitte ist, die Anspannung fallen zu lassen und mit guten Werken weiter zu machen, bis das Licht des Tages verschwunden ist. Damit meine Ich jene Zeit, wo kein Mensch mehr arbeiten kann. Wenn die Unterdrückung so dunkel und das Gebet eure einzige Zuflucht ist.

“Aber jetzt ist der Tag immer noch bei euch und es gibt noch Dinge zu tun. Und weil ihr aufmerksam über euch selbst gewacht habt, steht ihr bereit in euren Brautkleidern und ihr haltet sie rein und seid immer auf der Hut. Sucht nicht nach grossen Sünden, achtet auf die kleinen Füchse. Ein kleiner Kompromiss hier und ein Kleiner dort. Satan versucht euch nicht mit grossen Sünden, bis ihr geschwächt und von Mir getrennt seid aufgrund der kleinen Sünden.

“Habt ihr jemals beobachtet, wie Löwen jagen? Ja, sie schleichen durch das Gras und beobachten die Herde und sie peilen Jene an, die abschweifen. Wenn ihr fühlt, wie eure Verbindung zu Mir schwächer wird (ausser es ist eine absichtliche Sache von Meiner Seite, um Anderen eine Vision zu geben) ansonsten, wenn ihr das seht, seid besonders vorsichtig und stellt sicher, dass ihr keine kleinen Kompromisse gemacht habt. Jene, die sich aus dem Schutz der Herde entfernt haben, achten nicht darauf, wo die Anderen sind, sie sind so damit beschäftigt, das frische dichte Gras zu fressen und zu geniessen, dass sie darob vergessen, sich umzusehen.

“So ist es mit euch. Ihr seid so eingenommen von der Faszination oder dem Vergnügen mit anderen Dingen, dass ihr von eurer üblichen Vorsicht abweicht. Das ist der Zeitpunkt, an dem die ernsten Folgen eintreten können. Dann befindet ihr euch ausserhalb dem Schutz des Geheges, welches Ich um die Herde errichtet habe. Clare ist sich dessen jetzt schmerzlich bewusst. Sie wurde unachtsam und der Feind konnte ein paar Schläge austeilen.”

(Clare) An diesem Punkt möchte ich mit euch teilen, was geschah. Ja, es war wieder einmal mein schwarzer Panther. Es hat mich über Wochen beunruhigt, dass wir nicht wirklich genug gesunde Nahrung haben und ich machte mir Gedanken, was wir brauchen würden, bevor uns der Herr entrückt, falls wir noch eine oder zwei Wochen hier wären. Ich dachte mir, dass wenn etwas übrig bleiben sollte, es sowieso Anderen zu Gute kommen würde in unserer kleinen Gassenküche. Ich versuchte, meinen Gang in den Laden logisch zu erklären und kaufte gesunde Trockennahrung, um den Dosenvorrat in der Speisekammer aufzustocken.

Wie auch immer, irgendetwas fühlte sich nicht gut an, aber ich machte den Feind dafür verantwortlich. Ich dachte, dass er mich davon abhalten möchte. Tief in meinem Herzen vermutete ich, dass ich falsch liegen könnte, aber ich wollte es nicht wissen, also habe ich es nicht überprüft, vielmehr machte ich weiter in meinem eigenen Willen.

Ezekiel versuchte, mich per Telefon zu erreichen, aber der Klingelton bei meinem Telefon war ausgeschaltet. Aber heute Mittag nach der Anbetung suchte ich den Herrn und öffnete die Bibelverheissungen und ich bekam ein paar ziemlich erschreckende Rhemas… Stolz und Ehrlichkeit. ‘Gott widersteht dem Stolzen, aber dem Demütigen schenkt er Gnade.’ (Jakobus 4:6)

Es ist der Gipfel von Stolz, zu denken, dass ich es besser weiss als Gott und etwas zu tun, was Er nicht wollte. Dann setzte die Überzeugung ein, ich fühlte mich ohnmächtig und konnte keinen Bissen mehr zu mir nehmen. Alles, was ich tun wollte war, in ein Loch zu kriechen und vor dem Herrn zu bereuen. In seiner erstaunlichen Güte sagte er ganz klar… “Ich bin nicht hier, um dich zu verurteilen, sondern um dich zu korrigieren.” Jesus fuhr fort…

(Jesus) “Ich wollte sie warnen, bevor es noch schlimmer wurde. Sie wusste tief in ihrem Innern, dass das, was sie tat, Mich nicht erfreut. Sie hörte auf, Mir zu vertrauen und sicherte sich selbst ab. Dies kann in ein immer unabhängigeres Denken übergehen und in eine geistige Taubheit führen, die euch erlaubt, das zu tun, was euch gefällt.

“Meine kostbaren Bräute, Ich weiss, wie besorgt Viele von euch sind, Einige wurden angewiesen, Nahrung und Wasser einzulagern und Einige wurden nicht. Zieht immer Meinen Willen vor und lasst nicht zu, dass Angst, Eigensinn und Ungehorsam euch in den Griff bekommen.

“Also spreche Ich jetzt zu euch, während ihr in Wartestellung seid. Ihr kennt diesen Ort gut, aber es gibt immer noch eine grosse Anspannung in eurem Herzen. Ich möchte, dass ihr in Mir ruht. Erlaubt Mir, die Anspannung zu tragen und ihr begebt euch in eine ruhende Haltung in Meine Arme und tut, was immer vor euch gesetzt ist. Sorge und Angst wird euch erschöpfen und wenn ihr müde seid, seid ihr wiederum ein leichter Fang für Satan.

“Ich möchte lieber, dass ihr in Mir ruht und jeden Tag gestärkt seid und dass ihr euch voll bewusst seid, dass in jedem Augenblick die ganze Welt auf den Kopf gestellt sein könnte. Viele von euch, wenn nicht Alle, die diesem Kanal zuhören und Meine Worte zu Herzen nehmen, sind bereit. Eure Lampen leuchten und ihr habt extra Öl bei euch, ihr seid bereit.

“Es hat gute zwölf Monate gedauert, um an diesen Ort zu gelangen, aber jetzt seid ihr hier. Ihr wisst sehr genau, was eure Sünden und Laster der Vergangenheit sind und ihr seid wachsam und ihr beobachtet euch selbst aufmerksam, damit ihr nicht fallt. Und ihr überinvestiert auch nicht in diese Welt, da ihr wisst, dass eure Zeit hier jeden Augenblick enden könnte. Haltet an dieser Gesinnung fest, Meine Lieben. Haltet sie aufrecht mit der hinzugefügten Tugend, in Mir zu ruhen. Vertrauen, Geduld, Zuversicht. Dies sind Meine neusten Ratschläge für euch… Der Bräutigam war verspätet, Meine Gnade ist ausreichend für euch und habt Mut, Ich habe die Welt überwunden.

“Meine kostbaren Bräute, jetzt bitte Ich euch, die Fertigkeit zu entwickeln, in Mir zu ruhen. Seid euch bewusst, dass Ich sagte, Ich würde von den Toten auferstehen und Ich tat es. Und Ich habe euch gesagt, dass Ich für euch zurückkomme, um euch zu eurer Belohnung zu bringen, genau so sicher, wie Ich zu Meiner Belohnung ging, als Ich von den Toten auferstand.

“Versteht, dass das, was Ich tat, unfassbar war! Beispiellos. Und was Ich für euch tun werde, ist das genau Gleiche. Ich hebe euch hoch aus euren sterblichen Körpern der Erde, welche dem Verfall und Tod unterworfen sind, ins unsterbliche Leben und in den genau gleichen, verherrlichten Körper, den auch Ich annahm. Ihr seid gebunden und dazu bestimmt als Meine Braut, hochgehoben zu werden in die Fülle des ewigen Lebens, in der perfekten Ausdrucksform von Allem, was Ich bin. Mit anderen Worten… das Sterbliche wird Unsterblichkeit anziehen, genau wie Paulus es versprach. Es wird euch an nichts fehlen. Nichts wird euch verweigert werden, weil ihr in vollkommener und ewiger Harmonie sein werdet mit Mir im Himmel. Jeder eurer Wünsche wird euch erfüllt werden.

“Ihr werdet nicht mehr mit den kleinen Füchsen kämpfen. Ihr werdet den kompletten Sieg errungen haben über euch selbst. Ihr werdet nicht mehr länger schlapp sein oder Schmerzen haben. Ihr werdet den akuten Schmerz dieser sündigen Welt nicht mehr länger fühlen und die Degeneration, welche von Satan bei seinem Fall verursacht wurde. Ihr werdet komplett frei, erfüllt, glücklich und produktiv sein in Meinem Königreich, ob ihr Tag und Nacht in der Anbetung verbringt in den Höfen des Himmels oder ob ihr zur Erde zurückkehrt mit Mir, um zu dienen.

“Vieles, worüber ihr niemals zu träumen gewagt habt, wird bald erfüllt sein. Dies ist kein Mythos, es ist eine Tatsache. Das habe Ich versprochen und Ich werde es erfüllen. Was geschrieben steht, ist im Himmel bereits vollbracht.

“Seid standhaft und trainiert die Kunst, auf Mich zu warten im Zustand vollkommener Ruhe, im Wissen, dass bald alles erfüllt sein wird. Aber bis zu jenem Augenblick leuchtet Meine Gnade in und durch euch und sie berührt alle Seelen dieser Welt mit einem übernatürlichen Ausdruck eures Glaubens in Aktion.

“Seid weise, prüft und erkennt, seid friedlich und ruht. Auf diese Weise werdet ihr, Meine Bräute, herrlich leuchten, wenn Ich zurückkehre, um euch über die Schwelle der Ewigkeit zu tragen, wo wir für immer zusammen sein werden. Ich habe es gesagt und Ich werde es erfüllen.

“Euer Anteil? Haltet euer Kleid rein und ruht in Mir. Solltet ihr für einen Moment der Angst, der Ungeduld, dem Jammern oder dem Unglauben nachgeben, müsst ihr nur in eurem Herzen nach Mir rufen, wo Ich lebe und Ich werde wieder herstellen, was ihr nicht selbst wieder herstellen könnt.

“Seid klein in Meinem Herzen und in euren eigenen Augen und Ich werde nicht scheitern, das in euch zu tun, was ihr nicht für euch selbst tun könnt. Dies ist Mein perfekter Wille für euch in diesem Augenblick… ruht in Mir, in Stille, mit Zuversicht und mit einem festen Glauben… Ruht in Mir.”

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.