Frieden wie ein Fluss durch das Leben

 

- Fluss durch das Himmlische Jerusalem -

 

Ihr müsst euer Urteilsvermögen schärfen & Eure Antworten bei Mir suchen

27. September 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Gott segne euch, Herzbewohner. Der Herr ist wirklich mit uns. Ich möchte diese Lektion vor euch bringen, die der Herr heute Abend gab. Es ist eine eher schwierige Lektion. Er möchte uns auf höhere Ebenen führen. Er möchte uns in unser eigenes, gelobtes Land bringen und Viele, die schon eine Weile bei uns gewesen sind, sehnen sich nach jener vertrauten, persönlichen Beziehung mit Ihm.

Aus diesem Grund spricht Er einige Dinge an, die dem im Weg stehen. Und Er möchte auch euren Frieden wieder herstellen. Wenn ich auf das blicke, was Der Herr über die letzten paar Monate getan hat, wird mir immer mehr bewusst, dass Er versucht, Jedes von euch dorthin zu bringen, dass ihr auf euren eigenen zwei Füssen stehen könnt. Und das war auch mein Wunsch, dass Jedes von euch lernen würde, die Stimme Des Herrn zu erkennen.

(Jesus) “Wenn sie nur zuhören würden. Wenn Meine Leute Mir einfach zugehört hätten, dann hätten sie Frieden gehabt, der wie ein Fluss durch ihr Leben fliesst und sie wären gut ausgeruht, wenn sie sich dann in Aktion schwingen müssen. Wenn sie nur… Aber jetzt leiden sie unter Verwirrung, Enttäuschung und Ernüchterung. War dies nötig? Nein, Ich sage euch, es war nicht nötig.

“Frieden. Das ist, worum es in diesem Kanal geht… Frieden, Liebe und Wahrheit. Keine Manipulation hier, keine Schuldgefühle, keine Selbstvorwürfe, keine Herabstufung oder den Menschen ihre Sünden vorhalten. Nein, dies ist ein Ort der Heilung und Vergebung, damit Alle komplett ausgerüstet voranschreiten können.

“Der Kampf ist heftig und wenn ihr nicht gründlich geschult seid bezüglich dem, was euch erwartet, werdet ihr fallen. Wenn Ich euch bitte, nicht zu tratschen oder schlechte Berichte zu verbreiten, ja, Ich hasse es, dem zuzuhören, da Ich in Jedem von euch wohne. Ich muss es mitanhören. Wisst ihr, dass Ich Meine Ohren verschliesse, wenn ihr anfängt zu tratschen? Selbst wenn das, was ihr sagt, wahr ist, muss Ich immer und immer wieder hören, wie zurückgeblieben Mein Kind ist.

“Ich sehe seine Kämpfe, während es daran arbeitet, Mir zu dienen. Ich sehe seine Tränen, wenn es falsche Entscheidungen trifft. Ich hebe es wieder auf, wenn es aufgeben möchte. Fühle Ich nicht den Schmerz seiner Unzulänglichkeit und alles, was daraus hervorging in seinem Leben? Ist das nicht schon genug Leid für Mich? Komme Ich wirklich, um in den Armen Meiner Braut zu ruhen, um der Verleumdung, den Lügen und Halbwahrheiten zuzuhören, die manipuliert wurden, um Andere zu töten?

“Nein, Ich sage euch, das ist nicht, warum Ich Gemeinschaft habe mit euch, Meine Bräute. Das ist genau das, was Mich veranlasst, von euch wegzulaufen, geschweige denn, Mich in eurer Gegenwart auszuruhen. Nicht Eines von euch ist vollkommen vor Mir – nein, nicht Eines. Doch ihr verlangt Perfektion von Meinen Gefässen, die mit der Gabe kommen, die Ich ihnen gegeben habe. Sie präsentieren euch jene Gabe mit Liebe und ihr findet Fehler in anderen Bereichen ihres Lebens oder Wirkens.

“Fehler, die im Übrigen oftmals eure persönliche Meinung ist. Sie basiert auf Lügen und sie wird von Dämonen der Eifersucht verbreitet, die nicht wollen, dass ihr jenes Geschenk annehmt, weil es ihrem Königreich der Dunkelheit schaden wird. Aber teilt ihr nicht euer Schicksal mit diesen Dieben und Mördern, indem ihr deren Lügen überall hin verbreitet wie eine Plage?

“Es gibt aber noch eine grössere Dynamik am Werk hier, sie wird Stolz genannt, der unsichtbare Feind. Ja, er schleicht sich von hinten an, wo ihr nicht hinschaut und nicht wirklich aufpasst.

“Ja, er schleicht sich von hinten an. Aber wenn ihr euch absichtlich Meinen Wünschen widersetzt, stellt er euch nach wie ein Löwe einer dreibeinigen Gazelle. Ich möchte, dass ihr vor den Machenschaften des Feindes standhaltet und ihnen nicht zum Opfer fallt. Aber wie kann Ich euch beschützen, wenn ihr gegen Andere sündigt, in eurem Herzen und mit eurem Mund?

“Wie Viele von euch haben das Orakel Des Herrn in ihrer Bibel und in den Bibel-Verheissungen aufgeschlagen? Wie Viele haben Mich gefragt… ‘Ist das wahr? Bricht in diesem Monat alles zusammen? Kommst Du in diesem Monat? Gibt es wirklich einen Asteroiden, der auf die Erde zusteuert?’ Wie Viele von euch sind zu Mir gekommen, um eine Antwort zu bekommen? Das ist, was Ich möchte.

“Ich weiss, dass es euch gefällt, wenn ihr Andere die Dinge für euch darlegen lässt. Aber wenn nichts davon wahr ist, habt ihr dann nicht eure Zeit verschwendet, indem ihr ihnen zugehört habt, wenn ihr eigentlich zu Mir hättet kommen können für eine Antwort?

“Jede einzelne Antwort, die ihr im Moment für euer Leben braucht, könnt ihr direkt von Mir bekommen. Ich trainiere euch nicht, Clare zuzuhören. Ich trainiere euch, Mir zuzuhören. Ja, da gibt es Unregelmässigkeiten, Bibelstellen von Mir zu bekommen, aber ihr müsst irgendwann lernen, zu sehen, wie Ich sehe und zu denken, wie Ich denke.

“Es ist mühsam, es ist zu gewissen Zeiten dürftig, aber es wird nichts gewonnen mit ein paar lahmen Versuchen. Es braucht Übung. Es braucht Fehlschläge. Es braucht Verlegenheit und Verwirrung. Es braucht Hingabe, aber irgendwann werdet ihr es hinbekommen.

“Aber seid ihr euch bewusst, dass Ich euch widerstehe, wenn ihr Fehler findet an Anderen und ihr Blut vergiesst? Ihr sehnt euch, von Mir zu hören, ihr sehnt euch, Gemeinschaft mit Mir zu haben, ihr sehnt euch danach, den Himmel mit Mir zu besuchen… aber das hat seinen Preis. Es wird persönliche Heiligkeit genannt.

“Ihr könnt tratschen über alles, was ihr wollt und Anderen zuhören und vermutlich zurückgelassen werden. Oder ihr könnt diese sündige Angewohnheit aufgeben und lernen, wie ihr prüfen, erkennen und Mir zuhören könnt und Ich werde mit euch sprechen. Ich werde kostbare Momente mit euch verbringen. Es hängt alles von euch ab, Meine Bräute. Es hängt alles von euch ab.

“Nun, Ich habe euch nicht hierher gebracht, um euch zu schlagen, sondern damit ihr versteht, dass wenn ihr Ungerechtigkeit sät, ihr auch Ungerechtigkeit erntet und Ich möchte, dass ihr über dieses unreife Stadium in eurem christlichen Leben hinauswächst. Ich möchte, dass ihr Meine Gaben von all Meinen Dienern annehmt und eure Ohren verschliesst, wenn ihr etwas Schlechtes über sie hört.

“Gesteht Mir Meine Rechte als euer Gott und Meister zu und seid euch bewusst, dass die Meisten dieser Berichte extrem falsch interpretiert wurden von schwachen Menschen, die von Dämonen der Eifersucht und Streitsucht angetrieben werden, um die legitimen Gaben zu verunglimpfen, die Ich jenen Dienern anvertraut habe, um euch voran zu bringen. Satan hasst die Gaben dieser Diener und er weiss, wenn er einen Fehler finden kann und es massiv übertreibt, dass ihr darauf hereinfällt und jenes Gefäss abschreibt.

“Euer Urteilsvermögen ist extrem mangelhaft, ansonsten würdet ihr es besser wissen. Ihr schüttet auch nicht das Baby mit dem Badewasser weg. Wenn euer Urteilsvermögen gut geschärft wäre, würdet ihr nicht das Gute mit dem Schlechten wegwerfen. Ihr wärt in der Lage, einem Gefäss zuzuhören und die Gabe zu empfangen, die Ich jenem Gefäss anvertraut habe und alles zurückzuweisen, was von dessen Fleisch stammt oder ein Irrtum ist.

“Es ist eure Verantwortung, euer Urteilsvermögen zu schärfen. Ihr würdet klar erkennen, dass ihr manipuliert und beraubt worden seid von den Dämonen, wenn ihr euch auf die Fehler Meiner Diener konzentriert, ob real oder eingebildet. Nun hoffe Ich, dass ihr jetzt weiser seid? Ich hoffe, dass dies die letzte Runde um den Berg war in eurem Leben. Ich hoffe, dass ihr in Mein Gelobtes Land für euch eintreten könnt, wo endlose Gabenbündel auf euch warten.

“Ich gewähre euch jetzt die Gnade in eure hörenden Ohren, zu bereuen und euer Leben umzugestalten, um passende Gefässe zu werden für Meine Gegenwart in eurem Herzen.”

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.