- Rosa 'Gloria Dei' -



Jesus sagt… Immer, wenn euer Friede gestört wird, ist eine Schlange in der Nähe! Gesegnet sind die Friedensstifter
3. August 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Jesus begann… “Gesegnet sind die Friedensstifter, denn sie werden Kinder Gottes genannt werden. Tatsächlich sind sie Mir am Ähnlichsten. Von allen Merkmalen nebst DER Nächstenliebe ist das Frieden stiften am Wichtigsten für Mich. Ohne Frieden ist es unmöglich, irgend etwas zu erreichen. Ohne Frieden könnt ihr keine Liebe fördern. Ohne Frieden sind die Menschen fortwährend in einer tödlichen und hoffnungslosen Abwärtsspirale.”
“Also ist dies eine von Satan’s Lieblingsstrategien. Euch um jeden Preis euren Frieden zu rauben, ja euch euren Frieden zu entziehen. Das ist es, warum Ich euch den Frieden versprochen habe, der alles Verständnis übersteigt. Jedes Mal, wenn euer Friede erschüttert wird, könnt ihr davon ausgehen, dass eine Schlange in der Nähe ist. (Hier ist kein Wortspiel beabsichtigt) ‘Ok… eine Klapperschlange.’”
“Wenn ihr erschüttert werdet, habt ihr es mit der Schlange zu tun. Ja, der Feind nimmt euch Territorium weg, sofern ihr nicht aufmerksam seid und es im Keim erstickt. Aber meistens schlängelt sie langsam um euch herum, um die Zirkulation zum Gehirn auszuschalten, indem sie euch das Gift der Angst einspritzt in der Verkleidung der Vorsicht und Vernunft.”
“Wenn Ich eine Seele besuche, bringe Ich ihr Frieden, ob sie nun erkennt, warum sie sich friedlich fühlt oder nicht. Mein Friede übersteigt alles Verständnis und alle Ereignisse. Mitten in einer Tragödie kann Mein Friede herabkommen und aus dem Chaos heraus wieder Ordnung herstellen. Die einzige Absicht der dunklen Kräfte, über die ihr sprecht, ist es, Streit, Verwirrung und Chaos zu fördern.”
“Denn Ich bin kein Gott der Verwirrung, sondern des Friedens.” (1. Korinther 14:33)
“Immer, ja immer wenn euer Friede gestört oder durcheinander gebracht wird, könnt ihr sicher sein, dass es da einen kleinen Dämon in der Nähe gibt, der euch aus der Balance wirft und euch sein Gift einspritzt. Wenn Meine Leute dies von Anfang an erkennen könnten, würden Kriege aufhören zu existieren. Doch sie versuchen lieber, Angst mit Gewalt zu bekämpfen und Gewalt ist immer nur eine vorübergehende Lösung.”
“Das ist es, warum Meine Regentschaft so unheimlich wichtig ist, um den Garten Eden wieder herstellen zu können für die Menschen, damit sie in Frieden leben können, entgegenkommend und verständnisvoll.”
“Wie fröhlich das Leben sein wird, wenn Ich zurückkehre. Ihr werdet jedoch immer noch Andersdenkende haben, bis die Schlange für immer verbannt ist, aber am Anfang, wird der Friede überall auf der Erde eine strahlende Macht sein. Auch die Tiere werden im Frieden sein mit den Menschen. Dieser Friede wird hart errungen werden durch das Blut Vieler und er wird in seiner Eigenschaft nur temporär sein bis zum endgültigen Urteil. Dann wird der Friede für immer regieren.”
“Was Ich sagen möchte, ist, dass Friedensstifter Mir am Meisten ähneln und der Kontrast dazu sind die Unruhestifter, die am Meisten Satan ähneln. Das ist es, warum Ich die religiösen Führer eine Schlangenbrut nannte.”
“Sie täuschten äusserlich mit langen, fliessenden Gewändern Frieden vor, aber innerlich waren sie gefrässige Wölfe, die sich bemühten, Jeden zu zerstören, der ihre Autorität und Herrschaft herausforderte. Absolute Macht verdirbt und absolute Macht war das, was sie suchten. Sie drohten den Menschen mit ihrer ewigen Erlösung, wenn sie es wagten, sich ihnen entgegen zu setzen.”
“Die Dinge haben kein bisschen geändert. Angst wird immer noch genutzt von religiösen Autoritäten, verkleidet als Botschafter und Beschützer der Wahrheit.”
“Meine Lieben, habt nichts zu tun mit Heuchlern und Jenen, die Uneinigkeit säen unter Brüdern. Dies ist definitiv von dem Bösen inspiriert. Ich möchte, dass ihr rein seid vor Mir und keinen Schlamm habt an euren Händen – sondern dass ihr vielmehr rein, leuchtend und bereit seid, für immer in Meine Wohnung genommen zu werden.”
“Seid Friedensstifter. Seid Jene, die einen Abwesenden verteidigen, wenn gemeine Dinge gesagt werden über ihn. Seid jene Person, die dem Tratsch und der Verleumdung ein Ende bereitet. Wie wunderbar sind die Schritte der Braut, die Frieden in ihren Schoss bringt. Sie ist geschmückt mit allen auserlesensten Düften und Juwelen aus dem Haus Des Vaters. Oh wie wunderbar ihr seid, wenn ihr Gerechtigkeit verteidigt und Frieden sät unter Brüdern und Schwestern. Ihr ähnelt Mir am Meisten, wenn ihr aus Verwirrung Ordnung hervorbringt, aus einem Konflikt Verständnis, wenn ihr Verbitterung in Versöhnung und Güte verwandelt. Da gibt es keinen Preis, der einer solchen Seele würdig ist, die umher geht und Nächstenliebe und Eintracht sät. Die Früchte einer solchen Seele werden von ihrer Tugend zeugen durch die Ewigkeit hindurch.”
“Ich möchte, dass ihr für einen Moment darüber nachdenkt, wie das böse Gift aus dem Mund einer listigen Frau Kriege schüren kann und Disaster über Disaster für die Herrscher. Ein Beispiel dafür könnt ihr in 1. und 2. Könige nachlesen, worin über das Leben von Ahab und Jezebel, seiner Frau, geschrieben steht. Und in 1. Samuel 25 die Geschichte von Nabal, Abigail und David.”
“Meine Braut, Ich nehme Mir die Zeit, euch die Früchte der Boshaften und die Früchte der Weisen zu offenbaren.”
“Meine Bräute, ihr seid wunderbar für Mich. Wirklich, ihr raubt Mir den Atem mit eurer Tugend, wenn ihr die Unschuldigen verteidigt und ablehnt, an Bösem teilzuhaben. Denkt daran, in dieser euch verbleibenden Zeit auf der Erde werden die Teufel immer nach einem Weg suchen, um euch zu schänden und eure Reinheit, eure Unschuld und eure Schönheit zu stehlen. Zwischen Brüdern oder in der Familie Frieden vorzutäuschen oder zu zerstören, ist die Lieblingstaktik des Feindes.”
“Seid auf eurer Hut, Meine Wunderschönen. Beschützt eure Tugend und die Tugend von Anderen, haltet euch fern von Herabstufungen und Tratsch. Haltet eure Hände rein und frei vom Morast dieser Welt. Erlaubt Niemandem, euer Hochzeitskleid zu beschmutzen. Macht weiter, Mir Meinen Atem zu rauben mit eurer Tugend.”
“Oh wie wunderbar es sein wird an jenem Tag, wo Ich euch zu Mir nehme in absoluter Reinheit, ohne etwas, was euch beschämt oder euch veranlasst, zu erröten.”
“Denkt daran, es ist nicht das, was in euren Mund hineingeht, das euch beschmutzt, sondern das was herauskommt, ist das, was euch beschmutzt und es offenbart den Inhalt eures Herzens. Gebt euer Herz nur Mir. Beschützt es ohne Kompromisse. Lasst aus einem Streit Frieden hervorgehen, lasst eure Tugend leuchten über alle Menschen, damit euer Vater im Himmel verherrlicht wird.”
“Gesegnet sind die Friedensstifter. Ihr werdet Kinder Gottes genannt werden und Ich werde euch sicher an den Ort mitnehmen, den Ich für euch vorbereitet habe.”



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.