"ICH BIN ER"



- Hl. Ikone 'Dreieinheit Gott', nach A. Rublev, gem.v. Clare Dubois - 
.
.
Der Herr erklärt… Das Geheimnis Gottes offenbart…
Das Wort wurde Fleisch, Immanu El
1. Oktober 2009 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung für all Jene, die Ohren haben und hören (Betreffend Hesekiel 1)
Meine Söhne, vor euch in Meinem Buch ist Meine Herrlichkeit offenbart, sagt Der Herr. Doch nur Wenige sind in der Lage, es zu empfangen, noch sind sie in der Lage, es zu verstehen.
Betrachtet die Aspekte Gottes, das, was ist und war und sein wird, offenbart in sich Selbst und von Ihm Selbst, Beides, das Symbolisierte und das, was Ich bin. Denn Ich sage euch die Wahrheit, ihr habt versucht, euch Mein Ebenbild vorzustellen beim Lesen dieses Wortes, aber ihr habt nur wenig wahrgenommen.
Denn Mein Ebenbild wurde Meinem alten Diener in einer Vision und durch das Gehör offenbart, aber dies ist nicht das Antlitz Des Herrn, wie es wirklich ist, noch kann irgend Jemand Den Vater sehen und leben. So wurde das Ebenbild Des Herrn durch viele Sprachbilder, wie auch durch symbolische Zeichen und Gesten in ein Buch geschrieben. Deshalb hört Meine Worte und betet auch, damit ihr Erkenntnis erlangt.
Das Rad innerhalb des Rades ist das, was ist und war und noch kommt, Der Allmächtige, Der Vater und Der Sohn, Der Ewige, der weder Anfang noch Ende hat… Wie Der Vater ist, so ist auch Der Sohn und der Wille Gottes, das Gleiche…
Denn Das Wort Gottes spricht und es ist ausgeführt, Der Geist Des Herrn bewegt sich und es ist offenbart, sich niemals nach links oder rechts drehend, sondern immer geradeaus voranschreitend.
Denn der Wille Des Herrn ist, wird sein, ist schon und ist immer gewesen… Genauso wie Die Kraft Gottes sich über die Tiefen bewegte und das, was keine Form hatte, Form annahm und existierte. Denn Ich bin vor allen Dingen und in Mir bestehen alle Dinge, wie es geschrieben steht, genauso wie dieses Zeugnis von der Wahrheit spricht, wer Ich bin… ‚Am Anfang war Das Wort und Das Wort war mit Gott und Das Wort war Gott. Der Gleiche war am Anfang mit Gott. Durch Ihn kamen alle Dinge ins Sein und nichts in der ganzen Schöpfung wurde erschaffen abseits von Ihm. In Ihm war Leben und Das Leben war das Licht der Menschen. Das Licht leuchtet in der Dunkelheit und die Dunkelheit wird es nicht überwältigen.‘ Schaut! Das Wort wurde Fleisch, Immanu El!
Meine Söhne, hört und versteht… ICH BIN. Ich denke und es ist offenbar. Ich beabsichtige und es ist errichtet. Ich spreche und es geschieht… ICH BIN DER HERR. Alle lebendigen Dinge haben ihren Atem in Mir und Jene, die als lebendige Seelen erschaffen wurden, empfangen ihren Atem von Mir.
Und so wird es am Tag Des Herrn mit Jenen sein, die Ich sende. Aber sie werden nicht von Meinem Atem empfangen wie am Anfang, sondern werden auf’s Neue von Mir empfangen, sogar von Meiner Fülle, während Ich veranlasse, dass das neue Lied ihre Herzen erfüllt. Und sie werden sich in Meinem Geist bewegen und innerhalb Meines Seins verweilen, im Eins sein mit Dem Messias, immer in der Gegenwart Des Herrn bleibend. Und wenn Ich sie sende, werde Ich ihnen vorausgehen und sie werden sich nicht umdrehen. Wenn sie hinausgehen, werden sie geradeaus gehen und Mir folgen, wo auch immer Ich hingehe und wo Ich bin, werden sie auch sein. Und wo auch immer sie hingehen, werde Ich bereits sein… Und wir werden niemals wieder getrennt sein.
Meine Söhne, obwohl diese Dinge im Moment sehr schwierig zu verstehen sind, sie werden gewiss so sein… Denn wenn der Tag kommt und ihr Mich kennenlernt, wie Ich wirklich bin, sogar in Meinem Heiligtum, dann wird das, was schwer zu erkennen ist, klar verstanden werden und das, was ein Geheimnis ist, wird kein Geheimnis mehr sein, sondern klar und sogar selbstverständlich…
Denn Ich werde völlig in euch errichtet sein und ihr in Mir, genauso wie Ich in Dem Vater bin und Er in Mir. Deshalb vertraut und wartet mit aller Geduld, bis eure Belohnung kommt… Denn ICH BIN ER, Geliebte! ICH BIN ER! Der Wunsch der Zeitalter, Das Amen!
---
Aus:
https://youtu.be/_NgzvRJGkpI 



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.