- Hl. Ikone ' Christus der Richter' -
.
.
Der Herr erklärt…
Eine grosse Ernte inmitten grosser Verwüstungen… ERLÖSUNG & URTEIL
22. Oktober 2007 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Osaro und für all Jene, die Ohren haben und hören… Betreffend Afrika
[Timothy] Der Herr wird noch Viele mehr bringen und ihnen zurufen, sich zu erheben und zu dienen. Denn Der Herr wird eine grosse Ernte hervorbringen in deinem Land, Osaro… Eine GROSSE Ernte.
Das sagt Der Messias, der Christus genannt wird… Gesegnet sind all Jene, die eifrig auf Mein Kommen warten… Gesegnet sind all Jene, die Wache halten… Ich werde sie reichlich segnen, eine grosse Erfüllung Meines Geistes in ihnen.
Schaut, sie werden aufstehen und durch die verwüsteten Lande marschieren… Sie werden aufstehen! Sagt Der Herr der Heerscharen. Und Ich werde sie segnen und Meinem Namen Ruhm bringen!
Denn Ich , Euer Herr und Hirte, habe die Schreie Meiner Geliebten in eurem Land gehört… Ihr Jammern hat den Himmel erreicht!… NICHT MEHR! Sagt Der Herr… SIE GEHÖREN MIR!
Und Ich werde sie gewiss der Hand des Unterdrücker’s entreissen, dem hohen Mann und Mörder… Schaut, sie werden gewiss von diesem Ort gegangen sein! Sagt Der Herr.
Und zu EUCH, ihr unverschämten und bösartigen Menschen von Satan und Ismael, zu euch sage Ich dies… Ich werde euch mit einem raschen Schlag zerstören! Ja, durch das Wort aus Meinem Mund werdet ihr in Stücke geteilt werden! Denn Ich habe über euch geblickt, ihr Könige, Prinzen und Männer in Autorität, ihr adoptierten Söhne von Ismael. Ich habe euer Bild betrachtet… Ihr werdet nicht umkehren!
Ihr habt Den Einen WAHREN Gott verlassen! Schaut, ihr hört nicht auf, Mich zu verfolgen! Denn Ich habe gesehen, wie ihr auf dem Rücken der Armen herum trampelt und die Bedürftigen quält, mit einem fortwährenden Schlag!
Und deshalb hat Der Vater euer Ende erklärt! Und Er wird keine Reue zeigen!… URTEIL! Sagt Der Herr.



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.