komm ... jetzt




Jesus sagt… Du hast nur sehr wenig Zeit übrig… Kommt zu Mir
11. Mai 2015 – Worte von Jesus an Schwester Carol
Übersetzt und gesprochen von Jackie
Jesus begann…
“Ich spreche jetzt zu ‘unseren Freunden’, wie wir euch nennen werden. Da gibt es ein weiteres Thema, das heute Morgen erklärt werden muss – Zeit.”
“Ja, wir sprachen kürzlich darüber – aber Zeit ist ein Thema, das viele verschiedene Facetten hat. Dieser Teil der Zeit betrifft eure Seelen.”
“Ihr müsst die Zeit, die ihr jetzt habt, als eine vergängliche, kostbare Ware behandeln, die euch direkt von Mir geschenkt wurde. Sie soll nicht einfach so genutzt werden, wie ihr es normalerweise tun würdet oder dem Vergnügen übergeben werden, dem Gewinn oder der Erwartung eines Gewinnes von irgend einem verkauften Produkt, einem Marktplatz oder einem Geschäft. Diese Dinge müssen eurer Vergangenheit angehören. Ich rufe euch Alle jetzt dazu auf, wozu Ich auch Meine Bräute aufgerufen habe, bevor Ich sie nach Hause brachte… Zur Heiligkeit… Zu grösserer Heiligkeit.
“Ergebenheit und Gehorsam gegenüber Mir und den Wahrheiten, die Ich bewahrt habe für euch hier in Meinen Schriften. Ich habe ein letztes Mal eine Grosse Wiederbelebung über die Erde gebracht und ihr habt den Beweis davon gesehen. Weist die Lehren, die überallhin verbreitet wurden, nicht zurück. Nehmt die Worte der Wahrheit und Erlösung, die ihr gehört habt, nicht auf die leichte Schulter. Diese Worte und Wahrheiten sind eure eigentliche Rettungsleine.”
“Die Zeit, in welcher du jetzt lebst, wird nur 7 Jahre dauern vom Anfang bis zum Ende. Der Zeitpunkt, an welchem du diese Worte gefunden hast, ist ein überaus wichtiger Faktor für dich. Vielleicht hast du zu den ersten Glücklichen gehört, die von Mir gehört haben, direkt nach der Entrückung. Vielleicht warst du Eines von Jenen, das Meinen Geist empfangen hat durch den Erneuerungsschwung, den Ich über die Erde kommen liess in einer letzten Aktion, alle Seelen einzusammeln, die zu Mir gehören. Wenn dies auf dich zutrifft, dann bist du tatsächlich gesegnet.”
“Aber Ich sage dir die Wahrheit…
Wenn du diese Ermahnungen zwei oder drei Jahre nach jener Zeit gefunden hast – dann ist es JETZT höchste Zeit, diese Worte zu akzeptieren. JETZT ist die Zeit, wo du Mich suchen MUSST und von Mir gefunden werden… denn die Zeit, um diese Entscheidung zu treffen, geht dem Ende zu.”
“In der Mitte der 7 Jahre wird es noch einmal ein gewaltiges Schütteln geben, ein bedeutender Umbruch nicht nur in der physischen Welt, sondern auch in der unsichtbar geistigen Welt. Nach diesem Punkt werden die bösen Kräfte so stark aufgestellt sein, dass es nahezu unmöglich sein wird, irgendeine Art von ‘normalem’ Leben zu leben – wenn du deine Knie noch nicht dem Herrscher Obama gebeugt hast und vor den Bösen, die unter ihm regieren. Ja, Ich lege genau fest, wer der Antichrist ist für euch. Sicherlich weisst du jetzt, dass er zum eigentlichen Symbol des Bösen geworden ist auf der Erde, für Alle, die sich ihm entgegen gestellt haben. Viel Tod, viel Zerstörung, viel Krankheit, viel Schaden ist über viele Millionen von Seelen gekommen, die versucht haben, sich ihm zu widersetzen und sie sind gestorben aufgrund ihres Widerstandes gegen ihn.”
“Du hast Meine Worte an Meine Diener Carol & Clare gefunden, die unter sehr vielen Anderen waren, verstreut über die Welt, welche diese Botschaften auf der Welt verbreitet haben, bevor Ich kam und sie nach Hause nahm mit Mir in den Himmel. Ihr habt noch ein klein wenig Zeit, um eure endgültige Entscheidung zu treffen. Du bist auf der Seite gestanden und hast dich von dem Feind überzeugen lassen, dass alles gut ist und ‘dass es besser ist, wenn sie zusammen getrieben und aus dem Weg geräumt werden – weg von den ECHTEN Menschen’.”
“Ich sage dir jetzt…
Dies sind nur Lügen des Zerstörers deiner Seele. Du musst sie nicht mehr beachten. Die Zeit läuft dir schnell davon.”
“Ich habe Nester mit Meinen Leuten bewahrt um den ganzen Globus – sichere Orte, wo Jene, die Ich einsammle, leben und gedeihen in Gesundheit und mit Nahrung und der Versorgung ihrer Bedürfnisse. Nimm jetzt Meine Hand und lass Mich dich zu ihnen führen. Wende dein Herz ganz Mir zu und Ich werde dich dorthin führen, wo du diese Zeit beenden kannst in Frieden, Wahrheit und echter Liebe – Liebe, wie du sie niemals erlebt oder schon lange vergessen hast.”
“Zeit ist jetzt dein Feind, Mein Kind. Du verstehst das jetzt nicht ganz – aber du wirst. Beachte Meine Worte, die hier geschrieben stehen – Du wirst nicht mehr viele weitere Warnungen empfangen in dieser Klarheit. Ich arbeite auch jetzt an deiner Seele, damit dein Geist dich überzeugt, dass diese Worte wahr und treu sind, denn sie sind gesprochen von Jenem der treu und wahr ist.”
“Lass Mich hinein, Lass Mich dich finden, dich erretten und dich in Sicherheit bringen und zur Erlösung führen, denn Mein Herz sehnt sich danach, dich mit Mir zu vereinen in Meinem Königreich. Komm, Mein lieber Freund – komm Meine liebe Freundin. Komm! Ich warte auf dich. Komm!”
“Jesus Christus. Er, der am Kreuz starb für DEINE Seele und jetzt warte Ich mit niemals-endender Liebe darauf, dass du zu Mir kommst.”



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.