entscheidet euch jetzt




- Hl. Ikone 'Christus Lebensspender' - 
.
.
29. Sep 2018; orthod. Kal.:
:
Joh 8, 25      Da sprachen sie zu ihm: Wer bist du? Jesus sprach zu ihnen: Durchaus das, was ich auch zu euch rede. 26 Vieles habe ich über euch zu reden und zu richten, aber der mich gesandt hat, ist wahrhaftig; und was ich von ihm gehört habe, das rede ich zu der Welt.
:
Christus wirkt und redet gänzlich aus Gott, aus der Allmächtigen Liebe. Hören wir auf ihn. Christus allein ist wahrhaft und ist unser Herz und unsere wahre Heimat und unsere einzige und letzte und höchste Chance, wenn alles und alles vergeht ... Die Entscheidung ist jetzt ...
...
... contemplatio ...
...



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.