welche Wege




Landstraße


2. Jul 2018; orthod. Kal.
:
Joh 21, 22      Jesus spricht zu ihm: Wenn ich will, dass er bleibe, bis ich komme, was geht es dich an? Folge du mir nach! 23 Es ging nun dieses Wort hinaus unter die Brüder: Jener Jünger stirbt nicht. Aber Jesus sprach nicht zu ihm, dass er nicht sterbe, sondern: Wenn ich will, dass er bleibe, bis ich komme, was geht es dich an?
:
Wir Menschen bleiben kleinkariert, wenn wir schlussfolgern wollen. Was wir zu wissen glauben, ist nichts. ALLES liegt in Gottes Fügung, der sagt: Meine Wege sind nicht eure Wege, und eure Gedanken sind nicht meine Gedanken. (Jes 55,8) ...
...
... contemplatio ...
...



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi