Gott spricht das Omega





Singt für Mich, Meine Kinder! Singt… Der Bräutigam kommt
20. Januar 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… ICH BIN GEKOMMEN!…
Von den Tiefen der Erde, von unterhalb der Fundamente… Von Jenseits des Raumes und der Zeit wird der Klang Meiner Stimme hervorkommen! ICH WERDE GEHÖRT WERDEN! ICH WERDE LAUT WIDERHALLEN!…
Auch in den Herzen der Menschen wird Meine Stimme hervorbersten und durch ihre Venen sausen und Jedes ihrer Glieder kribbeln lassen… Ein grosses und wunderbares Schaudern in ihrem Geist, zur Reinigung ihrer Seelen!…
Denn Ich sitze höher als der höchste Berg! Ich sitze über den höchsten Himmeln!… Abgesondert und heilig, abgesondert in grosser Herrlichkeit. Durch die Zeitalter hindurch habe Ich Meinen Geliebten zugerufen und von Anfang an hatte Ich Meine Auserwählten auserkoren… Das Herz Meines Herzens, das Fleisch Meines Fleisches… Vorherbestimmt und akzeptiert in Dem Geliebten, zur Freude und grossen Zufriedenheit Des Vaters.
Denn schon vor dem Anfang war Meine Herrlichkeit verkündet! Vom Ende der Zeit war den Sternen Meine Majestät verliehen!… Bevor die Erde erschaffen wurde, trug Ich das Universum als Gewand!
Wer ist wie Ich?! Erklärt Das Alpha… Wer hält die ganze Existenz zusammen durch Sein Mächtiges Wort und durch die ungeheure Ausdehnung Seines Verständnisses?! Sagt Das Omega… Antwortet, kleine Kinder! Antwortet, wenn ihr könnt!
Sagt ihnen Meinen Namen! Haltet das Wissen Meiner Herrlichkeit nicht zurück! RUFT LAUT, MEINE SÖHNE UND TÖCHTER! Lasst eure Herzen hervorsprudeln und Mich loben und preisen! Lasst jeden Schlag in eurer Brust widerhallen, zum Lob Meiner Herrlichkeit!
Ja! Segnet den Namen der reinen, unendlichen Liebe! Segnet den Namen der Barmherzigkeit und Gnade, den Namen der Gerechtigkeit! Segnet den Namen von Ihm, der eure Sünden am Kreuz trug! Küsst Den Sohn! Sagt YaHuWaH, Der Heilige! Küsst Ihn auf Seine Füsse, küsst Ihn auf Seine Hände, legt eure Hand an Seine Seite… KOSTET und erkennt! Kommt nahe heran und küsst Meine Wunden, die Ich empfangen habe… Ja, Jede Einzelne, die ihr Mir zugefügt habt… Küsst Mich und seid nicht mehr länger getrennt… Nehmt teil an Seiner Fülle und empfangt von Mir!
WECKT EURE HERZEN AUF! WACHT AUF VON EUREM SCHLUMMER!… EUER KÖNIG KOMMT ZU EUCH! Er ist gerecht, Er ist eure Erlösung! Sein Gewand ist Gerechtigkeit!… Habt ihr es begriffen?!… Beeilt euch, ergreift Ihn!
Er ist Mein Herz, sagt Der Vater. Legt eure Ohren auf Meine Brust und hört dem Klang Meiner Liebe zu… Jeder Schlag Meiner Barmherzigkeit. Fühlt die Umarmung Meiner starken und sanften Arme. ICH BIN EUER VATER!… Eure Herzensumarmung.
Meine Kinder, habt ihr gehört? Habt ihr wirklich nachgedacht?!… DER WUNSCH DER ZEITALTER IST GEKOMMEN!!! Deshalb singt!… Singt für Mich!… DER BRÄUTIGAM KOMMT!


Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi