Christus Pracht und Herrlichkeit




“Wir sind dabei, unser ewiges Leben zusammen zu beginnen. Unsere ganze Beziehung wird in die wunderbare und göttliche Tiefe des Lebens ohne Ende eintauchen – untrennbar – zusammen Eins, für immer!”
“Also lasst uns ernsthaft mit der Arbeit beginnen. Ich möchte jeden Moment mit euch verbringen. Ich will mit euch träumen, planen und feiern! Wir werden an den täglichen Aufgaben dieses Lebens zusammen arbeiten! Jede Verantwortung, jede Verpflichtung werden wir richtig erfüllen. Euer ganzes Leben wird umgestaltet werden, weil wir uns jetzt wirklich ALS EINHEIT bewegen, atmen, denken und leben!”
“Meine Hände erschufen die Himmel. Wenn Ich sie rufe, werden sie sich unverzüglich teilen! Ich stelle euch jetzt wieder her und schenke euch neues Leben. Ich komme für euch in Pracht und Herrlichkeit, Meine Braut!”





Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi