DER EWIGE HIRTE



18. Nov 2017; orhodox; Märtt. GALAKTEON u.s. Frau EPISTEMIS in Emesa
:
Joh 10, 14     Ich bin der gute Hirte; und ich kenne die Meinen, und die Meinen kennen mich,
15 wie der Vater mich kennt und ich den Vater kenne; und ich lasse4 mein Leben für die Schafe.
16 Und ich habe andere Schafe, die nicht aus diesem Hof sind; auch diese muss ich bringen, und sie werden meine Stimme hören, und es wird eine Herde, ein Hirte sein.
:
: Die anderen Schafe, nicht aus diesem Hof sind? - Es sind die ETs von anderen Welten und Planeten ...
...
... contemplatio ...
...

Ikone 'Jesus Christus mit Schaf'





Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.