schwachsein

Phil 4,7
Und der Friede Gottes,
der allen Verstand übersteigt,
wird eure Herzen und eure Gedanken bewahren
in Christus Jesus. AMEN
.
29. Jun 2017; orthodox: Hll. Petrus und Paulus, Apostelfürsten:
:
2 Kor 12, 9     Meine Gnade genügt dir, denn meine Kraft kommt in Schwachheit zur Vollendung. Sehr gerne will ich mich nun vielmehr meiner Schwachheiten rühmen, damit die Kraft Christi bei mir wohne.
:
: Schwacheit - das wollen wir Menschen nicht; wir wollen Überzeugungskraft und Macht. Weil es so ist ist, zeigt Gott seine Allmacht gerade in einer vermeintlichen Schwachheit - diese aber ist, weil sie aus Gott kommt, unendlich viel wirksamer als alle Stärke von uns Menschen.
...
...

- Hll. Petrus und Paulus, Apostelfürsten -







Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.