BITTE

21. Jul 2016; Mystik:
:
Alle Christgläubige Menschen fordere ich auf, ihre eigene Religion besser kennenzulernen.
In Deutschland und in Europa muss ein Bollwerk des Wortes Gottes, d.h. Christi, entstehen - gegen die geistigen Bewegungen der Zerstörung.
Und ER, Christus, der Sohn des Lebendigen Gottes, will uns erfülltes Leben schenken:
Leben in Liebe, in Frieden, in gegenseitiger Achtung, in Freude, denn Gott, unser Vater im Himmel, möchte seine Freude an uns weitergeben.
ER, Gott, ist je und je schon hier - seht ihr es nicht?
Schaut genau hin, lernt IHN sehen, nehmt IHN voller Freude in euer Herz, in eure Seele, in euer Gemüt auf, dann lebt ihr
gänzlich in-Gott-Höchstselbst ...
Gott ist dir näher als du dir selbst nahe bist.
Betet ohne Unterlass: Sagt eurem Herzen, dass es fortwährend beten möge ...
Gott Vater Sohn Heiliger Geist
ich schenke Dir mein Herz meinen Geist
meine Liebe mein Leben
meine Seele meinen Leib AMEN .
Allein Gott die Ehre - Soli Deo Gratia .
...
...

Vater Gott



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi