Wer glaubt es?

25.Mrz2016; Schott:
:
Jes 52. 13     Seht, mein Knecht hat Erfolg, er wird groß sein und hoch erhaben.
14Viele haben sich über ihn entsetzt, so entstellt sah er aus, nicht mehr wie ein Mensch, seine Gestalt war nicht mehr die eines Menschen.
15Jetzt aber setzt er viele Völker in Staunen, Könige müssen vor ihm verstummen. Denn was man ihnen noch nie erzählt hat, das sehen sie nun; was sie niemals hörten, das erfahren sie jetzt.
1Wer hat unserer Kunde geglaubt? Der Arm des Herrn - wem wurde er offenbar? 
:
: Ja wer will es glauben? Christus Jesus wird offenbar werden als Souverän über Lebende und Verstorbene, über alle Universen und Dimensionen und Ewigkeiten, denn ist sitzt zur Rechten seines Vaters im Himmel, und wir alle werden staunen ...


Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi