13.Sep2013 Schott
2        Ich hoffte, ja ich hoffte auf den Herrn.    
          Da neigte er sich mir zu und hörte mein Schreien.
4ab    Er legte mir ein neues Lied in den Mund,
          einen Lobgesang auf ihn, unsern Gott.
...
9        Deinen Willen zu tun, mein Gott, macht mir Freude,
          deine Weisung trag‘ ich im Herzen.
10      Gerechtigkeit verkünde ich in großer Gemeinde,
          meine Lippen verschließe ich nicht; Herr, du weißt es.
:
Gott ist derjenige, den wir bereits im Herzen haben. Mögen wir doch sein leises Rufen wahrnehmen und ihm gemäß leben: seinen Willen tun, Gerechtigkeit, d.h. Liebe und Wohlwollen und Verzeihen verkünden und alles dies leben ...
... kontemplation ... stille ...

- Abendsonne: Wunderschön! -




meierpublikation
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.