(Website:  meierpublikation )
 .
Ps 116, 12      Wie kann ich dem Herrn all das vergelten,    
          was er mir Gutes getan hat?
13      Ich will den Kelch des Heils erheben
          und anrufen den Namen des Herrn.
15      Kostbar ist in den Augen des Herrn
          das Sterben seiner Frommen.
16ab   Ach Herr, ich bin doch dein Knecht,
          dein Knecht bin ich, der Sohn deiner Magd.
17      Ich will dir ein Opfer des Dankes bringen
          und anrufen den Namen des Herrn.
18      Ich will dem Herrn meine Gelübde erfüllen
          offen vor seinem ganzen Volk.
:
Wir Menschen dürfen aus dem Kelch des Heils trinken. Das ist die größte Gabe Gottes an uns durch Christus Jesus. Ich erhebe ihn und sage: Du, Gott, bist hier und jetzt. Gib mir ein Sehen, dass dich ewig und immer als hier und jetzt, mit deiner Fülle, sieht ...
... kontemplation ... stille ... 


Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.